• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

So bei mir hat das mit dem russen store inzwichen alles geklappt. Die russische fake addresse wird mir aber jetzt bei meinem microsoft konto als weitere addresse aufgeführt und sie lässt sich nicht löschen, das gefällt mir jetzt weniger.

Die russische steht bei mir zusätzlich zu meiner deutschen addresse und das land lässt sich bei mir nicht mehr ändern. Da meine deutsche addresse aber als die bevorzugte addresse gespeichert ist, ist das wohl nicht weiter schlimm.

Hmmm ist es wirklich negativ wenn sich jemand am Releasedate hält? Klar nervt es wenn andere schon zocken aber naja, weißt ja was ich meine

Naja, wenn es sich um die DL-Version kann man das ruhig auch vor dem offiziellem Release verschicken zwecks Preload.

Kannst es ja eh erst starten, sobald Microsoft es freigegeben hat.

Gerade bei den Keys ist es ja so das die überall schon verschickt worden sind , weil du ja wie gesagt sowieso erst morgen zocken kannst.

Einfach für'n Arsch. Jetzt kommt der morgen irgendwann und dann musst noch 100 GB laden

Also bei mir lädt es nur 63 GB runter für dir Ultimate Edition. Auf dem pc sind es 99 GB.
Ich muss ja beides Laden für play anywhere. Normal würde ich es wohl am pc spielen, wenn das game aber jetzt zum anfang so oft abstürzt wie die demo, zocke ich erstmal auf der box

Seid ihr euch sicher, dass man das Spiel schon ab heute bzw. Freitag spielen kann?
Wenn ich nämlich auf den Store gehe, steht da "Verfügbar ab 02.10.2017 23:00:00"

Und was soll eig. die 2,2 Sterne-Wertung?
Das Spiel ist halt noch nicht mal draußen :D
Vergeben alle 1-Sterne Wertungen, weil der Preload nicht gescheid funktioniert hat.
Nur hat das ja wenig mit dem Spiel an sich zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass nur die Ultimate-Edition ab heute spielbar ist?
Dann würde es nämlich auch erklären, warum bei mir der 02.10.17 angezeigt wird :D

Zurück