• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games die ihr schon immer haben wolltet

Nun, ich hatte damals eines der eher seltenen Exemplars des Konami Wai Wai World für das jap. Famicom. Doch trotz Adapter lief es nicht auf dem heimischen NES. Man, ich hätte damals alles dafür gegeben, das es liefe... :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Thrillkill

Hm .. ich kenne da zufällig jemanden, der hat das Spiel - in drei verschiedenen Fassungen. :0 Ist ja offiziell nie veröffentlicht worden. Schwer zu bekommen - aber nicht gänzlich unmöglich ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

Hm .. ich kenne da zufällig jemanden, der hat das Spiel - in drei verschiedenen Fassungen. :0 Ist ja offiziell nie veröffentlicht worden. Schwer zu bekommen - aber nicht gänzlich unmöglich ;) .

Yep weiß ich ;), Dank EA ist das Spiel nie erschienen, sie haben es kurz vor Release eingestampft, aber Neversoft hat es noch geschafft, paar Versionen ins Netz zu stellen, ziemlich lustiges Spiel :D

Thrillkill ist wirklich derbe abartig. Ist dann ja später abgemildert als Wu Tang - Shaolin Style noch erschienen, oder täusche ich mich da?!

Das abartigste waren die Charaktere und ihre kranken Hintergrundgeschichten. Ohne die wäre "Thrill Kill" halt auch nur ein etwas freakigeres Wrestlinggame mit "Mortal Kombat"-Splatter. Der "Wu-Tang"-Spinoff ist, abgesehen vom Splatter, nicht viel weniger brutal, aber amüsanterweise ab 12 Jahren freigegeben.

Ich wollte immer Dark Cloud und Dark Chronicle haben. Im Handel habe ich es nie bekommen und bei Ebay und Amazon waren die Preise zum Teil unverschämt. Aber vor einer Woche hatte ich Glück und es hat jemand bei Ebay alle beide Spiele zusammen versteigert. Somit habe ich beide Spiele auf einen Schlag zu einem relativ günstigen Preis und in einem super Zustand bekommen. Das war mein persönliches "must haven". Ansonsten suche ich noch diverse Game Cube Spiele, aber entweder bekommt man diese nicht zu kaufen oder zu unverschämt hohen Preisen.

:cube:: Phantasy Star Online 1 & 2
:ps2:: Silent Hill 4

Zurück