• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamesconvention Leipzig

Jupp, bisher die totale Grütze! :kotz:
Naja bei den Voraussetzungen: Oliver Pocher und gesponsert von PS 2 :kotz:

EDIT:

Boah war das ne Scheiße! :knockout:

Jo, war echt mal nen totaler scheiß und zum :kotz:. Aber naja, was solls. Man kann halt doch nicht alles haben!

Das war ein Sony Werbeauftritt mit Oli Pocher, mehr nicht. Trotzdem lustig wie das Mädel zu singen versucht hat :bigsmile:.

8) Pitlobster

Hehe, das Mädel war wohl so ziemlich das Highlight des Ganzen. Und ich dachte, dass ich schlecht singen würde! :bigsmile:

Hatte mir aber auch irgendwie mehr erwartet, da ich davor auch nicht wußte, dass Oliver Pocher das moderiert und dass es so kurz ist. Aber wat solls. Weiß ja wie's dort aussah :)

Reichlich spät, möchte man sagen, aber hab vor kurzem ne Famitsu Weekly geschenkt bekommen ( :bigsmile: ) - als ob ich die Texte verstehen würde :) !!!

Naja, es ist noch eine etwas ältere Ausgabe und ist auch super interessant, was die Japaner so alles in eine 260 Seitige wöchentliche Ausgabe packen :eek:

Darunter hab ich auf alle Fälle (daher der Post hier) ein Bericht zur Games Convention 2004 entdeckt. Hab die zwei Seiten mal eingescannt. Könnt ihr über die Links unten mal anschauen. Vielleicht erkennt sich ja jemand :bigsmile: . Wer kann mir nun den Text übersetzen ?

Seite 1: http://www.game-quiz.de/temp/famitsuGC2004-01.jpg
Seite 2: http://www.game-quiz.de/temp/famitsuGC2004-02.jpg

@perfect
Sorry aber da verteh ich nur Japanisch...äh...ich meine...sorry mein Japanisch ist im moment eingerostet :bigsmile:

Aber sehen recht gut aus die 2 Seiten, trotz der Krickelei da drinne...oh...meine Japanisch :) (scherz)

Wir waren wohl recht nah dran als diese Fotos entstanden und um ein Haar fast in ner Famitsu zu bewundern gewesen, denn wir haben die Typen selbst (unbeabsichtig) auf nem Foto. Als die also ihre Bilder gemacht haben, waren wir wohl ganz in der Nähe. Das wäre ja was gewesen :bigsmile:

@DoDo

Ich kenn das. Japanisch verlernt man ja so schnell. Mir kommts schon so vor, als hätte ich es nie gelernt! :bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

@DoDo

Ich kenn das. Japanisch verlernt man ja so schnell. Mir kommts schon so vor, als hätte ich es nie gelernt! :bigsmile:

Ja aber echt...heute hab ich einen Japaner noch versucht klar zu machen, das der DOM nicht nur ne Kathedrale ist, sondern auch als Bier gibt. So jetzt mal scherz beiseite und back to Topic.

Perfect ist ja jetzt schon wieder eifrig am planen was die GC2005 betrifft...bin ich ja mal echt gespannt :)

Zurück