• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freude macht vergesslich

@WIZ

WOW, endlich ne PS 2. Na dann mal recht viel Spaß damit und herzlich Willkommen im Club der Multikonsoleros! 8):) Dann kannst mir ja mal wieder mein Viewtiful Joe zurück geben! ;):bigsmile:

Wegen Onimusha 3. Habs mir auch vor 3 Tagen zugelegt (bzw. am Samstag), aber habs leider schon durch :nut: Ist ein verdammt cooles, wenn auch insgesamt etwas einfaches Game. Kein Endgegner den man nicht auf Anhieb schafft und keine Stelle an der man länger zu knabbern hätte, aber dennoch echt genial. Am Ende gibts dann noch lustige Mini-Games :bigsmile: Eine gute Investition, denn auch von der Länge ists in Ordnung. :)

WIZ hat folgendes geschrieben:

Is so toll, wie viele LEute sich mit mir freuen. Danke :)

Das es dich freut Hüni, hab ich mir fast gedacht:bigsmile: MEld dich mal wieder, bist ja total verschollen. Und zu SF, oder GG, oder was sonst noch sag ich natürlich nie nein.
HAb ja auch einige neue "Schmankerl" die auf diech warten;)

Ja, momentan sind Prüfungen und der Tag ist stets gut gefüllt (und die Nacht leider teils auch :nut: ). Aber bald findet sich wieder Zeit genug für Duelle...

Hab gestern ein bisschen angefangen und es erfüllt bisher meine Erwartungen. Einfach ein schönes Spiel. Und lange waren die Onimusha Teile bisher noch nie.

Aber es gab da eh einige Games die ich schon immer mal haben wollte, und das geht jetzt:):)

Und ich bin echt erstaunt, wie neu die eigentlich ist.

Mann stellt die Sytemkonfiguration doch eigentlich nur einmal ein, oder???

WIZ hat folgendes gefragt:
Mann stellt die Sytemkonfiguration doch eigentlich nur einmal ein, oder???

Eigentlich schon .. selbst wenn die Kiste mal ganz weg ist vom Strom (was bei uns durch abschaltbare Steckdosen der Fall ist), muss man nichts mehr neu einstellen. Es sei denn, Du magst dann was verändern, aber sonst einmal und gut ist. ;) :)

Und ansonsten .. how schaut`s aus? :) ;)

Ich frage deshalb, weil ich ALLES einstellen musste, als ich die Ps2 gestern eingeschaltet habe. KAnn doch nicht sein, dass die echt neu is, oder???

@ChaLu:
Ich meld mich mal am WE telefonisch:)

@Choci:
Wer oder was ist Midas?:knockout::blackeye:

Ich frage deshalb, weil ich ALLES einstellen musste, als ich die Ps2 gestern eingeschaltet habe. KAnn doch nicht sein, dass die echt neu is, oder???

@WIZ:

Das einzige (NICHT "einzigste", wie mancher fälschlicherweise schreibt und sogar spricht.... @div.User 8)) ist die Ladegeschwindigkeit und Texturierung bei PS1-Games... halt jedesmal, bevor Du welche zocken willst (es sei denn, Dir ist "deafault" lieber... ;) ).
Aber abgesehen davon legst Du alle anderen Einstellungen tatsächlich dauerhaft bis zur nächsten Änderung fest... bis zur nächsten Änderung. Hat CharLu ja auch schon eigentlich recht treffend beschrieben (ich konnt mir die Wiederholung aber irgendwie nicht verkneifen :bigsmile: ).:sun:

Also, wenn Du mal ein paar PS1-Games brauchst (ist ja auch ein netter Vorteil einer PS2, gelle? ;) ), stöber einfach mal in meiner Sammlung. :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

WIZ hat eine bildungslücke:

@Choci:
Wer oder was ist Midas?:knockout::blackeye:

das ist die firma deren games allesamt echte spielerische highlights darstellen,
immer nur höchstwertungen einfahren und grafisch zur absoluten spitze der PS2 zählen.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Warum kommen mir da so gewisse Zweifel...:devil:
Schon verstanden. Ich lasse also von Midas Produkten die Finger;)

@Hüni:
Eins wüsste ich schon auf jeden Fall:bigsmile:
UNd so wie es aussieht, scheint sie echtneu gewesen zu sein *freu*:0:):mosh:

@Hüni:
Eins wüsste ich schon auf jeden Fall:bigsmile:

Such Dir ruhig noch 2 oder 3 raus... da geht sicher einiges... 8)
Habe jetzt meine defekte PS2 (die nur PS1-Games lesen kann) mit nach Augsbrug genommen... und zocke (wenn es geht, so um 2-3Uhr morgens) Symphony of the Night, Final Fantasy VI und Gran Turismo 1 ...;):p das geht einfach nur ab, gerade in heutigen Zeiten.... :mosh:

Hehe, der WIZ auf einen totalen PS2 Tripp. Fehlt nur noch, dass er auch bei mir noch anfrägt, ober er sich nen paar Games ausleihen kann :bigsmile:

Zurück