• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamesconvention Leipzig

Klasch

Bekanntes Gesicht
Nachdem es nun nur noch wenige Tage sind, bis die diesjährige Gamesconvention eröffnet (19.-22.8.2004),wäre es sicher interessant, wer hier aus dem Forum dort sein wird, wo ihr übernachtet etc. Das Gamezone Team jedenfalls ist ab 18. August dort.

Ich bin diesem Mal auch alle Tage auf der GC, zumindest die Messetage! Reise am Mittwoch an und Sonntag Abend um 22 Uhr geht der Zug wieder in Richung Heimat. Im Schlepptau werde ich den Cubey haben und ansonsten treffen wir uns in Leipzig dann mit Otaq. Hausen werden wir in einem billigen Hotel, hoff mal das taugt was. Otaq und Cubey waren da letztes Jahr schon und meinten, das es oki sei!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich bin diesem Mal auch alle Tage auf der GC, zumindest die Messetage! Reise am Mittwoch an und Sonntag Abend um 22 Uhr geht der Zug wieder in Richung Heimat. Im Schlepptau werde ich den Cubey haben und ansonsten treffen wir uns in Leipzig dann mit Otaq. Hausen werden wir in einem billigen Hotel, hoff mal das taugt was. Otaq und Cubey waren da letztes Jahr schon und meinten, das es oki sei!

Naja, die Zeit heilt alle Wunden.Die waren doch im Ritz Leipzig:praise:. Ich kann mich noch gut an deren Kommentare und vor allem an die Bilder des Zimmers erinnern :bigsmile:.

Nosi ... so müsste das Teil heißen ...

Man muss dort ja nur nächtigen können :bigsmile:, das muss reichen .. der Rest des Tages wird mit zocken und quasseln genutzt! ;)

Werde auch da sein. aber nur an einem Tag dem 21.08. (Samstag) Grund dafür ist Schule. ;)
Aber habe letztes jahr gemerkt das man mit einen tag non stop gamen gut auskommt.
Ahja ich bin der mit der GameZone Cap ;)

hmm übernachten tu ich im Haus meines Stiefvaters ca. 1 Stunde
von Leibzig entfernt in der Großstadt Räckelwitz. :kuh: :)

Aber habe letztes jahr gemerkt das man mit einen tag non stop gamen gut auskommt.

Ich frag mich wie du das gemacht hast, ich habe vielleicht eine handvoll Spiele angespielt gehabt, aber bei weitem nicht das alles, was ich eigentlich damals sehen wollte. Grad die ganz großen Sachen bei Konami oder Ubisoft habe ich nicht gesehen etc.! Ein Tag war für mich DEFINITIV zu wenig!

Fahr jetzt dieses Jahr zum ersten mal zur GC. Werde aber nur am Donnerstag anwesend sein. Mal schauen, nächstes Jahr vielleicht auch etwas länger.;)

Also ich bin auch nur am Samstag anwesend.Ohne GameZone Cap, dafür mit Mantel und Sonnenbrille :sun:

Ich werde auch dieses Jahr dort sein, an den ersten beiden Messe-Tagen, also am 19. und 20. August. Übernachtet wird in unserer Wohnung in Berlin (ich weiß, ganz schönes Stück bos nach Leipzig), morgens wird dann früh losgefahren und spät zurück... :bigsmile:

BK ;)

Fahre dies Jahr zum ersten Mal zur Games Convention. Ich werde so circa am Samstag um 12.00 da sein und bleibe dann den restlich Tach auch da. Hoffentlich reicht ein Tag.

Ich fahre mit 2 Kumpels alle 4 Tage hin, wohnen irgendwo in der Nähe der Messe im NH Leipzig (Supersondertarif ;))
Ich bin der mit dem GZ-Shirt :D Aber nur an einem Tag, da drin schwitzt man nämlich so...
Wird wohl der erste Tag sein.
Muss noch mal nachgucken, wo ich genau Kojima finde, ich will mein MGS2-Handbuch signiert wissen :)
Man könnte sich ja dann irgendwo treffen, wer schon mal da war schlägt was vor.
Gibt's eigentlich irgendwas spezielles zu beachten wenn man hinfährt?

Im Schlepptau werde ich den Cubey haben und ansonsten treffen wir uns in Leipzig dann mit Otaq.

lol, das klingt ja wie wenn ich deine Begleitperson oder dein Bimbo oder sowas wäre. Wer hat denn für die Unterkunft gesorgt? :p:)

@Klasch

Nee Ritz hieß das ned. War das Nosi, aber nachdem was ihr so von eurem Hotel erzählt habt, hatten wir damit ja echt Glück. Und das für 13€ :p

Können ja wieder Pizza essen gehen oder sowas. War echt lustig, aber diesmal nehmen wir nen Schleifstein für die Messer mit. Das werd ich wohl nie vergessen. So hab ich mich mit ner Pizza noch nie abmühen müssen! :bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Im Schlepptau werde ich den Cubey haben und ansonsten treffen wir uns in Leipzig dann mit Otaq.

lol, das klingt ja wie wenn ich deine Begleitperson oder dein Bimbo oder sowas wäre. Wer hat denn für die Unterkunft gesorgt? :p:)

@Klasch

Nee Ritz hieß das ned. War das Nosi, aber nachdem was ihr so von eurem Hotel erzählt habt, hatten wir damit ja echt Glück. Und das für 13€ :p

Können ja wieder Pizza essen gehen oder sowas. War echt lustig, aber diesmal nehmen wir nen Schleifstein für die Messer mit. Das werd ich wohl nie vergessen. So hab ich mich mit ner Pizza noch nie abmühen müssen! :bigsmile:

Du hast Recht. Das mit der Pizza war eigentlich das anstrengenste der ganzen Messe ;). Sollten wir unbedingt wiederholen. Am Besten wir zauschen mal unsere Handynummer aus (perEmail oder PN). Ansonsten sehen wir uns sicher im Pressezentrum.

@tim
lol, genau das gleiche hab ich auch vor!
Ich nehm mein metal Gear Solid 2 und Twin Snakes mit.
Er solls unterschreiben! :p
Hoffentlich kommt man an ihn rann.....vieleicth verschekt er auch Demos zu Metal Gear Solid 3, aber ich glaube dann wäre Mord und Todschlag auf der GC.

Spezielles zu beachten?
Ja sag am eingang du bist 16 falls du es noch nicht bist, klappt hervorragend. ;)
Gehe niemals in die stikenden ab 16. Berreiche, die sind klein und tödlicher als ne Gaskammer. ;)
Falls du am Samstag dort bist kannst du davon ausgehen, das du mich entweder am Nintendo aber viel wahrscheinlicher am Konami oder Blizzard stand finden wirst.
;)

hmmm, ich mach mich mal 18, darauf schätzen mich nämlich die meisten :D

Kojima ?

Wird der auch auf der Messe selber sein? Hab von gelesen, das er am 18. auf der Pressekon Metal Gear 3 vorstellt, aber dass er auch auf der Messe am Stand sein wird, hmmm, schätze mal weniger.

Der Fable Guru Peter M. (ich geb zu, hab kein plan wie man den ausschreibt :bigsmile:) war ja auch nie direkt auf der Messe, bzw. war er letztes Jahr nach Messeende da!

@perfect

Nope, der war doch mitten auf der Messe und das gleich zwei Mal. Der hat ja beim Xbox-Stand sein Fable vorgestellt und da konnte ja auch jeder hin. Also mal gucken ;)

@Klasch

Jo, war auf jeden Fall lustig und treffen uns entweder wieder am Konzert oder im Pressezentrum, aber hast zur Sicherheit was im PN-Ordner ;)

EDIT: Sorry, hab die PN versehentlich dem Mister Stein geschickt :nut:

@perfect

Nope, der war doch mitten auf der Messe und das gleich zwei Mal. Der hat ja beim Xbox-Stand sein Fable vorgestellt und da konnte ja auch jeder hin. Also mal gucken ;)

Das schon, aber nach offizieller Messeschließung. Denn um 18 Uhr war damals Ende und um glaub 18:45 hat er dann Fable präsentiert! Also auch nicht einfach so und unter normalen Messebedingungen. Er war sonst nicht direkt am Stand und hat Autogrammstunde gegeben. Zumindest nicht an dem Tag wo ich da war ;) .. ich hab meines um 19:30 nach der Fable-Präsentation bekommen, auch wenn seine Frau/Sekretärin/ach-was-weiß-ich-was es eilig hatte und mürrisch war :P

@perfect

Das schon, aber nach offizieller Messeschließung. Denn um 18 Uhr war damals Ende und um glaub 18:45 hat er dann Fable präsentiert! Also auch nicht einfach so und unter normalen Messebedingungen. Er war sonst nicht direkt am Stand und hat Autogrammstunde gegeben. Zumindest nicht an dem Tag wo ich da war ;) .. ich hab meines um 19:30 nach der Fable-Präsentation bekommen, auch wenn seine Frau/Sekretärin/ach-was-weiß-ich-was es eilig hatte und mürrisch war :P

Er war definitiv während der offiziellen Messezeit auf dem Mirosoftstand!

Zurück