Gamestop´s Vorbestellaktion wieder da!

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Vor einigen Wochen gab es ja die Möglichkeit,bei Gamestop neueste Spiele für nur 9,99 € vorzubestellen wenn man denn zwei Spiele als Gegenleistung her gab. Auch bei Gamezone im Forum war ja Begeisterung zu hören. Da dies aber eine zeitbegrenzte Aktion war,kamen einige Leute leider zu spät.

Bevor ihr wieder meckert^^,die Aktion ist wieder da und findet vom 16.10.2009 bis zum 21.10.2009 statt.

Alles weitere auf dem Plakat:

http://img210.imageshack.us/img210/7551/gamesopvorbestellaktion.png

Jetzt kommt der Haken..

* Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Die ganzen Spiele die man größtenteils für n paar Euro bekommt ^^

Zwei Games für 12 euro kaufen und abgeben :D

Danke für die Info. Ich muss mir auch diesen Newsletter abonnieren ^^.

Gut, dass ich keins dieser Spiele will, brauche bzw. Uncharted schon bestellt habe :blackeye:

Naja glücklicherweise hab ich mein Fifa 09 schon abgegeben.
Die waren sichtbar angefressen, dass jeder zweite sein Fifa 09 zurückgebracht hat- das werden die so schnell nicht los werden :bigsmile:

Nett von dir übrigens- kannst ja mal wieder posten, wenns ne neue Aktion gibt ;)

Können das auch UK-Importe sein oder nur zwingend deutsche Games ???

Gruß

Quake Wars nehmen sie nicht, aber gegen Quake IV sagen sie nichts? Habe das zweimal. Die nehmen aber bestimmt nicht, weil es ungeschnitten bzw mit Bonus Disc ist.

Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Können das auch UK-Importe sein oder nur zwingend deutsche Games ???

Gruß
So wie ich das sehe nimmt Gamestop in D nur USK Fassungen. Meine UK Spiele haben sie jedenfalls nicht nehmen wollen.

Es ist keine 2 Jahre her, da hat der Gamestop noch EU Version angenommen, mittlerweile nehmen sie keine mehr an, kennt jemand den Grund dafür ?

weil Gamestop schei... ist und Werbung macht an die sie sich nicht halten

war Samstag da - Uncharted 2 kann nicht vorbestellt werden da das Spiel schon erschienen, aber auch nicht mehr am Lager ist :crazy:

chocobo hat folgendes geschrieben:
ein spiel, welches schon erschienen ist, kann man nicht mehr vorbestellen...

aber auf dem Plakat steht "beim Kauf oder bei der Vorbestellung".

Kann ich jetzt da heute nicht mit Lost Planet, Mass Effect(beide nicht in der Liste) und 10€ reinspazieren und mir Uncharted 2 holen?

im Koblenzer Store ging weder Kauf (da nicht da) noch Vorbestellung (da das Game bereits erschienen ist und Vorbestellungen für Nachlieferungen nicht möglich sind) - das ist ja das Ärgerliche - also umsonst hingefahren

Bei mir in Nürnberg hatten die noch jede Menge am Samstag da,
war schon am überlegen es mir mitzunehmen,
aber 69€ - nein Danke.

Komisch find ich im Nachhinein, dass bei dem GS, in dem ich war,nicht mit dieser doch guten Aktion geworben wurde.
Dann schau ich mal auf gut Glück heut Nachmittag noch einmal vorbei.

Hab mir heut bei 2 Gamestops
Brütal Legend + Uncharted 2 geholt.

Als beim ersten Uncharted 2 ausverkauft war,
hat der Mitarbeiter extra in der nächsten Filiale angerufen
und nachgefragt, ob es noch verfügbar ist.
Echt netter Service.

@chocobo
war etwas wirr - merk ich selbst.
konnt nur nicht glauben, dass das Gamestop Angebot so gut ist.

Aktuell kauft Gamestop keine pegi und uncuts.

Dies soll sich aber in absehbarer Zeit wieder ändern.. also im Laufe der Zeit ... wir nehmen mal an November,Dezember wird es wieder uncuts bei GameStop geben :)

Dann kann man auch die eintauschen :)
:mosh:

Zurück