Gäste bei Günther Jauch- Deutschland verblödet!

So wie Raab, Harald Schmidt und viele andere zu lange im TV angesiedelte.

Aber Minderheitenwitze sind mit die lustigsten.....
 
salve;

Witze sind einfach gut wenn sie gut sind :nut:Und obs dabei nun gegen schwule, lesben ,polen,türken oder sonstwas geht is dann wohl eher relativ, daß ist mir echt etwas zu *fadenscheinig* Klar ist aber daß wenn man nur in eine richtung witzelt ,das ganze irgendwann etwas zu dumm wird.

Mache ich irgend nen scheiss, bestes beispiel (anner ampel einen auf dicke hosen machen und dann aus versehen im rückwärtsgang anfahren löl) kann ich (und nicht nur ich) mich wegschmeissen über mein blödheit...da is dann nix wie...........buahhhhhhh....das is jetz aber gemein...ich fühle mich diskriminiert....Lachen ist doch generell eins der schönsten Gefühle.....

Soweit ich mich erinnere gabs hier mal im witzeteil jemanden der diesen "nasa" witz brachte, dieser wurde dann umgehend in grund und boden gestampft.Also sorry aber daß war nix anderes als *ich reg mich jetzt mal künstlich auf* einer fing an und ca 10 lemminge traten nach...tztz:knockout:

Es gibt einfach für alles und jeden witze...und gerad bei blondinen , beamten,ossis, ja und auch türken oder weiss der geier was, sind defintiv gute dabei:bigsmile:würde mann die alle weglassen ,welche bleiben dann noch übrig?die von klein fritzchen???(selbst das wäre ja dann auch wieder in irgend ner art diskriminierend)gegen kleine Jungen....,-)))))

Ansonsten teil ich die meinung vieler hier , daß tv total absoluter dreck is....wenn ich shcon seh wie der *kollege* alle 2 sekunden zum Schild schaut auf dem steht was er als nächstes sagen muss ,könnt ich :kotz:
Aber hier auch wieder , jedem das seine (hat maybe auch was mit dem alter zu tun schätz ich)
ZU bully muss ich auch sagen daß mir seine Comedys weitaus besser gefallen haben als die filme....aber auch hier diese teils übertriebene Darstellung der *rosa fraktion * hat mich zumindest 2 oder 3 mal vor lachen aus der couch gehauen.Allerdings hat mich auch der grieche damals bei schuh des manitou mit seinem esel köstlich amüsiert....also ist es mir eigentlich egal "wer" nun gerad dran glauben muss , wenn es denn aber (for me) witzig is.
Das was ich oben über das stromkabel wegen mosi gelesen hab is dann allerdings ne gänzlich andere schublade......einfach nur saudumm und nicht nur unter der Gürtellinie sondern schon in sohlenhöhe....Aber wen man weiss von wems kommt is alles klar......:devil:

Der meinung der allgemeinen verblödung schliess ich mich an..siehe dazu meine meinung zum amoklauf, wens interessiert.

Sodele , soviel von noch nem *dummen deutschen*huchhhh, jetz isses shcon wieder passiert........schande über mein haupt,)) nice day :)
 
Hey choc,
Wenn man sich auf irgendetwas verlassen kann , dann auf dich.....;)

Da ich zu blöd bin hier die einzelnen passagen rüber zu kopieren....(der hat gesagt und der hat folgendes gesagt))versuch ichs wieder auf meine art.:bigsmile:

Das mit den astronauten war ne wirklich traurige sache (wobei ,wenn ich dran denk, wieviel geschöpfe schätzungsweise in genau der gleichen sekunde und warscheinlich noch auf viel üblere art gestorben sind wirds dann auch wieder etwas relativer)
Ausserdem is der job des Astronauten soweit ich weiss wohl nicht wirklich der gefrahrloseste.
Nun kann man diesen unfall aus zwei blickwinklen betrachten , da wäre die möglichkeit es so zu schreiben wie du.......nasa astronauten verbrennen elendig ..etc......hier ist dann wohl klar ,daß es so mitchnichten witzig ist.
Das was der jenige damals schrieb stellte sich aber etwas anders dar......ich glaube....nasa abkrzg. für need another seven astronauts........soooooo und genau dies fand ich lustig.........jawolllll.....ich denk in dieser sekunde nicht an das "REALE" sondern nehme den witz einfach nur so wie er da steht.(was im übrigen bei vielen witzen so ist)Denk ich über den tieferen sinn nach.....was ist dann überhaupt noch witzig.....???

Und das mit mooshammer, von wegen von stricher gekillt, selbst schuld??.das is weder witzig noch irgendetwas anderes , sondern einfach die wahrheit.Da regt sich weder das eine noch das andere.

Im direkten vergleich, wenn man den überhaupt ziehen kann , finde ich aber daß die art des todes von mooshammer einfach nur ne widerliche angelegenheit war.
Und stell dir vor , bei den astronauten seh ich das doch ein wenig anders........ich setz sogar noch einen drauf , jedes Kind welches an jenem tage grünn und blau geschlagen wurde , jedes tier daß bis zum exzess an diesem tage geqäult wurde ,diese lebewesen tun mir weitaus mehr leid.

Da werden nen paar leute unter einsatz von zig milliarden in den himmel geschossen und upsssssss tatscählich passiert mal nen unfall???Also ich würde nicht rumheulen wenn nen kumpel von mir mit 310 auf ner kawa inner gegend rumrast und sich dadurch in den baum wickelt......wer das risiko eingeht muss zur not auch die negativen konsequenzen tragen.
Und nochmal.....macht man daraus......Arme astronauten verbrennen langsam und qualvoll über stunden..(jetz mal übertrieben) is da überhaupt nix lustig.......macht man aber einfach nur aus nasa diese og beschreibung hats mir tatscächlich nen grinzen entlockt....nicht aus schadenfreude oder aus menschenhass , sondern weils einfach (für mich) ganz witzig war.

So mein lieber und jetzt kannst dich drauf verlassen daß ich den ganzen Witzeteil nochmal druchforste und wwwwweeeeeeeeeheeeeee dir da is auch nur ein einziger dabei der nur annähernd die bereiche Ethik ,gleichberechtigung , diskriminierung oder ähnliches "ankratzt":p

byedele.........
 
"Man" macht ja auch Witze über Afrikaner kurz vorm Hungertod.........!
Was solls cho?

Die richtige Übersetzung hätte lauten müssen:
NASA= Need again seven Astronauts!
Und nicht was damals geschrieben wurde.........!
Ich weiß Cho, macht die Sache nicht besser!:bigsmile:

Wenn sie jetzt zum Kampf gegen Aliens geflogen wären fänd ichs auch nicht witzig, aber so.....der Witz war eh nicht der Beste!;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

"Man" macht ja auch Witze über Afrikaner kurz vorm Hungertod.........!
Was solls cho?
DARUM geht´s mir ja gar nicht.
bei "moshammer" witzen regen sich einige auf-
wenns um afrikaner, schwule, juden oder wasweiß ich geht ists okay...
DAS kann ich nicht nachvollziehen.


Oder mit anderen Worten ..

.. das "gleich und gleicher Prinzip"!
 
@ Choci

STOP! Über den Tod von Menschen oder ganzen Völkern sollten generell keine Witze gerissen werden. Ob es nun um Mooshammer, Afrikaner oder sonst was geht. Ich würde sogar niemals Witze über den Tod eines Tieres reissen.
Wer über den Tod lachen kann, kann auch töten. Meine Meinung.
 
Darum geht es auch nicht, Meni .. sondern darum, dass es Leute gibt, die über einen Witz XYZ lachen können bzw. das ganz super lustig finden und sich dann aber über Witz ABC aufregen, der unterm Strich dann das Gleiche in Dunkelgrün ist.
 
Moinnnnnnnn;

Nur mal abschliessend.......ik hab euch alle lieb;):)

Und da ich mal denk daß das vierergrüppchen ,welches hier zuletzt gepostet hat, also meine wenigkeit , der mit den gelben Federn , die Vampirlady und der öhm wie war das??.asselgangstarappacubefetigrinzepeter :bigsmile::bigsmile:soweit alle tassen "halbwegs" geordnet im Schränkchen zu stehen haben sind wir wohl eh auf der "hellen seite der macht":praise::)

knutschisssssssss ochhh an de kerle.....:p:bigsmile:
 
Sankedönnnnnn ;)

Hab noch den Travis vergessen , wobei er ist mir ja noch relativ unbekannt ,aber trotzdem.:)

Viel wichtiger is (und egal ob ot oder nich)......ICH HAB 100 Beiträge......jubelzzzzzzzz...jetz erst gesehen...also vergesst das geknutsche von meiner seite.....ich werd geknutscht :bigsmile::bigsmile:

Mal wange abwisch und hinhalt.......na denn ma los....löl

Etwaige geschenke bitte bei der rezeption abgeben ,danke...;)
 
....demon....mich nicht kennen?

Du siehst mich jeden Abend im Pornokanal!:bigsmile:

Genug der schlechten Witze, mein Niveau(Nivea) sinkt rapide herab seitdem ich MJ Tronic kenne!:bigsmile:

Verflucht, kann mir jemand sagen welche Marke der rote Schlitte ist in: James Bond-Mann mit d goldenen Colt?
Bond fährt den und macht n Stunt über ne Brücke!
Muss ich haben den Wagen!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Genug der schlechten Witze, mein Niveau(Nivea) sinkt rapide herab seitdem ich MJ Tronic kenne!:bigsmile:

Der Nivea Witz ist meins MEINS ! MEINS! Mein Schatz! Herr Lustig :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Habe den Nivea Witz von dir noch nie gelesen, bin ja nicht sehr lange Member!
Bist aber wahrscheinlich nicht der einzige mit besonderen GEISTESGABEN der so etwas erfindet......:bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Darum geht es auch nicht, Meni .. sondern darum, dass es Leute gibt, die über einen Witz XYZ lachen können bzw. das ganz super lustig finden und sich dann aber über Witz ABC aufregen, der unterm Strich dann das Gleiche in Dunkelgrün ist.

Das triffts genau! Sowas kann ich auch nicht verstehen. :knockout:
 
Zurück