Gäste bei Günther Jauch- Deutschland verblödet!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Achtung: Wenn die folgenden Inhalte dieses Threads obgleich meiner Zensuren gegen das Regelwerk der GZ verstoßen, bitte ich die Mods und User darauf hinzuweisen und/oder diesen thread zu schließen und mir bitte zu verzeihen

wer am 21.märz.2005 um 20:15 Wer wird Millionär gesehen hat, wird es auch gemerkt haben.
zwei teilnehmer, deren namen ich aufgrund von anonymität und privatssphäre nicht nennen will, zeigten die wahrscheinlich größten auswirkungen der deutschen verblödung. ein junger mann (blond, rotes halstuch) verbrauchte schon bis zur 4000€- frage alle seine joker. noch schlimmer: eine schwarzhaarige frau im mittleren alter, wusste sich schon bei der 50€-frage (also die allererste nicht zu helfen:
"In was stecken Romeo und Julia?
A Verhältnisschachtel
B (leider vergessen)
C Beziehungskiste
D Liaisondose"

Wer auch nur ein bisschen hirn hat, wird wissen, dass antwort C richtig ist. die teilnehmerin brauchte ca. 10 min um auf die antwort zu kommen (mit jauchs hilfe, wohlgemerkt). ich finde jauchs gemeine witze durchaus berechtigt.

PS: die inhalte dieses threads richten sich nicht direkt gegen die beiden genannten teilnehmer, sondern gegen die deutsche bevölkerung im allgemeinen.


WAS MEINT IHR DAZU???
 
Threads gibts! :)

Aber gut, zurück zum Thema:
Ich finde zwar, dass solchen Leuten nicht mehr zu helfen ist, aber daran die Gesamtverblödung von ca. 80 Millionen Deutschen fest zu machen, finde ich etwas übertrieben!
 
Naja, dumm ist das zwar schon, aber es gibt halt Leute die bestimmt Redewendungen/Ausdrücke einfach nicht kennen. Du kennst sicher auch nicht alle und andere würden vielleicht dann bei dir den Kopf schütteln ;)
 
geh erstmal selber ins studio und beantworte vor einem millionenpublikum im tv die einstiegsfragen. es kommt sicher nicht jeder gleich gut mit dem stress zurecht, der dort auf einem lastet. ich bin mir sicher, dass jeder schnell auf die antwort kommt, aber im studio herrschen schonmal ganz andere bedingungen. man kann durchaus mal einen blackout haben ohne gleich vollkommen verblödet zu sein. die kandidaten dort werden ja auch ausgewählt. die kommen nicht vor der show zufällig an und werden dort eingeteilt, das könnte sich RTL garnicht leisten um das niveau der show nicht zu gefährden.
 
Kann schon sein das man im Studio aufgeregt ist!
habe auch schon Redewendungen nicht gewusst, dafür Fragen für 64.000€ und höher. Je nachdem in welchem Gebiet man seine Stärken hat.

Aber das die Leute verblöden.....der Meinung schließe ich mich an.
Verblöde ja selber vor meinen zig Konsolen.....allerdings lese ich auch Bücher! (Die Richtigen:bigsmile:)
 
es gibt überall auf der welt so dumme leude, vielleicht auch hier im forum:bigsmile:
 
Vielleicht auch hier im Forum? :eek: Nein, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Naja Kollege, manche Deiner Threads zeugen auch nicht unbedingt von tiefschürfender Recherche im Vorfeld...
 
@Travis

DU hast den Thread hier doch gar nicht eröffnet ;)
Musst nicht mal ins Bett? Tststs nichts zu tun, die heutige Jugend :bigsmile:
 
Naja....wusste nicht das man den 1.Grad als Sherlock Holmes an der Oxford Universität absolvieren muss um hier....:bigsmile:

Jugend?
Bin FAST Mitte 20! Habe Urlaub! Liebe die Nacht!
Mir ist langweilig da die meisten meiner Freunde keinen Urlaub haben....und die Freundin schläft!
Was soll aus dieser Welt nur werden?:nut:
 
Ich liebe die Nacht auch, aber wäre es nicht vernünftiger jetzt zu schlafen (wieder aufs Thema hinführ 8))? Aber zur totalen "Verdummung" werd ich jetzt mal off gehen und bisschen Resi 4 zocken :bigsmile:
 
Schlafen.....Morgen!;)
Na denn viel Spaß!
ich versuchs mit Master of Orion II.
Bis denne!
 
Das passierte mir während des Vietnam-Krieges. Es war der 11.05.1969.....schweißgebadet ging ich durch den Dschungel.....wir waren nur noch zu viert.....

Blabla!
Ich sollte mal nen Tee trinken.........

Wenn ich n besseres finde jesus.......:bigsmile:

@tea4-2
Tja.....oder an der Rolltreppe rechts und links stehen, so das man nicht durchkommt wenn mans eilig hat......:meckern:
 
bei uns in der schule ist das so wenn wir nachhause mit dem bus fahren.
in einem bestimmten ort muss ich umsteigen und was machen die ganzen komischen kleinen leude ? die stellen sich alle schon bevor wir anhalten an die tür damit sie zuerst rauskommen :bigsmile: somit können die leude die einsteigen wollen auch nich rein
 
@tea
Oh Mann! Kein Kommentar!
Kannte mal jemanden der dachte die USA haben 2Millionen Einwohner!
Da hab ich ihm den Fischer Weltalmanach geschenkt-kein Scherz!
Die Menschen........Gähn!
 
Hey, wenn ich mir so eure Beiträge durchlese (einiges kenne ich ja auch aus leidvoller eigener Erfahrung auch nur zu gut) wäre es doch eine gute Idee, wenn die Leute einfach damit beginnen, die sehr eng sitzenden Scheuklappen wieder abzunehmen. Dann könnten sie vielleicht auch wieder "richtig sehen" ... wäre zumindest einmal ein Anfang ..
 
Zurück