gameboy micro

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

DS oder MIKROOOOOO!
AAARGH, ich kann mich nicht entscheiden, das eine kostet immerhin 40 Euronen mehr !:((
Zu Dir passt besser "Micro", Kleiner.. :bigsmile:;):halo:
 
DS, DS, DS, DS...so, jetzt weißt du was ich dir empfehlen würde...:bigsmile:

Gründe hast du hier ja schon gehört- Micro bietet nix neues, nichts exklusives. Die GBA spiele kannst du auf jedem anderen SP oder GBA auch zocken, aber die völlig neuen DS Spiele kannst du halt auch nur auf nem DS zocken. Und für dieses neue Spielgefühl mit dem Touchscreen finde ich kann man auch ein paar Euros mehr ausgeben.

Außerdem hab ich meinen gebraucht für 100 Euro gekauft, und der war echt super erhalten,kaum gezockt, der vorige Besitzer hat ihn verkauft weil er das Geld in ne PSP stecken will, der Sony-Fanatiker....typischer Grafik- fetischist....:-)

Selber schuld, aber vielleicht findest du ja auch so jemanden...? Dann zahlst du nur 10 Euro mehr für den DS als für nen Micro....
 
ka, ich will mir jetz auch nen micro kaufen, weil die kosten gebraucht nur noch 60-80 euro. Und n ds bekommt man echt für 100-110 euro locker. Nur die PSP fällt mit ihren mindestens 200 euro aus dem raster.
 
rall ich nicht!
Du willst jetzt auch nen Micro haben gelle?!
Ok!
Ich weiß es immer noch nicht!
@ DJ, woher weißt du das immer alles nur?!:bigsmile:
Also deinen Dancing-Girls hats gefallen!:praise:
 
Zurück