Gamerscore übertragen?

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich hab da mal 3 Fragen.

Hab mich bei Xbox-live angemeldet. Musste dazu aber ein neues Profil erstellen, da der andere Name schon vergeben war. Jetzt hab ich auf der Xbox360 zwei Profile, mein online Profil hat aber null Gamerscore-Punkte. Kann ich die irgendwie übertragen?

Wie lang geht in der regel die kostenlose mitgliedschaft, bis man entscheiden muss, obs gold oder silber sein soll? und wie gehts dann weiter?

Und wie funktioniert das genau ohne Kreditkarte?

Danke für eure Hilfe. (Bin völliger Internet-Anfänger)

Vergiss es.
AFAIK kannst du deine Erfolge vergessen. ich hab das gleich Problem wie Du gehabt, mein GT war schon vergeben, musste mir ein neues Profil für XBL anlegen. ABER: Wahrscheinlich war das nur ein klassisches "User too stupid", versuch einfach mal, dein Offline-Profil umzubenennen.
Der Test-Account dauert 4 Wochen. Danach musst du, da du wie ich keine Kreditkarte hast, dir eine Pre-paid Karte kaufen. Die gibts für 3 Monate und für 12 Monate. Letztere kostet im Laden 60 Euro.

Mach es so wie piko gesagt hat. Offline Profil umbennen und damit noch mal bei Live anmelden.

okay, werd ich versuchen.

Und frag bei gelegenheit mal meinen Spielehändler nach der Prepaidkarte. Hab schon einiges gesehen, was mich echt heiß auf mehr macht.

Vor allem die Spieleklasiker. werd gleich malk Contra antesten...

Dankeschön!

verdammt, irgendwie hats nicht funktioniert.
Egal, was ich mache, es wird immer ein neues Online-Profil angelegt.
Sogar mit dem gleichen Namen wie mein Offline-Profil, nur mit dem Zusatz live... hintendran.

Was kann ich denn jetzt noch tun.

Inhalte kann man auch nicht zwischen zwei Profilen verschieben. Weiß jemand, was mit den Inhalten eines Profils passiert, wenn man nur das Profil ohne Inhalte löscht?
Kann man dann die Inhalte in ein neues Profil packen? Wäre ja blöd, spielstände ohne Profil auf der Box zu haben.