This is my story ...

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Nachdem MagZero hier seinen Frust(?)von der Seele geschrieben hat wollte ich es auch mal tun.

Jetzt ist es amtlich, ich bin nach mittlerweile 10 Monaten wieder single, und das nicht gerade glücklich.

Wir hatten zwar uns letzter Zeit öfter gestritten als sonst, aber unsere finanzielle Lage im moment ist auch nicht grad berauschend und allgemein war es eine sehr schwere Situation.
Viele Personen, auch Leute die mir sehr nach stehn, sagten mir sie würde mich nur ausnutzen, da ich ihr imme Geschenke und versucht habe alle ihre Träume zu erfüllen und sie mich im Gegenzug immer als den dummen vor unseren Freunden dastehn lassen hat.
Sie sagten zu mir:"Du hast was besseres Verdient" oder "Die Frau ist dumm, sie schaut auch nicht sonderlich gut aus, sie nutzt dich nur aus und stellt dich hin wie ein Trottel, warum bist du noch bei ihr" ... weil ich sie liebe verdammt deswegen ...

Es fing an letzten Donnerstag. Ich hab endlich mein Lohn bekommen und wollte ihr natürlich was zu essen kaufen und alles was man so fürs Leben braucht.
Jedenfalls habe ich sie dann mit dem Hand aus angerufen als ich auf dem Weg in die Stadt war:

Ich:
Hi Schatz, ich wollte gleich mal vorbeischaun, ist das ok?

Sie:
Hm ... Ich weiss nicht, ich brauch erstmal meine ruhe.

Ich:
Schade, naja was machst du halt am Wochenende.

Sie:
Ja ich helfe einer Schulkameradin beim Umzug und danach gibts eine Einweihungsfeier

Ich:
Ist doch super, ich helf gerne mit und danach wird dann halt Party gemacht

Sie:
Möchte ich aber nicht das du da bist

Ich:
Warum ?

Sie:
Ich brauch erstmal etwas Zeit für mich selbst

Ich:
Ok ... wollte aber grad Einkaufen gehn und was zu essen und zu rauchen mitbringen

Sie:
Hm ... ja ok, du klingst grad so traurig, kannst vorbei kommen


Ja, dann fiel es mir ein von wegen Ausnutzen, ohne was "Nein" mit was "Ja",
Ich dachte sie wollte Abstand ?

Was dann passiert ist, ja, war wieder eines dieser typischen Streitgespräche wobei das Ende des Liedes war das Sie einfach aufgelegt hat.
Ich habe mich weiter nicht darum gekümmert und bin einfach nachhause gefahren ... in einem Zustand wo ich geladen war ohne Ende.
Ist mir das endlich aufgefallen das sie mich ausnutzt ?

Am Tag darauf habe ich sie nochmal angerufen, ob wir das nicht in aller Ruhe bereden wollen, unter 4 Augen.
Sie sagte nur das dass Thema für sie gegessen sei und mich erstmal bei ihr nicht mehr blicken lassen soll und sie schrie auch ins Telefon das es nun zwischen uns endgültig aus ist.
Ok ... das war hart ... jemand den ich so sehr liebe das ich auf vieles verzichtet habe.
Am Samstag habe ich versucht klaren Kopf zu behalten, Sonntag auch noch, aber dann musste ich Sie doch anrufen ...
Ich habe all mein Mut und gegen jeden Ratschlag sie angerufen.
Es war ... anders, wir beide blieben locker, sie erzählte mir wie ihr Wochenende war ... komisch ... eigentlich würde ich am liebsten mit Ihr gefeiert haben.
Sie hat mir auch erzählt von einem anderen Typen der mit Ihr auch zu ihrer Mom hingefahren ist ... das war sonst immer mein Job ... den ich gerne gemacht habe ...

Jedenfalls am Montag konnte ich nicht mehr ... hat sie schon einen anderen ?, nein, sie ist nicht so eine, aer warum hat sie soviel von ihn erzählt, und auch nur positives ...
Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf, alleine der Gedanke daran das sie mit jemand anderes ausser mir Sex hätte würde mich schon umbringen.
Ja ... ich rief sie an am Montag so gegen 18:00 Uhr ... ich wollte wissen wissen ob sie wirklich schon einen neuen hat und fragen ob wann wir uns Treffen können um das einführ alle male wenn zu klären.
Es endete (mal wieder) im Streit und ich wusste nicht weiter, ich wollte sie verstehn, warum, warum jetzt, warum nimmst sie sich nicht die Zeit für mich, bin ich ihr wirklich nur soviel wert ?

Ic rief kurz darauf eine ehemalige beste Freundin an. Sie erzählte mir sachen das sie sowieso schon öfter mit anderen Männern in der Disko rumgemacht hat und das sie mit einen anderen Typen bei ihr Zuhause rumgemacht hat.
Mir kochte die Galle über ... es passt nun alles zusammen ... jetzt passt es alles zusammen !!!, sie hat mich doch nur ausgenutzt ... und ich dachte es was richtig festes ...
Ich musste zu ihr hinfahren, darum habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und wollte losfahren sie bloß stellen ... doch auf haben Weg habe ich gemert das es nichts bringt voller Wut ihr jetzt gegen überzutreten ...
Ich bin dan wieder Nachhause gefahren ... ich bekam Magenkrämpf, fing an zu Schwitzen und mir war dennoch kalt ...
Ich wusste nicht weiter, ich hatte ein Gefühl gehabt was ich nicht kannte und womit ich nicht umgehn konnte.
Fertig war ich mit der Welt, ich bin zu Boden gestürtzt und war am Heulen gewesen, ich hatte so eine Trauer gespürt die mir Unbekannt war ...

Ich war am schrie vor Schmerzen ich habe immer wieder gesagt "Warum?, Warum tut sie mir das an?" bin ich ihr garnichts mehr wert?, ich schrie die ganze Zeit das mein "letzter" Wunsch wäre sie noch einmal zusehn ...
Meine Eltern trauten sich nicht mal in mein Zimmer rein, so kannten sie mich nicht, so kannte ich mich auch nicht, aber dann kam doch mein Vater rein ud versuchte mich zu beruhigen, im hinter Grund habe ich gehört wie meine Mutter auch am weinen gewesen ist, sie wollte mich nicht am Boden sehn und in diesem Zustand.
Ich sagte zu mein Vater er soll sie bitte hierhin holen, sonst würde ich Mental zusammenstürtzen und man müsste mich in die nächste Gummizelle verfrachten, er sagte nur "Nein, es wird dir danach noch viel schlimmer gehn" aber ich brauchte sie, mehr als alles andere im Leben.
Er fuhr und sagt zu mir "Du wirst sehn, du bist selber schuld", aber das war es mir Wert, das sie mir das nochmal in den Augen sagt, ich wollte es hinter mich bringen.

Als er dann losfuhr hörte ich nur einen riesigen Knall aus unserer Wohnung kommen. Ich nahm es aber nicht mehr bewusst war ... ich lag noch immer auf den Boden bis ich mir dachte "Sei ein Mann und ihr gegenüber Stärke und wisch die Tränen aus dein Gesicht".
Ich ging zum Badenzimmer und auf dem Weg dahin hab ich meine Mutter unmächtig auf dem Boden liegen sehn.
Nein ... Nein ... Sie sollte da nicht mit reingezogen werden, ist das meine Schuld ? ja!, weil du kein Mann sein kannst und wie ein Verlierer auf den Boden liegst und dich in mitleid winselst ...
Als ich meine Mutter ansprach kam sie zum Glück wieder bei bewusst sein ... sie hat sich auch zum Glück nichts getan ... sie sagte nur zur mir "Ich dachte ich müsste sterben, ich habe auf einmal keine Luft mehr bekommen" ...
Ich habe sie dann ins Bett getagen und zu ihr gesagt das, dass definitiv das letzte mal sein wird das sie mit mir unter etwas leidet, darauf sagte sie nur "Hoffentlich ist es das Wert" ...

Als dann mein Vater mit Ihr hierhin kam hab ich ihn gesagt das es meiner Mutter sehr schlecht geht und er ist zu ihr hingerannt.
Ich selber habe verscht locker zu bleiben und ruhig ... es war schwer ... sie zu sehn ohne sie küssen zu dürfen und dann noc das Bild von meiner Mutter wie sie ohnmächtig auf dem Boden liegt.
Klar habe ich gezittert aber mehr als ein "Willst du ein Kaffee?" kam aus mir nicht raus.
Meine große Liebe steht vor mir und ich darf sie nicht anfassen ... ich habe ihr dann erzählt was mit meiner Mutter passiert ist ... ihr blieb die Sprache weg ... ja, wir beide sind daran schuld ... aber wir mussten das jetzt ein für alle mal klären !

Sie schaute mich in die Augen an und sagte nur "Es ist soviel passiert ..."
ich erwiderte darauf nur "... und es wird noch viel mehr passieren, es ist normal das man sich streitet aber wir müssen darüber reden" ...
Nach langen hin und her konnte ich es nicht mehr Aushalten und "musste" sie küssen ... sie hat ihn zwar erwidert aber nicht so wie damals ... anders ... ohne Gefühle ... sie sagte nur "ich möchte am eibsten hier bleiben" ... ja ... ich auch, damit ich endlich mal eine Nacht wieder halbwegs schlafen kann.
Sie hat mir auch erzählt unter Tränen das es nicht alles stimmt das sie mit anderen Männern rumgemacht hat, und ich vertraue ihr, sie hatte schon lange Streit mit ihrer Freundin und warum sie das mache würde sie auch nicht wissen.

Die Zeit ging viel zu schnel vorbei ... schon bald wollte mein Vater sie wieder wegbringen ... nein ... ich will es nicht ... ich bin doch noch nicht fertig! aber ich musste ihn auch verstehn, er getan was ich von ihn wollte und dabei hätte meine Mutter fast einen Herzinfakt erlitten ... ich habe schon zuviel Schaden angerichtet ...
Sie ging dann noch mal ins Schlafzimmer von meinen Eltern und redete nochmal mit meiner Mutter ... dabei mussten beide Weinen ... mein Vater wollte los ... ich bin mitgekommen, ich wollte bis zur letzten Sekunde bei ihr sein ...
Der Abschied war nur ein einfaches trauriges "Tschüß" ... und ich schaute noch lange ihr hinterher solange bis ich Ihre Wohnung nicht mehr sah.
Ich konnte nicht viel schlafen, es kamen mir immer neue Fragen durch den Kopf ... und die machen mich fertig ...

Den heutigen Tag habe ich mal stärke gezeigt und sie nicht angerufen ... aber ich habe das verlangen danach ... sehr stark ... ich will ihre Stimme hören ... ich will sie wieder in meine Arme schliessen können ... Meine Große Liebe ...
 
KURZ UND KNAPP....................... DIESE ******** !!!!!!!!!!

FICKT BESTIMMT SCHON MIT JEMAND ANDEREN
 
wenn du reden willst: ich bin immer für dich da!

habe meine große liebe mittlerweile seit 1 jahr nicht mehr gesehen. ich denke/dachte sie wäre meine seelenverwandte. habe ca. 9 monate dauerdepressionen durchgemacht, hatte nicht die chance mich bei ihr richtig zu "verabschieden". es gab/gibt noch so vieles das ich ihr sagen wollte/will, ihr letzter blick hat sich in mein hirn eingebrannt. bis heute vergeht kein tag wo ich nicht an sie denke. das letzte was ich von ihr weiß ist, dass sie sich durch halb mülheim gefickt hat, dabei in nen anderen verliebt hat und jeden tag dicht, besoffen oder beides ist. bis heute trifft mich das tag für tag, dazu die tatsache nie wieder kontakt mit ihr zu haben. wie gesagt, das ganze ist 1 jahr her und ich werde wohl nie ganz über sie hinweg sein, trotzdem konnte ich was mit anderen frauen haben, sogar beziehungen wo ich gefühle für die freundin hatte. doch dieses mädchen lässt mir wohl nie ruhe... was ich dir damit sagen will ist:

ich weiß nicht ob du über die sache hinweg kommst, kann sein, muss aber nicht, ich kann es dir nicht sagen, aber wie auch immer: du wirst lernen damit zu leben. ich bin damals auch so zusammengebrochen und bin dennoch ein richtiger mann.

also... wenn du ausführlicher drüber reden willst ich bin immer für dich da! ich weiß genau wie das ist und ich kann gut zuhören
 
@ mavarick hilfst ihm dammit echt weiter, kleiner tipp werd therapeut

@topic
mann du bist echt kaputt aber ich weiß wie sich das anfühlt da lannste nichts gegen machen war auch so derbe am boden als ich meine freundin verlassen habe aber da helfen nur 2 sachen

1. gute freunde
2. ne gute ablenkung (habe nach der trennung bis zu 7 Stunden sport am tag gemacht drei monate lang dann hatte ich mich soweit abreagiert aber wenn ich sied wieder traf zufällig oder so kamms wieder hoch)

ich glaub mehr muss ich nicht sagen und bei mir ist es auch schon über nen jahr her oder fast nen jahr und ich muss sagen ich bin froh das ich sie vergessen konnte auch wenns verdammt lange gedauert hat unds weh tat aber das musst du selber durch machen, wenn du wieder fit bist neue bekanntschaften zu schliessen dann versuch mal ne neu kenne zu lernen das lenkt ungemein ab und es hilft dir vielleicht deine gefühle zu der alten zu verdrängen

lg JayT
 
So, jetzt bin ich mal ganz taktlos, sei mir nicht böse.
Aber warum lasst ihr euch eigentlich so offensichtlich verarschen? Liebe hin Liebe her. Bei mir war es so, dass dann die Liebe verschwindet (hatte ich schon, weiss wovon ich rede) wenn ich den Anschein habe etwas stimmt da nicht.
Wenn Frau sagt (oder Mann) "Ich brauche erstmal Ruhe/Zeit für mich" ist das eigentlich zu 95% der Anfang vom Ende.
Warum schenkt ihr den Mädels immer Zeugs oder macht auf Romantik? Wenn mich jemand liebt dann wegen MIR nicht wegen Geschenken, jedenfalls sehe ich das so.
Wir leben doch nicht mehr 1970 wo Frau kein eigens Geld verdient und bezahlt wird, dann kann ich auch in Puff gehen und die machen das wahrscheinlich noch bessa *hust*
Mir wurde genauso oft was bezahlt von meinen Freundinnen wie ich gezahlt habe 50/50, geben und nehmen, so funktioniert das für mich (im Materiellem wie im Emotionalem).

******** würde ich da jetzt nicht sagen, ich sag auch nicht "nein" wenn mir jemand was bezahlt aber deswegen lasse ich mich doch nicht kaufen.
Gut, dass Frauen (männer aber auch ganz gerne) sich meist was neues suchen bevor mit dem Alten Schluss gemacht wird ist nichts neues, aber verarscht wird nur wer sich verarschen lässt.

Wut hätte ich an deiner Stelle allerdings auch im Bauch, also verstehen kann ich dich schon aber lerne daraus. Durch Geschenke bindest Du keine Frau an dich (außer Du bist Millionär aber wer will schon so eine Frau), Liebe lässt sich nicht kaufen und manchmal geht sie auch einfach weg...da kann man leider nix machen, außer die schöne Zeit genießen und warten bis es richtig passt.
 
Liebeskummer ist schlimm: Gehirngulasch, Selbstzweifel, Hass-Liebe-Hass Gefühle für die Ex, kein Hunger (oder auch Fressanfälle) und jeder noch so gut gemeinte Rat von Freunden oder Bekannten kommt Dir wie reiner Hohn vor.
Ich kenne das auch; am schlimmsten war es, nachdem meine allererste Freundin mit mir Schluss gemacht hat: ich habe ungefähr 2 Jahre gebraucht, um das zu verdauen (ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen - das ist sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden aber ich bin eben ein Gefühlsmensch, auch wenn mir das jetzt hier niemand glaubt, hihi).
Aber lass Dir von einem alten Sack wie mir nur eines sagen: es gibt immer eine nächste Freundin! Klingt jetzt wie ein schwacher Trost, ist aber wirklich so!
Mach was mit Freunden, kauf Dir etwas schönes oder gönn Dir neue Klamotten (ja, hilft auch bei Männern!) oder mach Sport und wenn sie sagt: Lass uns Freunde bleiben, gehe nicht darauf ein, denn dass funktioniert vielleicht in ein paar Jahren aber kurz nach der Trennung niemals und würde Dir nur weh tun!
Aber leider wird es erst einmal viele Rückfälle geben, wenn Du sie irgendwo siehst, wird es Dir Dein Herz zerreißen und auch wenn ihr keinen Kontakt mehr haben werdet, wird es Dir die nächste Zeit einmal richtig gut und dann wieder richtig schlecht gehen. Aber nach und nach vergehen diese Gefühle und irgendwann wirst Du an sie denken und Dir sagen: Oh Gott, was für eine blöde %&$§$%, wieso habe ich DER bloß so lange nachgetrauert...
Wichtig ist auch, dass Du jetzt nicht versuchst, möglichst schnell eine Neue zu finden, denn das klappt eh nicht - lass alles auf Dich zu kommen und dann kommt bestimmt bald eine neue, viel hübschere und nettere Freundin, die Dich zu schätzen weiß! Sei aber auch so fair und lass Dich erst auf eine neue Beziehung ein, wenn Du keine Gefühle mehr für die Ex hast...
Kopf hoch, es gibt sooo viele Mädels!
 
So hart es auch klingt, du bist erst 19 und es bringt sehr wenig 10 monate mit trauer zu verschwenden.
Jeder von uns macht das durch.
 
Hört sich unbefriedigend an, aber gegen Liebeskummer gibts nunmal kein Mittel. Jeder wird damit auf seine Art und in seiner Zeit fertig. Es wird zwar wieder eine nächste geben, aber ich kenn das Gefühl, dass man nie wieder so eine finden wird.
 
Mein Tip: HEIRATEN HEIRATEN HEIRATEN!

Aber erstmal die richtige finden.... Am besten keinen Sex vor der ehe oder wenn nur mit Nutten oder Schlampen die sich gerne etwas selbstbestätigung ins Bett holen wenn sie besoffen sind.

Aber sonst: Die alten Werte sind die besten.

dass du die richtige gefunden hast merkst du dann wenn sie viel vernünftiger ist als du, du sie manchmal dafür hasst dass sie dich vernünftiger und besser macht, sie aber so sehr liebst dass du sie nie wieder hergeben willst.

UND DANN HEIRATEN!

Ich habe mich mit suessen 21 vermählt (weil ich die richtige gefunden hatte toi toi toi) und es war das BESTE was mir passieren konnte. Vergesst alles mit "ich will mich ausleben, ich verpass was vom leben" , alles quatsch.
Ich hab mit einem Lesbenpaar gevögelt, bin mit Chaoten maschiert, hab mich mit Polizisten gschlagen und betrunken von Häuserdächern gepinkelt.

Aber ich war noch nie so glücklich wie heute. und die größte Herausforderung ist nunmal eine Ehe mit der Person die einen liebt, verbessert und zu einem richtigen Mann macht.

davor sollte man nie zuviele gefühle in irgendwelche aufgedrehten partypuppen, selbstverliebte Karrieretussies (ich mache nächstes Jahr abitur OMG) oder MAngaverliebte Gothikmädels investieren, die lernen es auch noch, oder wenn nicht dann nie. Du wirst dann aber auf jedenfall nicht dabei sein.


halt dich an john Wayne: "Der Tag wird kommen" -That´ll be the day-
 
Stimmt Kubrick, die Ehe ist nach wie vor das Beste, das einem passieren kann .. :) .. vorausgesetzt, es ist "the one", der/die vor einem steht! Hab Beziehungs-technisch auch merhfach Pech gehabt. Drei Mal ging es - trotz mehrjähriger Beziehung - schief, den mit der Zeit kristalisierte sich raus, dass die jeweiligen Jungs anders im Sinn hatten als ich .. (von wg. weil ich aus "gutem Elternhaus stamme" und solche Sachen). Tja, und dann kam Ricky .. es hat lang gedauert, bis wir gepeilt haben, dass wir zusammen gehören .. aber was lange währt ..

Wenn es der/die Richtige ist, dann werden auf einmal vermeintlich wichtige Dinge so nebensächlich. Da geht es nicht mehr ums Aussehen .. die Klamotten .. das man Geschenke macht .. oder, oder, oder .. vielmehr bekommt man vorgeführt, was wirklich in einem steckt, weil das Gegenüber viel tiefer guckt und mit seinen Gefühlen einen irgendwie aufknackt. Man fühlt sich wohl, geborgen, vertraut, ist sich sicher .. man lacht zusammen, kann aber auch gut zusammen streiten (das ist wichtig), teilt gleiche Interessen und man kann dem anderen auch seine Freiheiten lassen für eigene Dinge. Es ist ein ergänzen, das irgendwie nicht mehr hinterfragt sondern einfach zusammen funktioniert und das mit jedem Tag besser wird. Wenn es der/die Richtige ist, dann wird das in der Form irgendwie eintreten - man weiß einfach, dass es so ist und stellt sich keine Fragen mehr oder denkt nach, was man für den anderen tun kann oder, oder, oder .. man lebt seine Beziehung einfach und fragt sich nur noch "wie man ohne den anderen klar gekommen ist" ;) ..

Hab geduld .. diese jetzt war Deiner nicht wert und sie war nicht die Richtige - dafür hast Du Dir zu viele Gedanken machen müssen, vor allem zu viele negative Gedanken. Versuche Dich abzulenken: Geh mit Freunden weg, mach Zockersessions mit Kumpels, vermeide Orte, an denen ihr gemeinsam wart. Schaff Dir ne neue Welt, DEINE Welt .. manches Mal hilft es auch, den Frust einfach aufzuschreiben (per Hand, das ist wichtig) und dann den Brief zu verbrennen und dies als Abschlusspunkt zu setzen. Und gesteh Dir ein, dass es weh tut - sei Dir der Gefühle bewußt und lerne daraus. Behalte, was Du davon nicht mehr erleben willst - das stellt automatisch die Weichen dafür, was Du nicht mehr haben willst .. und auch wenn es ein abgedroschener Spruch ist - die Zeit heilt wirklich sehr viel - wenn man bewußt damit umgeht. Fühl dich einfach mal gedrückt und versuchs trotzdem positiv zu sehen - denn in jeder schlechten Erfahrung steckt auch ein guter Wert für die Zukunft! Kopf hoch!! :)

Und denk dran:

Liebe ist nicht umklammern, bis man keine Luft mehr bekommt. Liebe ist umarmen, bis man wieder frei atmen kann!
 
@ charlu:

Und dann auch noch über 24000 gamerscore... ich glaube ich habe falsch geheiratet :p :bigsmile: :sun:

@topic:
Naja, und als ambulante Hilfe für Liebeskummer empfehle ich Creed, ein six pack Bier und Chuck Norris oder steven Seagal! :)
 
Ich weiss eure tröstende Wort und euer Mitleid zu schätzen, aber Sache ist jetzt gelaufen ... sie hat schon so wie jemand anderes, ich wollte es nciht wahrhaben als ich es gehört habe aber ... naja ... ist vielleicht besser so ...

Würd mich um weitere Meinung freuen zum Thema ... ich habe mich jetzt ausgequatscht und muss jetzt selber weiter schauen wie ich jetzt mein Leben in den Griff kriege.

Danke Leutz :)
 
mir ist das Gefühl auch nicht unbekannt, solche Erlebnisse lassen sich manchmal nicht vermeiden.

Und manchmal ist es interessanterweise so, dass man nach so einer Abfuhr irgendwie gestärkt daraus hervorgeht.
Angeschlagen, vielleicht auch hingefallen, aber auch wieder aufgestanden.
Manchmal zollt dieses Verhalten mehr Respekt als irgendwelche vorigen guten Taten. Wenn man danach mit der nötigen Distanz und Selbstsicherheit wieder gestärkt auftritt und weiß, wo man steht, wirkt man womöglich anders auf sein Umfeld.
Und dieses Auftreten kann auch den Effekt haben, dass der oder die Ex plötzlich mehr Gefallen an einem findet als vorher. Aber dann spielt es keine Rolle mehr, dann sind die Rollen nämlich vertauscht.

Ich habe in meiner Jugend immer einem bestimmten Mädchen hinterhergeschwärmt, die auch ein paar mal mit mir aus war, aber ein Kandidat für einen "Freund" war ich nie bei ihr. Ich war zu nett, ich habe es falsch angestellt, bei ihr war das die falsche Masche. Sie wusste genau, dass ich ein loyaler Fan war. Als mein Interesse an ihr nachließ, weil ich mich auch selber schützen musste und auch jemand anders kennengelernt hatte, muss dies mein Selbstvertrauen derart gestärkt haben, dass ich auf sie auch völlig anders wirkte. Von da an waren wir gleichberechtigte "Verhandlungspartner". Ich hatte ihr eines Tages, als wir zusammen nochmal weg waren, mitgeteilt, dass ich seit einiger Zeit eine Freundin hätte.
Ein Jahr später haben wir uns nochmal gesehen, da hat sie mir dann erst eröffnet, dass sie damals total baff gewesen war und enttäuscht, weil sie nämlich damals entschlossen hatte, dass sie doch gerne mit mir zusammen sein wollte. Tja, Pech gehabt, so hat sie es mal von der anderen Seite kennengelernt, wenn man enttäuscht wird. EIN JAHR später hat sie mir das gesagt, das hat ihr keine Ruhe gelassen und offensichtlich sehr an ihr genagt. GUT!

Slez, auch wenn es derzeit noch schwierig ist, Du wirst geläutert und gestärkt aus dieser harten Prüfung hervorgehen und um eine wichtige Erfahrung für die Zukunft gewappnet sein.
Sockes Ratschlag mit den Geschenken ist auch gut, das darf sich ruhig die Waage halten. Wenn es einseitig wird, darf man an der "reinen" Intention der Beziehung oder Bekanntschaft zweifeln.

Und Du hast auch Recht: diese Gefühle sind keiner Vernunft zugänglich, das sind Chemie, Hormone, natürliche Vorgänge, die rational nicht erklärbar sind. Aber man ist in der Situation ja auch kein nüchtern kalkulierender Kaufmann.

Kopf hoch: every cloud has a silver lining
 
Ein Mensch geht sein gesamtes Leben auf einem Weg, während dieser Zeit kreuzen andere Wege deinen einige davon gehen irgendwann wieder von deinem ab manchmal ist dieses abkommen unverhofft manchmal absehbar. Ich kenne das ich habe vor 2 Wochen mit fast 2 Jahren meines Lebens abgeschlossen, in diesen 2 Jahren habe ich einen Menschen lieben gelernt wie ich es noch nie zuvor in meinen Leben getan habe. Dieser Mensch hat mich durch die schönste und schwierigste Zeit meines bisherigen Lebens geführt, war immer an meiner Seite wenn ich am Ende war und selbst dann wenn ich mal wieder zu dumm war und sie wegen meiner schlechten Laune ohne Grund angemacht habe. Ich habe in dieser Zeit mich zum erstenmal in meinen Leben geborgen gefühlt mich vertraut gefühlt und hatte das gefühl das mich jemand versteht. Waren die Zeiten auch noch so hart egal ob wir uns gezofft hatten oder einfach 1 Woche nicht mehr miteinander gesprochen hatten wir wussten beide der andere wird immer auf einen warten. Die letzten 2 Monate waren sehr hart wir stritten ununterbrochen, konnten keine Gespräche mehr aufbauen und hatten uns einfach total auseinander gelebt. Als ich vor 3 Wochen am Wochenende vor Frust von der harten Arbeit und meiner Sorgen um die Beziehung einen trinken ging und mich mit einer Bekannten traf passierte es einfach ich kann nicht sagen warum ich es getan habe aber ich ging meiner Freundin fremd.... Als ich am nächsten morgen neben dem Mädchen aufwachte schoß mir ein gedanke in den Kopf *WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER DU ARSCHLOCH* ich haute ohne etzwas zu sagen von dort ab. Schlenderte die Straßen entlang, blickte auf die Paare die mir auf den Straßen entgegen kamen und fühlte mich einfach nur dreckig. Ich dachte an meine Freundin dachte an ihr Vertrauen das sie mir schenkte und die Worte die ich ihr einst schenkte. Die Worte waren ich bin immer für dich da und ich werde dir immer treu sein.... Mein Kopf senkte sich als ich ihr es sagte als reaktion kam eine backpfeife die sich gewaschen hatte und das schlimmste das ich bisher erlebt habe den schmerz den ich mir durch meine eigene dummheit zugefügt hatte den schmerz das beste verloren zu haben das ich im leben hatte und vorallem verlor ich ein Stück von mir. Ein Stück das noch eine sehr lange Zeit in meinem Leben fehlen wird...Ich weiß das du dies nie lesen wirst aber ich möchte dir nur noch eines auf diesem wege sagen ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr mir es leid tut wie sehr ich sich vermisse und wie sehr ich mich dafür hasse dies getan zu haben.... Leb wohl schau nach vorn und du wirst sehn das es so viele schöne dinge auf dieser Welt gibt die dich begeistern werden und vorallem wünsche ich dir das du einen Mann findest der dich so liebt wie du es verdient hast...... Und ja du hattest schon immer recht ich bin ein Einzelgänger.....
 
Zurück