• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games die ihr schon immer haben wolltet

Slez

Bekanntes Gesicht
Gnarf!
Kennt Ihr das Gefühl, Ihr wollt das Game! aber dann kommt der Preis ...

Wollte meine Rare Games (Oder wie ich sie auch nenne Vitrinen Games) erweitern mit folgenden Games:

- Rez (DC Version) (z.Z 99€ bei eBay :kotz:)
- Suikoden 2 EU Version(Würde ich zwar mehr hinlegen als gewöhnlich, wurde aber doppelt und dreifach überboten)
- Ogre Battle: Limited Edition (War letztens ein Angebot drin von 50€ Gebot und 60€ Sofortkauf , hab natürlich aus Geiz geboten mit maximalgebot von 60€, ging dann raus für 60,50€ -.-)

Rez ist mir zwar vom spielerischen nicht so wichtig da ich die Ps2 Version besitze, aber dennoch als Sammler brennt es mich das Game in die Hände zu halten.

Suikoden 2, naya ist sone Sache für sich, hab es damals als es frisch rauskam bei einem Bekannten gespielt ... und geliebt! leider nur angezockt und das waren auch die einzigen Erfahrungen die ich mit dem Game gemacht habe. Will es endlich haben !!!

Und Ogre Battle ... yoa als alten Runden Stratege und RPG Sammler einfach ein "2die4" Game

So jetzt die große Frage an euch, kennt ihr das Gefühl etwas haben zuwollen aber nicht zu bekommen? Oder seit ihr richtig Bonzen und kauft euch ein Game egal zu welchen Preis ?

Also REZ dürfte doch nicht so schwer sein zu kriegen. Hier in Heilbronn hab ich das schön öfters beim An und Verkauf gesehen. Ich persönlich hätte so gerne das Star Oceab für Psone, bin aber nicht bereit dafür 35 euro bei ebay zu zahlen.

War schon ewigkeiten auf der Suche nach dem Vorgänger zu Manhunt 2 ;) und als ich den endlich hier in Holland gefunden hatte, musste ich schon heftig schlucken... 45 € ... und der Nachfolger kommt bald für fast denselben preis!!!

ich wollte schon immer mal ein The Legend of Zelda Spiel mit einer guten Grafik.... aber leider gibt es so etwas nicht ^^

Es gibt schon noch ein paar Leckerchen, die wir gerne zu Hause stehen haben würden wollen :D ;) ... allen voran noch ein paar Titel aus der TREASURE Schmiede (bekannt vor allem für 2D-Shooter, u.a. Radiant Silvergun, Sega Saturn). Die Titel sind selten und meistens auch recht teuer - aber mit Geduld und Spucke klappt das auch noch ..

.. dann sammeln wir die Werke der Jungs von FROM SOFTWARE (Japano Entwickler). Hier bekannt u.a. mit "Enchanted Arms" und auch die Macher von "Metal Wolf Chaos" für die Xbox. Und genau das fehlt uns noch ..

.. und es gibt noch zahlreiche Mega Drive und Sega Saturn Titel, die wir gerne noch hätten. Teilweise ist der Preis nicht einmal das Problem; Vielmehr der Zustand, vor allem wenn es sich um Japantitel handelt, die dann z.B. keine Spine mehr haben. Da sind wir dann einfach eigen, denn die müssen rein der Sammlung wg. einfach sein. Also geht die Suche weiter ..

Ich kennne da noch ein leckerchen das du gern zuhause haben würdest, Lu

:D

Zum Thema: hääte gerne den Star Wars Automaten der bei uns im kino steht

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

War schon ewigkeiten auf der Suche nach dem Vorgänger zu Manhunt 2 ;) und als ich den endlich hier in Holland gefunden hatte, musste ich schon heftig schlucken... 45 € ... und der Nachfolger kommt bald für fast denselben preis!!!

Ich habe das Spiel in Irland für 15€ gebraucht, aber in gutem Zustand, gekauft :sun:
Ich hätte eigentlich gern eine der NexGen-Konsolen, aber als Schüler bin ich dann doch zu arm bzw zu geizig. Und Zelda: Twilight Princess hätte ich auch gern.

@Slez: Rez kommt denächst auf dem XBox360-Arcade-Marktplatz und noch einige andere Dreamcast - Schmankerl. Könnte evtl. die Lösung eines Deiner Probleme sein :)

Und es gäbe einige Spiele die ich gern hätte und zwar querbeet auf alle Systeme verteilt. Das Problem daran ist bei diesen Titeln die japanische Sprache. Mit kanji tu ich mich dann doch noch etwas schwer ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich kennne da noch ein leckerchen das du gern zuhause haben würdest, Lu

:D

Ach Trav, Du kannst wohl auch nicht vergessen, was?! :D ;) :p

Topic:
Hab'sch ja ganz vergessen, gibt auch noch 1-2 nette Rollenspiele aus der PSX-Äre, die auch noch den Weg in das heimische Regal finden müssen. Leider sind die z.T. sehr teuer (Lunar Box & Konsorten). Aber dat klappt auch irgendwann - hoffe ich. :)

Das hab' ich für 10 Öre nachgeworfen bekommen.

Ich wünsche mir sehnlichst "Stubbs The Zombie" für XBox. Aber das kostet für gewöhnlich immer noch 40 Öre aufwärts - selbst gebraucht. Wenigstens habe ich den genialen Soundtrack auf CD. Ist heute angekommen, für 8 Öre bei Amazon...

Lordchen hat folgendes geschrieben:

@Slez: Rez kommt denächst auf dem XBox360-Arcade-Marktplatz und noch einige andere Dreamcast - Schmankerl. Könnte evtl. die Lösung eines Deiner Probleme sein :)

Und es gäbe einige Spiele die ich gern hätte und zwar querbeet auf alle Systeme verteilt. Das Problem daran ist bei diesen Titeln die japanische Sprache. Mit kanji tu ich mich dann doch noch etwas schwer ;)
Hm da bekomm ich eigentlich ein größeres Prob, hab keine 360 und eigentlich bevor die ganzen Nippon RPG's drauf erscheinen keine kaufen möchte (Hab einen relativ guten PC und da kann ich die meisten Games drauf spielen in vergleichbarer Optik)

Ausserdem habe ich ja das Game auf der PS2, geht mir vielmehr nur darum das ich es auch auf der DC habe (Vielleicht nur zocken um den vergleich der PS2 Version festzustellen)

ich will seit geraumer zeit schon "ikaruga" haben. die dreamcast und cube versionen sind mir aber echt zu teuer. werd wohl notgedrungen zum 360 download greifen, is aber irgendwie nicht daselbe. buhu

CharLu hat folgendes geschrieben:
Leider sind die z.T. sehr teuer (Lunar Box & Konsorten). Aber dat klappt auch irgendwann - hoffe ich. :)
hättest Du doch was gesagt, damals hate ich eine Lunar Silverstar Story Complete Edition übrig.
Well, who too late comes, punishes life (grauenhafte 1:1 Übersetzung, ich weiß).. :bigsmile: Bei Lunar braucht man einfach Geduld, bei Valkyrie Profile (wenn nicht schon vorhanden) einfach ein dickes Bankkonto. :bigsmile:

Und wie Slez schon sagte: eine oder zwei Versionen von Rez für die PS2 trösten einen nicht über die eine noch nicht vorhandene Version für die Dreamcast hinweg.

Suikoden 2 und Ogre Battle Limited Editions habe ich immer Glück gehabt.
Und davon immerhin drei bzw. zwei Exemplare erbeutet.

Eigentlich nichts mehr, mit ein wenig Geduld kommt das Meiste irgendwo raus gekrochen, nur ist man dann nicht mehr bereit es für den Preis zu kaufen. :)

Das gabs bei uns mal für 10 Euro!:ps2:

partykiller hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Leider sind die z.T. sehr teuer (Lunar Box & Konsorten). Aber dat klappt auch irgendwann - hoffe ich. :)

hättest Du doch was gesagt, damals hate ich eine Lunar Silverstar Story Complete Edition übrig.

Well, who too late comes, punishes life (grauenhafte 1:1 Übersetzung, ich weiß).. :bigsmile: Bei Lunar braucht man einfach Geduld, bei Valkyrie Profile (wenn nicht schon vorhanden) einfach ein dickes Bankkonto. :bigsmile:
Für Valkyrie Profile musst ich damals einen ganzen Monat Zeitung austragen (ok liegt nun 3-4 Jahre zurück) aber wenn ich jetzt so zurück denke hat sich der Kauf gelohnt

Welches Game bei mir noch so ziemlich in die Tasche ging war "Rhapsody:A Musical Adventure"

@spaceurmel30: Mit Glück bekommt man die Cube Version bei eBay so zwischen 20€-30€

@ party
Tja, wenn man das immer so genau wüßte, was?! ;) Lunar stand ja jetzt nur als Beispiel für einige RPG-Perlen der PSX-Zeit, die wir zwar seinerzeit gespielt hatten, aber nur leihweise. Und heute stellt man halt fest "mist, dat fehlt ja doch in der Sammlung". Und Du weißt ja selbst, gerade die RPG-Spiele sind bisweilen echt happig, was den Preis angeht. Vor allem drängt sich dann immer wieder in den Vordergrund, dass man für den Preis locker ein Neuspiel (manchmal sogar zwei) haben kann (von denen es auch eine Reihe gibt, die wir unbedingt noch haben wollen), so dass man dann die Retroschiene gerne ruhen läßt, bzw. ewig vor sich her schiebt bzw. auf den richtigen Moment wartet, der dann icht so viele Öcken aus der Geldbörse fordert ;).

eben, der Sammler/die Sammlerin ist halt zu hohem Anteil auch Schnäppchenjäger(in) und preisbewusst. Je günstiger, desto mehr Freude verbindet man dann auch mit dem erbeuteten "Schatz". :)

partykiller hat folgendes geschrieben:

eben, der Sammler/die Sammlerin ist halt zu hohem Anteil auch Schnäppchenjäger(in) und preisbewusst. Je günstiger, desto mehr Freude verbindet man dann auch mit dem erbeuteten "Schatz". :)

Genauso schaut es aus. Mein absolutes Schnäppchen war:

Shadow Hearts (Teil 1) für 10€ (Neu, eingeschweißt) bei uns im real.
Hab mir alle Shadow Hearts Games im real geschnappt (Waren glaub ich 8)
Eines behalten, eines Verschenkt und die anderen alle ab nach eBay.
War das dickste Geschäft in meinem Leben hatte alleine aus ebay ne ausbeute von knapp 400€ !!!

Das war schon was ...

Gab schon krasse Story's

@Topic: Was für ein Game mich noch immer mit nimmt ist Castlevania SOTN (Hab zwar die PS1 :praise: möchte aber gerne auch die dazu gehörige Saturn Version haben (Hab gehört das es dort ein paar extra gibt)

Zurück