• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Hab schon mein ersten gamerscore. Die ersten rennen in der kampagne sind aber schon wieder die selben wie in der demo

Oh mann komm grad vom Kino, hab mir mit meine Jungs Es reingezogen. Nach nem geilen Film jetzt nen geiles Spiel und was soll ich sagen...Forza ist das ultimative Rennspiel...vergesst alles andere :D

Hihi, Jojo mal wieder - der geilste Horrorfilm aller Zeiten und das orgiastischste Rennspiel bei dem sogar Omma nochmal feucht wird *gg*.......wobei, hat ja eh Recht.

Hey hab mich extra bemüht nicht mit superlativen zu übertreiben :D Dreck...jetzt arbeiten und dann gehts erst heut Abend weiter :( Übrigends cool das wieder da bist !

Du hast auch nur das billig Paket bestellt also warte auch gefälligst :-D

Ich bin Premium. Und muss aber trotzdem warten :-(

Alle die den Ultimate Preis bezahlen sollten auch früher loslegen können!

Hab den Support jetzt mal angeschrieben.

Ja ich weiß.ich bin ungeduldig.....

Was bietet die Ultimate Edition eig sonst noch, außer Early Access.
Im Store ist die Beschreibung nämlich die gleiche wie bei den anderen beiden Editonen.

Weiß das einer auf die schnelle? Kein Bock extra zu googlen :D

Ach passt doch, ein neues Forza ist ja immer was besonderes! Hab jetzt gestern erstmal die erste Karrierenrennserie abgeschlossen. Unglaublich was das Spiel noch aus der normalen Xbox rausholt, sieht wirklich allererste Sahne aus, wie soll das auf der X noch besser gehen. Was mir auch gefällt sind die ganzen Einstellungsmöglichkeiten wo man das Spiel schon fast als Arcade oder Sim spielen kann, so wies jedem passt. Die Präsentation und die Karriere wirken schonmal Klasse! Die Auto und Modpakete sind ebenfalls ne gut Erneuerung. Man merkt auch das beim Streckendesign einiges von Horizon abgeschaut wurde, die Strecken wirken lebendiger, ich sag nur bei Nachts ein Feuerwerk am Horizont oder vorbeifliegender Hubschrauber. Hab richtig Bock auf heut Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole alles nach ;-)

Diesmal will ich die Karriere auch zu 100% abschließen. Glaub hab ich bisher bei keinem gemacht

Ich glaub ich mach heut nach 6 Stunden Schluss und mach nen Forzaton :D

Zurück