Filmquiz VIII

Wrong Turn 2 ist richtig, damit mischt Garfield wieder ganz vorne mit.

Highscore
partykiller 9
EgoBoy95 7
GarfieldausHN 4
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
Mersadion 2
thepad 1
X-Wolvman 1

Frage 26

Doug ist in The Hangover plötzlich verschwunden? Wo war er letztendlich?
 
Jo, morgen geht es weiter.

Highscore
partykiller 9
EgoBoy95 8
GarfieldausHN 4
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
Mersadion 2
thepad 1
X-Wolvman 1
 
Jupp, ist aus Rambo 3.

Highscore
partykiller 9
EgoBoy95 8
GarfieldausHN 5
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
Mersadion 2
thepad 1
X-Wolvman 1

Für Garfield sieht es zumindest für die 2000 Zonis ganz gut aus, aber vielleicht geht noch mehr.

Frage 28

Vervollständigt folgenden Text, auf Rechtschreibung wird viel Wert gesetzt.

In Stirb Langsam hat es ________ nicht nur mit Terroristen unter der Führung von ________ zu tun, er muss sich auch damit herumärgern, dass er zunächst keine _______ an den _______ hat. Zum Glück steht ihm der Streifenpolizist ________ zur Seite.
 
In Stirb Langsam hat es John McClane nicht nur mit Terroristen unter der Führung von Hans Gruber zu tun, er muss sich auch damit herumärgern, dass er zunächst keine Schuhe an den Füßen hat. Zum Glück steht im der Streifenpolizist Sgt. Al Powell zur Seite.
 
Ich komm mit dem Satz nicht klar "dass er zunächst keine _______ an den _______ hat." Sicher das dieser korrekt ist, und es nicht heißen sollte "dass er zunächst keine _______ IN den _______ hat."
 
Ich denke, der Egoboy hat's. "Schuhe an den Füßen", aber DataBases Text hatte einen SChreibfehler. "iHm" müsste es heißen. :D
 
Oh je, da fordere ich keine Schreibfehler, und dann das, f***. :bigsmile:

@garfield
bei deiner Formulierung, an was hättest du da gedacht? Mir fällt da nichts ein.
 
Aber EgoBoy hat es.

Highscore
partykiller 9
EgoBoy95 9
GarfieldausHN 5
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
Mersadion 2
thepad 1
X-Wolvman 1



Frage 29
Die letzte triviale Frage vor dem großen 3-Punkte-Finale: Vor was fürchtet sich Indiana Jones ganz besonders? Ja ich weiß, kennt jeder.
 
Ganz genau.

Highscore
partykiller 9
EgoBoy95 9
GarfieldausHN 5
TommyKaira 3
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
Mersadion 2
thepad 1
X-Wolvman 1

Damit steht schonmal fest, dass partykiller und EgoBoy95 das Toy Story-Paket gewonnen haben. Durch Tommys Antwort sind aber Garfields 2000 Zonis in Gefahr. Allerdings geht es natürlich immer noch um den prestigeträchtigen Gesamtsieg. Titelverteidiger partykiller hat die besten Chancen.

Frage kommt demnächst, muss mir noch was überlegen.:bigsmile:
 
Mach so was in drei kleinere Fragen aufgeteilt, was Toy Story anbelangt, immerhin ist Toy Story ja auch der Preis.
Nur ein Vorschlag ;)
 
Ich hab keinen Laptop folgedessen hab ich davon nichts und ich bin mir sicher, dass Partykiller mich schlagen wird^^
 
Zurück