Gamecube offizieller Verlierer

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Was ich hier ja schon vor Wochen kommentierte und dafür böse angegriffen wurde, wurde jetzt offiziell von Nintendo bestätigt.

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-07.04.03-001/



:bigsmile: Ich liebe es Recht zu behalten
 
Och nöööö, nicht schon wieder das leidige Thema!!! :knockout: :(( :(
 
tja klasch hast wohl nicht richtig gelesen:

"...bislang weltweit zweitgrößten Konsolenhersteller nach Marktführer Sony..."

Und Momentan schleppende Umsetzte sind nicht neues mehr!;)

wenigstens hat Nintendo nicht den traurigen Rekord von "10000 X-Boxen in 2 Monaten verkauft" wie es bei Microsoft am anfang war .:sun: ;)

Aber sonst können wir das Thema vergessen!
Es ist schon tausend mal besprochen worden. Und so lange man noch Titel wie zelda und Metroid geboten bekommt kann uns die X-Box mal!:praise:

Man muß es auch so sehen: der GCN it ein neuanfang (für big N). Sozusagen der Weg in eine bessere Welt, die zwar zu SNES Zeiten schon da war aber durch den N64 vollkommen zunichte gemacht wurde!
(klingt zwar nach ausrede ist aber so)
 
tja Farin..

wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil
 
Ja, Klasch! Jetzt kannst du ja richtig stolz sein!

>und dafür böse angegriffen wurde

Böse angegriffen? Von wem? Da bin ich ja neugierig 8)
Das ganze zeigt genau das, was eh schon jeder wusste! Und zwar, das Nintendo im Weihnachtsgeschäft gepennt hat und jede Menge Boden verloren hat, mit großer wahrscheinlickeit sogar nur noch dritter im Geschäft ist, mittlerweilen aber wieder gut am aufholen ist!
Und natürlich, das Microsoft Abermillionen Verluste macht, während Nintendo und vor allem Sony die dicke Kohle einstreichen! :bigsmile:

Und das M$ 8 Millionen Konsolen verkauft hat, glaubt ja wohl auch keiner!
Aber komisch: Wenn Nintendo gesagt hätte, sie haben 8 Millionen Konsolen verkauft, würd wieder der Schmarn "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" kommen und Nintendo würd mal wieder lügen! Microsoft sagt aber immer die Ultimative Wahrheit oder wie? :devil:
 
@Klasch

lol, wenn du einmal Zahlen hast sollen wir dir plötzlich glauben! Wir haben ANDAUERND Zahlen gebracht und was hast du geglaubt? NICHTS! :p In seriösen Mags steht auch was anderes und momentan liegt der Cube in ALLEN Charts vorne. Metroid Prime, Resident Evil Zero und vorallem bald noch Zelda, sind da einfach zu stark, als dass die Xbox dem Cube davonziehen könnte. Sie hat ihn zwar kurzzeitig eingeholt (keine Frage, da als sie 4 Spiele verschenkt haben), aber jetzt ist das schon lange nimmer so! Oh Klasch, du bringst auch immer nur die Zahlen, die DIR gefallen! :bigsmile:
 
Nicht schon wieder.. :knockout: :blackeye:

Big N hängt imo ein wenig hinterher - na und?? Ich bin mir ziemlich sicher (auch wenn andere wieder anderes behaupten), dass sich das bald wieder geben wird. Weder Nintendo noch MS (und auch Sony) haben die Zeit und die Möglichkeit Luft zu holen und müssen zusehen, dass sie ihre Verkäufe ankurbeln, dass sie alle wirklich PLUS schreiben (sofern möglich) und zusehen, dass wir als Zocker genügend Futter bekommen ;) . Dabei spielt es doch keine Rolle, dass aktuell Big N einen Schritt hinten dran hängt - das ändert sich auch ganz schnell wieder!

Meni .. Du hast es geschrieben.. irgendwie ist was dran (von wg. Statistik und so) .. wir sehen zwar Charts, Zahlen, die veröffentlicht werden, usw. aber wirklich hinten dran gucken, erfahren, was wirklich Fakt ist, das bleibt uns wohl eher verborgen.

Ich wünsche mir einfach, so ganz banal als Zocker, dass für alle drei Plattformen nach wie vor gute Spiele auf den Markt kommen, die meinen Vorstellungen entsprechen und die mir Spaß machen! :praise: Und.. ich freue mich (auch wenn mir die Grafik nicht 100%tig gefällt) auf Zelda.. so!! :praise: :bigsmile: ;)
 
@CharLU...

wiederhoel den letzten Satz nochmal....hab ich das wirklich richtig verstanden...freude auf Zelda:bigsmile:
 
Ja, wiederhole ich gerne!! :bigsmile:

Ich freu' mich auf Zelda.. auch wenn die Grafik nicht unbedingt das ist, was mir zusagt.. aber am Gameplay wird es nichts zu rütteln geben!! :praise: ;)
 
Ich finde es halt blöd, dass Klasch nur dann Zahlen postet, wenn sie seinen Wünschen entsprechen! Entweder ganz oder gar nicht! :knockout:

@CharLu

Nachdem ich Zelda neulich ganz kurz angezockt habe muß ich sagen, dass es scheiße ist! :0 Haha, hast du das wirklich geglaubt? :) Ich hab Nintendo verflucht als ich die ersten Bilder gesehen habe, aber in Bewegung ist das sowas von genial! Mittlerweile machts mir überhaupt nix mehr aus. Ist mal was Neues, denn sonst schreien doch auch immer alle nach Innovation! Würde mich aber trotzdem freuen, wenns auch noch ein "echtes" Zelda geben würde, aber das wird echt genial!
 
Hey *staun*, :)

sieht ja ganz danach aus, als würde bald ein Link über Euer beider Bildschirm hüpfen, oder? :sun:
 
@ Hüni: Dann sollten wir uns wohl langsam mal Sorgen machen! :bigsmile:
 
jaap Hüni..

aber erst die pal version...:bigsmile: das reicht bei Zelda.....
 
@ Hüni

Aber sicher dat.. ;) :bigsmile:
(Und by the way.. geht wieder besser :), bin auch brav und halt mich an die Anweisungen ;))

@ Cubey

Ich weiß, was Du meinst, von wg. Zahlen zu einem bestimmten Zeitpunkt - aber geht man danach, sind die Zeitpunkte meistens "doof" ;) .
Und wg. Zelda.. ich weiß nicht wirklich ob mir der Grafikstil mit der Zeit gefallen wird (und ja, hab's schon in Bewegung gesehen) .. aber das ist nicht so wichtig! Zelda (und ich sag's jetzt auch mal ;) :bigsmile: ) rult allein wg. seines Gameplays!! ;) (Wenn ich nach der Grafik gehen würde, dann dürfte mir Blood Rayne - XBox keine Spaß machen - aber die Grafik ist egal, weil mir das Gamen Spaß macht!! ;) )
 
@CharLu:

Freut mich, Dich wieder in Form zu "sehen".:)
(aber dat dat nich nochma vorkommt...;) )

@Cubey:
In seriösen Mags steht auch was anderes und momentan liegt der Cube in ALLEN Charts vorne.

Iiiiiiiihhhh, Mainstream!! Weg damit! *abwend*:bigsmile: (;) )

EDIT:

@Van_Helsing:
"Nur die PAL-Version" kann aus Euerem Munde echt vernichtend klingen..
:bigsmile:
 
wieso abwertend....;)

ein lohnender import titel ist für mich ein game wie RtCW auf der XBox.:bigsmile: :bigsmile:
 
Tja, sowas wie Zelda gibts halt nicht auf der Xbox und wird es auch nie geben! Ich denke nicht, dass ich in absehbarer Zeit eine Game-Reihe kennenlernen werde, die diese übertreffen kann. Da ist selbst Resi meilenweit von entfernt!
Cool, wie sich alle aufs Thema des Threads beziehen! :bigsmile:
 
da muß ich Cubey und co. recht geben.Klasch hätte bestimmt nicht dieses theard eröffnet würde der GCN weit vorne liegen. Und die News hat er sich zu allen überfluss auch nicht nehmen lassen!
Was nützt es Microsoft wernn sie 3 Milliarden X-Boxen verkaufen und zum ende Pleite sind weil sie nur rote Zahlen damit machen??
Und so lange Nintendo schwarze Zahlen schreibt brauchen wir nicht besorgt sein!

d.h wenn einer 10 Boxen kauft und ein GC hat Nintendo plus gemacht und Microsoft über 1000 € minus! das steht fest.;)
 
Was nützt es Microsoft wernn sie 3 Milliarden X-Boxen verkaufen und zum ende Pleite sind weil sie nur rote Zahlen damit machen??

"Microsoft" und "pleite"?

Da husten ja die Seekühe... :bigsmile:
 
Zurück