• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frauen und künstliche Intelligenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exlex

Bekanntes Gesicht
Würde ich mir ein wenig arbeit machen und nachforschen, könnte ich auch eine News daraus machen. Bin ich aber viel zu faul zu:knockout:

Also ich habe letztens gehört, dass man mittlerweile geschafft hätte, eine künstliche Intelligenz zu erschaffen die einer Schabe ebenwürdig ist. Ich finde, dass sehr beeindruckend weil das schon ein recht großer Schritt ist. Ich war danach bei einer Freundin und sagte zu ihr:
"Vervollständige folgenden Satz: Die höchste vom Menschen entwickelte künstliche Intelligenz ist so schlau wie...."
ihre Antwot:
"ein Computer?"

Naja ohne Frauenfeindlich wirken zu wollen, würde ich mal gerne in diesem Forum die dümmsten Statements usw. von Frauen sammeln:p

was soll an dieser antwort dumm sein?

Nein, die richtige Antwort wäre Verona Feldbusch..ich meine Poth.:bigsmile:

das ist ja nur die Spitze des Eisbergs ;).

Ich kenne eine "Lady" (21Jahre!), die glaubt folgendes: Erwärmt man ein Maiskorn "popt" es auf und ist ein Popcorn. So weit so gut. Wenn man es aber über Nacht irgendwo liegen lässt, zieht es sich wieder zu einem normalen Maiskorn zusammen:bigsmile:. Sie glaubt daran weil ihr das mal irgendjemand erzählt hat.

anstatt es richtig zustellen machst du dich lieber weiter über sie lustig oder?

nein ich habe sie echt aufgeklärt, weil sie hat als wir letztens SientHill im Kino schauen wollten, einen Mann nach einem einzelnen Popcorn angesprochen und wollte gerade anfangen es einer großen Menschenmenge zu erklären...

Ja, vor allem der Mais. Mais ohne Butter ergibt verdammt trockenes Popcorn...

Obwohl ich Butter an sich HASSE! :kotz:

schön das einige die anspielung verstanden haben :nut:

vampy, du bist ein Künstler. Du spielst mit Worten, wie andere mit sich selber. :bigsmile:

P.S.
Thread kaputt

und das alles nur für eine bessere welt!

@ Exlex:

Frag die Frau mal bitte, wie die Löcher in den Käse kommen! Das wollte ich schon immer mal wissen! :bigsmile:

Das kann ich dir auch sagen: Die Löcher sind dazu da, den Käse größer wirken zu lassen. Da die Hersteller am Tag kaum mehr als ein Pfund Käse von ihren Fußsohlen kratzen können und der Käse deswegen ohnehin mit Kuhmilche gestreckt werden muss, kann mit den Löchern die geringe Masse kaschiert werden. Dazu wird die Käsemasse einfach in eine passende Gussform gegossen, wo sie sich verfestigt. Dann ab in den Laden! Läggaaaaaa! :D :D :D

Zu Käse hat sie sich eigentlich noch nie geäussert, dafür zu Thunfisch:crazy: Sie war der Auffasung, dass Thunfisch zu 100% aus Delphin besteht aber damit es sich trotzdem verkauft Thunfisch genannt wird.

Teilweise stimmt es ja sogar, würde mich sogar darüber freuen! Spätestens seit dem Game Ecco the Dolphin hasse ich diese Fische :meckern:

Also Delephine sind keine Fische sondern Säugetiere

Exlex hat folgendes geschrieben:
"Vervollständige folgenden Satz: Die höchste vom Menschen entwickelte künstliche Intelligenz ist so schlau wie...."

ihre Antwot:

"ein Computer?"

Naja ganz richtig ist die Antwort sicher nicht. Denn ein Computer ansich besitzt ja keinen "Schlauheitswert" (vergleiche mit Toast).

Omg jetzt bin ich auch noch in diese verdammte FischeFalle getappt:meckern: Wenn sie für mich als Säugetier durchgehen wollen, sollen sie mir zeigen wie sie ihre Jungen mit Milch aus ihren Nippeln säugen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück