Führerscheinprüfung !!

Also ich habe ehrlich gesagt immer noch keinen Führerschein. Will ihn aber so am Januar damit anfangen...und um ehrlich zu sein habe ich schon ein bisschen Angst davor, daß es wie bei "Burnout" läuft und ich lauter klasse Takedowns verursache.:bigsmile:
Mal schauen.. ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Führerschein mach ich auch bald, wird aber denke ich lässig, sofern ich den Arsch für die Bögen hochkriege. :bigsmile: Wie oft habt ihr die gemacht?


Oha Bozo auf der Staße, der nächste Baum freut sich bestimmt :D ;)


topic:


Ich habe keinen Führerschein, finde ich erhlich gesagt net so schlimm.

Kein Führerschein, kein Spielegeschmack, keine Erfahrung mit Frauen - wie schlimm kanns noch werden? :bigsmile: ;)


Mich würd eher mal interessieren, wie das Matheabi ist: Man fault doch ab, wenn man versucht, den Stoff aus 2 Jahren Mathe für eine einzige Prüfung zu lernen. :kotz:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

kein Spielegeschmack, keine Erfahrung mit Frauen - wie schlimm kanns noch werden? :bigsmile: ;)

Also in den beiden Punkten muss ich dir klar widersprechen, oller Wiifuchtler :D ;)

@ heaven

Du machst den Führerschein ? Oha dann muss ich in Zukunft vorsichtiger die Karlsruher Straßen überqueren, wenn so ein Verrückter hinter'n Steuer sitzt und Ampeln ignoriert :D ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:
@ heaven


Du machst den Führerschein ? Oha dann muss ich in Zukunft vorsichtiger die Karlsruher Straßen überqueren, wenn so ein Verrückter hinter'n Steuer sitzt und Ampeln ignoriert :D ;)

Ja man, Takedown and Revenge! :bigsmile:

ach ja ganz nebenbei, hast du schon gesehen, die karlsruher döner mafia hat wieder zugeschlagen. so wie es aussieht haben sie endlich einen neuen dönerpaten gefunden, und der hat alle dönerpreise vom richtung marktplatz und unigelände erhöht. von einem tag auf den anderen kosten sie jetzt plötzlich in jedem laden 4€ statt wie immer 3,50 ...aber ich mag das zeug sowieso nicht. :bigsmile:
 
hmpf bin durchgefallen -.-

--> "mangelnde Aufmerksamkeit beim Fahrstreifenwechsel" ...sprich hab net geschaut /geblinkt und bin rüber

dann wars vorbei -.-

nu in 2 wochen nochma von vorne das ganze
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

hmpf bin durchgefallen -.-
Ach, mach dir nichts draus. Kann wirklich jedem mal passieren und vor allem solche Kleinigkeiten passieren schneller als man glaubt.

Na ja, viel Glück dann bei der nächsten Prüfung.
 
das eigentlich dumme daran is ja , dass man nun wieder ein paar übungsstunden augebrumt bekommt und neue gebühren zahlen muss

Dekra und TÜV sind doch echte Mafiavereine :)
 
Ach, den Spiegelschulterblick hab ich nach der Prüfung nie wieder verwendet. Schade, dass es wegen sowas nicht geklappt hat.
 
@hayabusa

tut mir leid, das es nicht geklappt hat 8) - warst du zu nervös ? aber nicht entmutigen lassen, es gibt sehr viele, die ein 2. mal zur prüfung müssen. ist keine schande. ich bezweifle, das ich es beim ersten mal schaffe...

@jojo

auf www.volkswagen-startklar.de kannst du alle prüfungsfragen immer wieder machen und hinterher wird dir sogar genau gezeigt, was du falsch gemacht hast. in verbindung mit dem lehrbuch bekommst du so sehr schnell und einfach, alles in die birne rein. :D

zur not gibts ja auch noch unterricht. das schwere ist glaub ich immer die praktische prüfung...
 
Zurück