Frage zum 360 Musik-Player

perfect007

Bekanntes Gesicht
Sachmal, kann man dieses Shuffle bei der Xbox 360 auch ausstellen? Ich will mir eine Megamix CD anhören und das ist im Shuffelbetrieb ziemlich ungünstig. Ich finde aber nirgends entsprechende Einstelloptionen und leider auch nicht mein Handbuch zur Xbox 360.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Sachmal, kann man dieses Shuffle bei der Xbox 360 auch ausstellen? Ich will mir eine Megamix CD anhören und das ist im Shuffelbetrieb ziemlich ungünstig. Ich finde aber nirgends entsprechende Einstelloptionen und leider auch nicht mein Handbuch zur Xbox 360.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

???
In den Standardeinstellungen mischt der die Lieder normalerweise nicht.
Vllt hilft dir das hier http://support.microsoft.com/kb/906655
DU musst ja einfach die Shuffle Schaltfläche deaktivieren ;)

Vielen Dank, ja hat geholfen!

1) Sieht das Symbol eher aus wie ein fließender Übergang und nicht Shuffel und
2) Hätte ich die Symbole falsch verstanden. Wenn ich einen durchgezogenen Pfeil sehe, dann meine ich doch, dass die Songs hintereinander abgespeilt werden. Ist hier aber nicht der Fall, weil dann Shuffle aktiviert ist, grummel ....

Ich bin schon schön blöd :D

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank, ja hat geholfen!

1) Sieht das Symbol eher aus wie ein fließender Übergang und nicht Shuffel und

2) Hätte ich die Symbole falsch verstanden. Wenn ich einen durchgezogenen Pfeil sehe, dann meine ich doch, dass die Songs hintereinander abgespeilt werden. Ist hier aber nicht der Fall, weil dann Shuffle aktiviert ist, grummel ....

Ich bin schon schön blöd :D

:bigsmile:

Vllt sollte Microsoft mit einem Patch mal ein paar neue Symbole einfügen, denn wirklich einleuchtend ist das nicht. Das kann an schlechten Tage zu Verwirrungen führen :)

Das Symbol der Taste zeigt auch nicht den aktuellen Zustand an, sondern was passiert wenn man drauf drückt ;)

8) Pitlobster

@perfect007

"ich bin schon schön blöd"

Bist Du nicht oder wir sind es alle, denn ich kenne keinen, der diesen MS-Unsinn auf Anhieb verstanden hat. Ich selbst hatte mich tagelang geärgert, dass der Shuffle nicht funktionierte...

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das Symbol der Taste zeigt auch nicht den aktuellen Zustand an, sondern was passiert wenn man drauf drückt ;)

8) Pitlobster

Vielen Dank Herr Lobster :bigsmile: Das ist mir nun auch klar :)
Es ist nur keine logische Darstellung für mich. Ist ja so, dass wenn ich auf "play" gehe, die Musik auch spielt und nicht ausgeht :praise:

Hach, es tut nicht gut, nen paar Tage krank geschrieben zu sein :p

@Gonzo09:
Hach wie schön, wenn man nicht alleine dasteht ;)

Dann schau deinen Mediaplayer am PC mal an. Läuft der Film, wird eine PAUSE-Taste angezeigt, pausiert der Film, wird eine PLAY-Taste angezeigt. Also genau dasselbe System ;)

8) Pitlobster

Die Tasten am Mediaplayer bringen mich nach wie vor durcheinander :blackeye:

Das nervigste am XBox360-Player ist ja aber wohl die fehlende "Spulfunktion" - oder gibts die und ich kenn sie nur nicht ? Auch ein Equilizer wär ja mal ein Hit für das nächste Update, nicht ? :bigsmile:

Zurück