• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamesconvention Leipzig

@perfect
Wenn du ihn am Samstag nach Messeschluß gesehn hast, dann kann ich dir sagen das Samstags die Messe bis 21 Uhr ging. ;)
Hideo Kojima wirds sich bestimmt nich nehmen lassen als Held gefeiert zu werden! :bigsmile:
Deshalöb glaube ichj dran ihn live zu sehn.....und MGS3 wird doch nicht nur für Prssse anpielbar sein oder? :0

Weiß jemand wann es überhauppt kommen soll? (PAL)
In der Maniac steht anfang 2005 und die playtheplaystation schreibt ende 2004?!?!?!

Is mir wurscht, Hauptsache es kommt!

Und wenn sich Kojima ein Molyneux ein Beispiel nimmt und wohl auch gern gefeiert wird...KOMMT er sicher auf den Stand *hoff*

Nope ... ich hab Peter am Donnerstag gesehen ;)

Und ja es war in der Messehalle am MS Stand, aber bei uns am Donnerstag nach Messeschluss! ;)

So, ich fahre dieses Jahr wohl auch nach Leipzig - allerdings zum ersten mal. Ich hoffe mal, dass die Bahn dann noch ihre Sommerspartarife laufen hat (für 30 Euro durch ganz D), sonst kostet mich allein die Fahrt 75 Kröten und das muss ja nicht sein.

Welcher Tag lohnt sich denn eurer Meinung nach am ehesten??

Oder kommt einer von euch aus dem Raum Niedersachsen / Bremen und hat noch einen Platz frei? Das wäre natürlich allerfeinst. 8)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

So, ich fahre dieses Jahr wohl auch nach Leipzig - allerdings zum ersten mal. Ich hoffe mal, dass die Bahn dann noch ihre Sommerspartarife laufen hat (für 30 Euro durch ganz D), sonst kostet mich allein die Fahrt 75 Kröten und das muss ja nicht sein.

Welcher Tag lohnt sich denn eurer Meinung nach am ehesten??

Oder kommt einer von euch aus dem Raum Niedersachsen / Bremen und hat noch einen Platz frei? Das wäre natürlich allerfeinst. 8)

Dann solltest du die Zug-Karte SOFORT kaufen. Denn diese Sommertrarif gilt nur für eine bestimmte Anzahl an Fahrkarten pro Zugverbindung. Die Pltze sind somit recht arg limitiert. Ich hab vor 2 Wochen schon keine solche Karten für 29 € bekommen!!

Schwer einzuschätzen welcher Tag der Beste ist. Für gewöhnlich ist am Donnerstag und Freitag weniger los wie am Wochenende und somit dürften die beiden Termine die besseren sein, aber man kann es nie wirklich wissen. Ein Ansturm ist auf alle Fälle wieder da!

denke auch, dass die Kontingente weg sind, hab aber noch 3 Karten für 29€ :mosh:

Konamis Stand wird dieses Mal ziemlich cool. Bilder gefällig? Tada:

Der ganze Stand von oben. Diesmal in Form von Säulen aufgebaut.

http://www.gamenova.de/bildergallerie/albums/userpics/normal_Konami-Stand1.jpg

Hier der "ab 16 Bereich" im Metal Gear Solid 3 Design

http://www.gamenova.de/bildergallerie/albums/userpics/normal_Konami-Stand2.jpg

Und noch der "ab 18 Bereich" im düsteren Silent Hill 4 Look

http://www.gamenova.de/bildergallerie/albums/userpics/normal_Konami-Stand3.jpg

Finde den ziemlich cool! :sun::)

PS: Mehr Bilder gabs von Konami bisher leider ned ;)

ich geh dies Jahr net hin, wegen Eltern und so :meckern: :meckern:

Aber nächstes Jahr bin ich 16 und dann wird auf den Putz gehauen! :bigsmile:

Ach ja außerdem sind wa dann in Urlaub. Egal nächstes Jahr wirds bestimmt was dann komm ich mit nem Kumpel :p !

Sind dieses Jahr auch nicht dabei .. Job & andere bisweilen Wichtigkeiten lassen das nicht zu. Stört uns aber herzig wenig .. vor allem wenn ich mir die Alternative vor Augen führe .. Shopping-Wochenende in Ösi-Land mit ein wenig Urlaub :D :D ;) .

Viel Spaß all jenen, die dort sind .. ;) .

Aber kann mir jemand mal ne Übersicht raussuchen, wo welche Stände sind und wer die belegt? Ich komm mit deren Website nicht zurecht, bzw. finde nichts darauf (wenn sie denn mal lädt...)

Ich werd am Samstag dort sein. Nächtigen werde ich bei Verwandten in Leipzig.

Übrigens ich bin auch der mit dem GZ Capi!;)

@tim
spätestens wenn du vor der Messe stehst verlierst du den Überblick! :)
Dann rennst du orientierungslos durch die Massen und irgendwann prägst du dir ein wos lang geht und dann is alles toll.
Was ich damit sagen will?
Solch ein führer ist nicht UNBEDINGT nötig.

1,85m oder 185 cm bzw. 1850 mm :)

hmm jedenfalls war es unübersichtlich und somit wahrscheinlich groß genug das ich die GZ-Gang net getroffen habe! :)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

1,85m oder 185 cm bzw. 1850 mm :)

hmm jedenfalls war es unübersichtlich und somit wahrscheinlich groß genug das ich die GZ-Gang net getroffen habe! :)
Naja, ich fragte ja nur, weil das GC-Gelände doch eigentlich recht übersichtlich ist und auch überall diese Pläne hängen :bigsmile:.

8) Pitlobster

na hoffentlich hab ich mit ganzen 1,86 etwas mehr Überblick als unser lieber Farin :D

Klasch hat folgendes geschrieben:

Nachdem es nun nur noch wenige Tage sind, bis die diesjährige Gamesconvention eröffnet (19.-22.8.2004),wäre es sicher interessant, wer hier aus dem Forum dort sein wird, wo ihr übernachtet etc. Das Gamezone Team jedenfalls ist ab 18. August dort.
ja wir fahren auch hin zu dritt mit dem auto
die nacht von freitag auf samstag hin und zurück in der nacht von samstag auf sonntag
schlafen im auto

Naja, falls es jemand vielleicht sehen will, auch wenn es VIVA ist ..

Heute kommt auf VIVA um 18 Uhr ein Special über die Games Convention 2004. In der Vorschau hat man schon mal GT 4 in dem Auto bei Sony und auch Dancing Stage bei Konami gesehen. Mal schauen, vielleicht hat VIVA den Cubey und mich bei Konami beim dancen erwischt, so oft, wie man uns da antreffen konnte ;):)

Zurück