Filmquiz VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage 30 (3 Punkte)

Nennt mir die fünf Fehler im folgenden Bild (Screenshot mit eingekreisten Fehlern geht auch). Nur wer alle drei Fehler bennenen kann, bekommt die Punkte.

5fehler.jpg
 
Ich hab keine Ahnung was mit der Frage gemeint ist.
Ich sag mal - der Schatten des Schildes, der Pfeiler an der Straße links und das Auto auf der Straße :) :) :)
 
Falsch, falsch, falsch. :bigsmile:

Das Bild wurde in fünf Punkten abgeändert, jetzt gilt es das irgendwie herauszufinden.
 
also, wenn mich nicht alles täuscht, müssten es folgende Fehler sein.

auf dem Schild:
1. der Bulle schaut im Originalfilm in die andere Richtung, nämlich nach links
2. die Population von Fear & Loathing beträgt 0, nicht 435
3. bei der Fahrbahnmarkierung im unteren Bildbereich ist ein kleiner Streifen links von der Mitte, der natürlich nach rechts neben die Mittelspur gehört, weil dort auch im weiteren Straßenverlauf alle anderen weiteren Streifen sind
4. die Straße verschwindet im Originalbild einfach hinter einer Kuppe gerade mittig und macht keinen kleinen Schlenker nach links hoch. Der kleine Abknicker nach links weg ist falsch (wahrscheinlich hinzuretuschiert), die Straße geht relativ geradeaus und "das Dunkle" verschwindet einfach, weil es danach eine Kuppe runtergeht oder wg. Erdkrümmung.
5. über dem Schild ist kurz Gras/Steppe zu sehen und darüber ein heller Abschnitt. Im Film steht dort ein Baum oder so etwas, der scheint hier zu fehlen.
 
Überholstreifen gehört nach rechts ;

Population = 0;

Stierschädel guckt nach links;

Hinter dem Schild fehlt ein Kaktus;

Die Strasse macht einen Bogen nach rechts und nicht nach links
 
Punktestand

Partykiller 11 (1.000 Zonis)
Bill G4tes 8 (750 Zonis)
Gr33nk33per 4 (500 Zonis)
GarfieldausHN 4
GameFreakSeba 4
Chewbacca 2
Shadow Sniper 1
Burgherr Ganon 1
politicus 1

partykiller hat die Fehler erkannt, obwohl Bill etwas genauer wusste, wie es urprünglich war. Damit haben wir einen Sieger, mal wieder der pk.:bigsmile:

Der Gewinn wird demächst ausgeschüttet.

Danke fürs Mitmachen.
 
@Data

Ich bin doch auch punktgleich dritter ?! Warum bekomme ich keine Zonis :meckern: ;)
 
Glückwunsch, Partykiller.:)


Der Film heisst übrigens "Fear and Loathing in Las Vegas", falls seba hier nochmal rein...

bat2.gif
 
Danke für die Glückwünsche.

Ziemlich abgefahrenes Drogen-Filmchen mit Johnny Depp und Benicio del Toro, den lege ich mir demnächst endlich mal zu.

Bill, ist die Fledermaus eine Anspielung auf den Spruch aus dem Film "We can't stop here, this is bat country"? Oder war wirklich nur das Flattern gemeint?
 
@Seba
"Sind zwei oder mehrere User punktgleich, ist der vorne, welcher als erster auf die jeweilige Punktzahl gekommen ist. Plätzeteilungen gibt es also nicht."

;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Seba

"Sind zwei oder mehrere User punktgleich, ist der vorne, welcher als erster auf die jeweilige Punktzahl gekommen ist. Plätzeteilungen gibt es also nicht."


;)


:meckern: :meckern: :meckern:
 
glückwunsch an partykiller, da haste aber glück gehabt das ich nicht mehr mitgemacht habe. :bigsmile: ;)
 
danke für die Glückwünsche.
Dann bin ich Dir ja nur mit knapper Not entkommen. :D

Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ich bei entsprechendem Interesse gerne das Quizzen in der Game Show wieder aufnehme.
Ich muss dazu nur noch die Rahmenbedingungen neu abklären, vor allem, was die Zoniausschüttung angeht, bevor ich irgendetwas verspreche.
Fragenvorrat ist da und jederzeit abrufbar.

Wer also weiter fleißig raten möchte, darf sich in Kürze gerne auf neues Fragenfutter aus dem Computer- und Videogames Bereich gefasst machen.
 
Ach shit, das Quiz ist voll an mir vorbei gegangen! :knockout:

Dennoch herzliche Glückwünsche an Partykiller! :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück