• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Shivering Isles (addon) (Oblivion)?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mir das Addon Shivering Isles für Oblivon besorg,also die Kaufversion,brauch ich dann die CD irgendwann nochmal?

Also zum zocken brauch ich ja das Hauptspiel,was ich auch hab,also könnte ich Shivering Isles einfach mal ausleihen,Installieren und es wieder zurück geben.

Würde das Funktionieren?,oder velangt das Spiel die Shivering Isles CD später nochmal.

Danke schonmal ;) .

Ich hab die GOTY Edition und eigentlich will Oblivion die Shivering Isles DVD nicht nocheinmal haben, ist eben wie ein heruntergeladener Zusatzcontent!

BTW: ->Move!

Cool danke,da werd ich's mal ausleihen.

hab mir auch vor kurzem Shivering Isles gekauft und installiert.. leider habe ich inzwischen den alten Speicherstand von Oblivion gelöscht und wollte jetzt zuerst mein Character etwas boosten bevor ich die neuen Missionen angehe..

die eigentliche Frage sollte sein:

muss dieser "Zusatz-Content" bei jedem Spiel geladen werden!? der lädt immer automatisch ca. 1min das Zeug obwohl ich ja nur das alte Oblivion spielen möchte :kuh:

Zurück