Freude macht vergesslich

WIZ

Bekanntes Gesicht
Es ist soweit. Endlich darf ich mich stolz zu denen zählen, die jede Next Gen Konsole ihr eigen nennen. Hat ja auch lange genug gedauert.
Ich bin soeben am GZ Shop am HBF vorbei gegangen und erspähte dort mein gelbes Ersatzscheißerle (Choci):bigsmile:
Ich geh also rein um mich einwenig zu unterhalten und sehe dort Onimusha 3 stehen (HABEN WILL). ICh sag zu ihm, dass mich das ganz schön teuer kommt, wenn ich mir das spiel kaufe, da ich mir dann auch noch eine PS2 kaufen müsst.
Und dann der Hammer. Er hat ne gebrauchte, silberne PS2 bekommen die in absoluten Top zustand ist. Alles dabei, sogar die Demo Disc!!! Tja, und wie es so ist, konnte ich nicht nein sagen als ich sie gesehen habe. Er drückt mir sie in die Hand und da war es um mich geschehen. EC Karte raus und nun ist sie mein. HURRA!!!! Danke Choci!!:)

Freu mich schon so auf Onuimu...VERDAMMT!!! Ich hab völlig vergessen mir Oniumusha zu kaufen :nut::crazy:!!!!
Ich Hornochse!!!
@Choci:
Ich komm später noch mal vorbei...das gibts doch gar ned!! oh mann:meckern:

Hallöle Du "neu Next-Gen Mulitkonsolero" .. schön mal wieder von Dir zu lesen!! Und schon jetzt, auch wenn der Kalk bei Dir leise rieselt :D :D , viel Spaß beim Onimuisha 3 zocken .. ;) .

Ja, bin recht eingespannt in letzter Zeit :((

Hab nicht mal mitbekommen das schon wieder einige neue Games rausgekommen sind.(War total überrascht, dass Spiedey 2 schon draussen ist)
Freu mich auf das nächte Treffen:):)

Hihi :xbox::ps2::cube::gba::windows:
Alles meins!!!!

rofl, wirklich geile Sache:bigsmile:
Schön das es Leute gibt die sich noch über alle Konsolen freuen können, ich habe schon sehr lange alle Konsollen aber richtig glücklich darüber bin ich net:blackeye:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Schön das es Leute gibt die sich noch über alle Konsolen freuen können, ich habe schon sehr lange alle Konsollen aber richtig glücklich darüber bin ich net:blackeye:

Das ist schade, Ragnarok .. Irgendwie finde ich ich es nach wie vor total genial, dass wir alle Next-Gen`s haben sowie div. alte Klassiker und nach wie vor auf der Suche nach weiteren alten Konsolen auch sind, die noch zu uns nach Hause müssen. Auch wenn ich mir manchmal vorstelle, wie viel Geld da schon rein geflossen ist und ich da dezent `nen leichten Schock bekomme :D :D , aber die Tatsache, dass ich mit den Konsolen Fun habe respektive mit den Games und darüber jede Menge netter Leute auch kennen gelernt habe, das siegt doch immer wieder!

Aber warum biste denn nicht so richtig glücklich damit?? 8)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@wiz
ich hatte ja 4 wochen früher als du ne PS2! :p:praise: :kuh:

Aber keine silberne *ätsch* und bestimmt nicht so günstig
;)

Hättest du was gesagt, hätt ich dir meine geliehen, hab sie das letzte mal 5 min. eingeschaltet, als Manhunt rauskam und es tut mir im Herzen weh, wenn jemand heutzutage noch ne PS 2 kauft, hoffentlich hat''s dich nicht mehr als nen fuffi gekostet, der Sonyscheiss.
:kotz::ps2:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hättest du was gesagt, hätt ich dir meine geliehen, hab sie das letzte mal 5 min. eingeschaltet, als Manhunt rauskam und es tut mir im Herzen weh, wenn jemand heutzutage noch ne PS 2 kauft, hoffentlich hat''s dich nicht mehr als nen fuffi gekostet, der Sonyscheiss.
:kotz::ps2:

Konsolenbashen der billigsten Art....

Trotzdem viel Spass damit @WIZ :mosh:

Ey herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PS2, hat bei mir ja auch ewig gedauert, bis ich eine hatte. Hab sogar schon 2 oder drei Spiele gehabt, ohne ne eigene PS2 zu besitzen (hier dank an Astaroth fürs ständige ausleihen der PS2 :bigsmile: ). Wünsche dir viel Spaß mit deiner PS2 und Onumi oder was war das ? :bigsmile:

Nö, die Wahrheit.
Um etwas zu bashen müsste ich schon was negatives drüber sagen, alles was mich stört und worüber ich mokiert hab ist der künstlich überteuerte PS 2 Verkaufspreis, das Software Lineup ist nach wie vor Killer, drum kann ich auch den Wunsch nach ner PS 2 verstehen.

@Dan:
Hast ja recht. Technisch isse immer noch veraltet, und der Preis ist auch sehr hoch gewesen, aber das Lineup ist halt echt gut und es gibt doch einiges das mich interessiert, deswegen musste das mal sein. UNd die silberne sieht einfach schmuck aus:sun:
Onimusha, Devil May Cry und solche Dinge endlich mal in Ruhe zocken und nicht schnell schnell weil ich es bei ner Videothek ausgelihen habe.
UNd BEat em Ups gibt es auch einige, geschweige denn, das mir das PAd immer noch am besten gefällt.:)

Aber es hat mich mehr als nen fuffi gekostet;)

Juhuuuu, WIZ hat ne PS2! *freu* :):sun::mosh:

Vorbei die Zeit, als ich immer meine :ps2: entkabeln, verschnüren und einwickeln durfte... ;)

Gratulation zu dem Kauf WIZ, auf dass sich in naher Zukunft (leider nicht vor dem 24. des Monats :blackeye:)mal wieder die Gelegenheit zu einer zünftigen SF- oder GG-Session ergibt. ;)

Na besser spät als nie - willkommen im Club... :bigsmile:

Is so toll, wie viele LEute sich mit mir freuen. Danke :)

Das es dich freut Hüni, hab ich mir fast gedacht:bigsmile: MEld dich mal wieder, bist ja total verschollen. Und zu SF, oder GG, oder was sonst noch sag ich natürlich nie nein.
HAb ja auch einige neue "Schmankerl" die auf diech warten;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Das ist schade, Ragnarok .. Irgendwie finde ich ich es nach wie vor total genial, dass wir alle Next-Gen`s haben sowie div. alte Klassiker und nach wie vor auf der Suche nach weiteren alten Konsolen auch sind, die noch zu uns nach Hause müssen. Auch wenn ich mir manchmal vorstelle, wie viel Geld da schon rein geflossen ist und ich da dezent `nen leichten Schock bekomme :D :D , aber die Tatsache, dass ich mit den Konsolen Fun habe respektive mit den Games und darüber jede Menge netter Leute auch kennen gelernt habe, das siegt doch immer wieder!

Aber warum biste denn nicht so richtig glücklich damit?? 8)

Das kann ich mir leider selbst net so genau erklären. Liegt vielleicht daran das die letzte Zeit keine richtig guten Spiele rauskommen (für mich). Klar, gibt bestimmt viele Leute die neidisch auf so leute blicken die sämtliche Konsolen haben, wir müssen uns ja keine Gedanken machen für welche Konsole ein angekündigtes Spiel rauskommt da man ja e alle Konsolen hat, während andere beschränkt sind. Auch einer der Gründe warum manche mit Konsolenkrieg und so anfangen, die können sich meist nur eine leisten und da der Mensch von Natur aus sowieso immer Recht haben will ist die ausgewählte Konsole eben sein ein und alles und der Rest kann gestohlen bleiben so lange man es sich net leisten kann:praise:
Ich hoffe wirklich das wieder bessere Spiele kommen, ab und zu kommt eben nix interessantes für ne Konsole raus aber wenn man schon die 4 Aktuellen Konsolen hat und es kommt nix interessantes vergeht einen die Lust.
Hab in diesen Jahr gerade mal 3 Konsolenspiele geholt:eek:
Mario Kart Double Dash (GC)
Final Fantasy x-2 (PS2)
Arc Twilight Of the Spirits (PS2)
Also nicht wirklich viele.

Ich kann Dan_Fury gut verstehen, finde den Preis für die PS2 auch viel zu hoch. Aber Sony denkt sich halt: "Wenn die Leute soviel bezahlen, warum sollten wir billiger werden?". Denn um die PS2 kommt man einfach nicht herum, egal wie sehr man sich über das müllige Laufwerk, den nur zwei vorhandenen Joyports oder das undurchdachte Online-Gaming aufregt. Auch würde man Nintendo in der Luft zerreissen, würden sie so einen Schwachsinn wie das Multitap auf die Käufer loslassen oder die wohl beschissenste aller Lightgun-Verkabelungen. Trotzdem braucht man die PS2 schlicht, um mitreden zu können.

@WIZ:
Darum wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Silberling, womit du sicher kein Problem haben wirst. :bigsmile:

:devil: Pitlobster

chocobo hat folgendes geschrieben:

Klar, gibt bestimmt viele Leute die neidisch auf so leute blicken die sämtliche Konsolen haben, wir müssen uns ja keine Gedanken machen für welche Konsole ein angekündigtes Spiel rauskommt da man ja e alle Konsolen hat, während andere beschränkt sind. Auch einer der Gründe warum manche mit Konsolenkrieg und so anfangen, die können sich meist nur eine leisten und da der Mensch von Natur aus sowieso immer Recht haben will ist die ausgewählte Konsole eben sein ein und alles und der Rest kann gestohlen bleiben so lange man es sich net leisten kann

schön gesagt- rate mal welcher absatz mir hier am meisten gefallen hat...

"...während andere beschränkt sind."

lol... so schön unbeabsichtigt zweideutig! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Muss man da wirklich raten???
Ich glaube die meisten wissen welchen du meinst:bigsmile:
Einige bestätigungen haben wir ja oft schon hier gesehen:praise:

Klar, gibt bestimmt viele Leute die neidisch auf so leute blicken die sämtliche Konsolen haben, wir müssen uns ja keine Gedanken machen für welche Konsole ein angekündigtes Spiel rauskommt da man ja e alle Konsolen hat, während andere beschränkt sind.

Aber! :bigsmile: Kann Konsolenbashing nicht doch auch von den Leuten ausgehen die alle Konsolen besitzen, eben weil sie die Schwächen jeder einzelnen genau kennen?

;) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Klar, gibt bestimmt viele Leute die neidisch auf so leute blicken die sämtliche Konsolen haben, wir müssen uns ja keine Gedanken machen für welche Konsole ein angekündigtes Spiel rauskommt da man ja e alle Konsolen hat, während andere beschränkt sind.

Aber! :bigsmile: Kann Konsolenbashing nicht doch auch von den Leuten ausgehen die alle Konsolen besitzen, eben weil sie die Schwächen jeder einzelnen genau kennen?

;) Pitlobster

Ok hast mich erwischt, ich war auch net immer nett zur PS2:bigsmile:

Zurück