Freddy vs Jason

Von mir aus hat Freddy die Stimme von Mickey Mouse und Jason ein Barbie T-Shirt an! Diesen Film kann mir nichts mehr verderben! :praise:
 
Hab den Film gestern im Cinema Muenchen (Englisch) gesehen und war total begeistert: Er ist hohl, die schauspielerischen Leistungen eher mies und der Silikonanteil der weiblichen Darstellerinnen enorm, trotzdem hat er einfach tierisch viel Spaß gemacht. Überrascht hat mich die für einen eher mainstream orientierten Horrorfilm doch ziemlich exzessive (und extrem häufige) Gewaltdarstellung. Wer Filme dieser Art schätzt wird einen Heidenspaß dran haben - doppelter Schumidaumen von mir.
 
So komm grad aus dem kino und kann mich eingentlich nur Sigi anschliessen.
Synchro ist zum Glück doch nicht so vermurkst wie ich anfangs dachte und der Film selber ist wirklich wieder ein richtiger genialer old school Metzelstreifen.
Schöne Abwechslung nach den ganzen besch**** Teenehorrorfilmen der letzten Jahren.

Bin ja mal gespannt ob New Line Cinema die Rechte an der Evil Dead Reihe bekommen, denn das Drehbuch zu "Freddy vs Jason vs Ash" ist bereits fertig. :mosh:
Und mit Ash wird ja noch mehr geplant, denn sie wollen sich dich Rechte an Evil Dead auch wegen "The Evil Dead - All Hell Is Breaking Down" sichern. :eek:
 
Hab gelesen in Freddy vs Jason 2 soll Michael Myers mitspielen! Freddy vs. Jason vs. Michael also. ;)
Das wär ja mal mächtig cool! :mosh:
Ne Zeit lang war ja auch "Ash" aus Tanz der Teufel im Gespräch. Den stell ich mir nicht so toll vor... Is ja nur ein "normaler" Mensch... :crazy:
 
Naja, sooo normal ist Ash auch wieder nicht.
Was der schon alles mitgemacht hat :eek: ;)

Dazu muss ich noch sagen, Michael Myers SUCKS!!
Finde ihn und alle Filme mit ihn langweilig :knockout:
Außerdem ist er auch "nur" ein Mensch...

Sollten lieber Pinhead nehmen, das wäre wirklich genial :p

Gibt übrigens geniales Merchandising Zeugs zu den Film.
Die Box hab ich mir schon bestellt :mosh:
Leider übersteigen die Maske + Handschuh etwas meine Finanziellen Möglichkeiten :((

http://www.closeup.de/articles/large/802750.jpg

http://www.closeup.de/articles/large/800710.jpg
 
Michael Myers rult! Zumindest Freddy würde er ziemlich schnell kalt machen. Gegen Jason hat er dagegen nicht wirklich Chancen. Aber Ash... den würde Jason nach wenigen Minuter erlegen ;)
Pinhead dagegen halte ich wieder für nen ziemlichen Nuller.
Aber WENN schon ein Mensch mit Kettensäge, dann doch bitte Leatherface und nicht Ash! :mosh:
 
Freddy hat gegen Jason eigentlich eine ziemlch gute Figur gemacht. Warum Michael dem guten Jason nix entgegenzusetzen hätte kann ich aber nicht sorecht nachvollziehen. Eigentlich sind die beiden doch weitgehend identisch: gleiche Vorgehensweise, beide offensichtlich nicht tot zu kriegen, beide übermenschlich stark/dumm und beide holen ihre Opfer trotz Schlurfschrittes auf wundersame Weise immer wieder aufs neue ein. Jason ist schlichtweg eine Kopie von Michael und das in jederlei Hinsicht.

Was Ash angeht: er mag ja schon viel mitgemacht haben, ist aber immernoch ein Mensch. Egal welchen Superkiller man gegen Ihn stellen würde, Ash würde über kurz oder lang den Löffel abgeben.
 
Tja und schon sind die Fortsetzungen erschienen
Jason vs. Leatherface und zum zweiten Jason vs. Michael Myers.
Unbedingt ansehen, wirklich gut gemacht :mosh:

http://www.darknightfilms.com
 
@ Sigi

Glaube auch, das Michael sich gut gegen Jason halten könnte. Aber: Michael IST ein Mensch und als solcher auch Tot zu bekommen. Nicht so leicht wie "normale" Menschen, aber immerhin. Kopf runter und Michael ist tot. ;)
 
Zurück