GameZone Clan

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Unser geschätzter Goreminister hatte kürzlich mal angeregt, ein GameZone Clansymbol zu erstellen. Ich find die Idee klasse und so kann sich jeder, der Lust hat, ein entsprechenes ClanLogo vor seinen Gamertag setzen. Gore Zeichen sah jetzt so aus: [/GZ\] oder so [\GZ/]. Meine Idee wäre jetzt diese: [GZ/] und zwar deswegen, weil es im Schriftzug besser aussieht, da sich der Schrägstrich nahtlos an das Z anfügt. Könnt´s ja mal ausprobieren oder eigene Idee einbringen. Oder auch schreiben, ob ihr´s Quatsch findet.
Ich find die Idee jedenfalls super und somit tragen wir GameZone noch mehr nach außen als Gamercommunity.:mosh:
 
Tach..also ich persöhnlich find die Idee Klasse :)
Aber ich würd den Clantag etwas anders machen

also ich hätte da mehr ideen

1. den kompletten namen zb. Gamezone.de / nickname
2. einfach nur .GZ# / nickname


Das mit dem ganzen Namen (gamezone.de) find ich deshalb gut, weil man damit vllt en paar "member" werben kann :D


mfg
 
Tach Nexus

Aber ein Clan ist ja keine Drückerkolonne, um Mitglieder zu werben,lol. Es geht ja mehr darum, dass sich eben so ein Clan bildet, der dann mitunter auch mal gemeinsam zockt. Deshalb ist ein Clansymbol auch einheitlich, Nick´s haben da nix zu suchen. Und kurz muß es sein. Bei COD4 gehen glaub eh nur 5 Zeichen.
 
das problem sind die 800 ms points, die dafür fällig werden - ohne sicherheit, das sich auch viele anschließen...

ansich finde ich die idee aber interessant. :)
 
die idee eines gz clans ....kommt einige male im jahr auf ^^
 
@Hayabusa

...und versiegt wieder? Ja, dieser Thread gähnt leider auch vor Leere.:blackeye:
 
@Icestroke

OK, dann behalten wir das so bei [\GZ/]. Mach´s auch wieder hin. Ich adde Dich mal, ok?:mosh:
 
Weiß ich auch noch nicht so genau. Das WE endet meist immer in Freizeitstreß, aber ich glaub, meine geht heut abend auf die Fanmeile nach HH. Da hab ich wenig Lust zu. Auf jeden Fall zock ich gleich mal ne Runde.:)
 
ich hab sogar noch ein altes Clanlogo von nem früheren Versuch auf meiner alten Platte, könnte ich rauskramen^^
Spiel eh nicht live :D
 
Ich lass es jetzt mal auf [GZ/], sieht ganz cool aus und man hat ja sonst nix zu tun, lol.:mosh:
 
Zurück