Gab schon lange kein top Spiel mehr....

Ich find die PS 2 hat sehr wohl noch sehr geile Spiele anzubieten!:praise: Zone of the Enders 2, Star Ocean 3, FF- X 2 , Breath of fire 5, usw. Rollenspieler erleben die schönste Zeit ihres Lebens mit der PS 2 dieses Jahr!:) Auch wenn das Set up vielleicht nicht ganz an die neuen Konsolen heranreicht, der Vorteil der PlaySattion 2 besteht eh darin, dass es immer gute Spiele gibt , die man noch nicht hat.:sun:
 
----------------
Der Vorteil der Playstation2 besteht darin, dass es immer gute Spiele gibt, die man noch nicht hat.:sun:
----------------

Da kann ich dir nur in vollem Maße zustimmen. ;)
 
Naja, der ganze "Japsen-Scheiß" ist leider nicht so mein Fall. Tenchu, Shinobi, Yakamachi, Mickakuchi, Kikikuka, Lalelu, Dumdidum, Tralala! Alles irgendwie nix für mich! :bigsmile:
 
Xcube2 du bist mein held

endlich mal jemand der die armen rollenspieler(naja wir ham nix zu mäkeln dieses jahr) erwähnt...volle zuneigung erhalten!!!
aber bitte nich XenoSaGa vergessen...warum vergisst des eigentlich jeder..
is auf jeden fall besser als FFX...(auch wenn ich mir jetz wieder alles versau)
es is so...bitte mal den schwierigkeitsgrad von FFx anschaun...hallo säuglingstauglichkeit...vor allem der endgegner....
aber ich sag jetz nichts mehr zur vergangenheit...es lebe die zukunft der rollenspiele....
!!!RPG'S FOR PRESIDENT!!!
so ausgesponnen
cya
tmq
 
Das Jahr 2003 ein Traum für Rollenspieler? Hier sicher nicht, denn schon jetzt sind mindestens die Hälfte aller Rollenspiele für Europaland seeeeeeeehr unwahrscheinlich.
 
dann musst du dir halt deine ps2 umbaun lassen bzw dir ne us ps2 zulegen...
also ich bin sehr glücklich als rollenspieler da meine ps2 umgebaut is und sie prima funzt!!!
mann kommt einfach nicht dran vorbei
 
die ps2 war ja schon immer bekannt für eine gewisse schwemme an nietenspielen... aber das ist nun mal so, wenn man von vielen publishern bedient wird... ob das in letzter zeit zugenommen hat, könnt ich natürlich nicht beschwören, aber subjektiv hatte ich die letzten monate auch den eindruck als ob es nur noch mittelmässige bis schlechte spiele auf den markt schaffen...:) :)
 
des kommt immer auf die einzelne person drauf an wie die spiele auf einen wirken ... aber stimmt schon irgendwie gabs in letzter zeit keine wirklichen hammer spiele, da wo man sofort sagt "des muss ich haben" (also hier in deutschland...in amerika is des anders die kriegen die hammer spiele früher und die ham auch mehr...)
 
@tmq
Sorry, jetzt ahb ich doch tatsächlich Xenogears vergessen...:knockout: Das vergess ich immer , obwohl es einer meiner Most wanted für PS 2 dieses Jahr ist!:devil: Aber es stimmt schon wir in Eu werden oft links liegen gelassen. Vor allem bei RPGs!:blackeye: Das sollte sich ändern. Ich finde es eine Frechheit von Square(Square ist genial;) ), Unlimited SaGa erst gar nicht in EU oder z.B FF X nur halb so schnell mit detten PAL Balken rauszubringen!:knockout: Auch Suikoden 3 nicht zu bringen is doch ne Verarschung!:( Auf dem Cube hätt ich so gern Animal Crossing...aber nein....!:( Na ja, wenigstens Star Ocean 3 und Breath of Fire kommen!Puh!8) Final Fantasy ( die beste Serie ever!) ja sowieso!:praise: ^^
Ich freu mich dennoch auf 2003 , auch wenn ich keine US PS 2 hab!:blackeye: :praise:
 
Du meinst wohl Xenosaga? Xenogears hieß es auf der PSOne.
 
Ich denke das du da gar nicht so falsch liegst,es ist in letzter Zeit wirklich kaum - kein Topspiel mehr auf dem Markt erschienen.Enter The Matrix hat sich zwar rasend verkauft war aber einer der größten Flops überhaubt!!!
Aber ich würd ma sagen das die nächsten Tophits bald fällig sind.Zum Beispiel True Crime:Strrets of L.A. und natürlich Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs am 7. und 8. Novmber diesen Jahres.
Allein Herr der Ringe:3 soll und wird einen zweispieler Modus,9 Charaktere(Aragorn,Legolas,Gimli,Gandalf,Sam,Frodo,Gollum...),
und mehr Level haben.
Über True Crime''s Grafik und Spielumfang brauch ich ja gar nichts mehr sagen,oder?


Tschausen und weiter hoffen auf neue Tophits!!!!!
:sun: :sun: :sun: :mosh: :mosh: :sun: :mosh: :) :) :bigsmile: :devil: :sun:
 
Zurück