• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Dan muss halt nen überdimensionierter TV her:D.. wobei du den Unterschied ganz sicher sehen wirst so oder so. Die Anschaffung von nem TV war ne grössere Steigerung für mich als die der Ps4 Pro. Das war nen richtiger Oha wie geil Effekt...just speechless :D

Okay. Wie soll ich mir das Sofa vorstellen?
Also ist es nicht parallel zum Panel?? :o
Rall ich nicht.

Mach dir ein Foto
Bin grad eh daheim, wegen Semesterferien :D

Die Anschaffung von nem TV war ne grössere Steigerung für mich als die der Ps4 Pro. Das war nen richtiger Oha wie geil Effekt...just speechless :D

Das weiß ich doch :D
Als ich damals von meinem 40"(Bravia w4000) auf 'nen 55"(Bravia w905) gewechselt habe, war das auch schon ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
Meine Glotze hat vor 3-4 Jahren fast 3000€ gekostet. Deshalb würde ich ungern jetzt schon umsteigen :)
Zumal das Bild für einen FullHD-TV immer noch sehr geil ist

Zuletzt bearbeitet:
Sitze entweder vorne links (wären ca. 2,5m vom TV weg) oder halt gemütlich ganz hinten.
Vorne sitze ich eig. nur, wenn es im Spiel etwas ernster wird :D
DSC_1523.jpg

Das sind aber gängige Sitzabstände, nicht allzu exotisches mit 5-6 Meter Abstand aufgrund der Raumgröße. 65 Zoller her und selbst bei 3,5 Meter lohnen sich noch die 4K..

Irgendwann kommt ja ein größerer TV rein. Ein fetter OLED mit HDR :D
Mir ist nur das Geld, das ich in meinem momentanen TV gesteckt habe, zu schade. Wäre für mich zu früh um Wechseln. Den TV behalte ich wahrscheinlich noch 1-2 Jahre oder so.
Und ist ja jetzt auch nicht so, dass das Bild so schlecht ausschaut wie auf 'nem Samsung-Gerät :D

Dann rutscht er halt näher ran oder liegt nicht komplett ausgestreckt auf dem Ganmmelsofa..ist bei mir ähnlich, alles halb so wild. Forza 7 ist 4k nativ da lohnt sich das allemal.

Kenn die rein theoretischen Werte aber würd mich trotzdem nie so ultranah vor nen 65 Zöller hocken..da bekommst doch ne Klatsche und praxisrelevant ist das auch nicht da viel Material noch nicht 4 k ist. (Tv Programm, On Demand nur teils)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran..legt Ihr schon nächste Woche mit der Ultimate los oder die Woche später?

Sehe ich anders. 4k ist ja noch nicht direkt etabliert. Und es wäre doch unsinnig wenn jemand der 5m von dem tv entfernt sitzt einen 40 Zoll 4k kauft und dann enttäuscht ist. Genau dafür ist aus meiner Sicht ein Forum da.
selbstverständlich überzogen dargestellt.

Bei mir bekommt der 4kTV eigentlich nur 4k Material. TV schau ich selten und hab im Entertainment Raum gar keinen TV Anschluss. Hier wird hauptsächlich gestreamt und 4k zugeführt. Am 1080p dann entsprechend anderes Material. :)

Klar hört sich ideal an, ich geh aber mal davon aus das der Standard-Haushalt nicht über nen 4K und 1080p Raum verfügt. Meist muss man dann eben nen sinnvollen Kompromiss eingehen oder man hat eben die Möglichkeit auf seiner Sofa Landschaft die Sitzabstände anzupassen.

Klar hört sich ideal an, ich geh aber mal davon aus das der Standard-Haushalt nicht über nen 4K und 1080p Raum verfügt. Meist muss man dann eben nen sinnvollen Kompromiss eingehen oder man hat eben die Möglichkeit auf seiner Sofa Landschaft die Sitzabstände anzupassen.

so ein Quatsch. Das einzig sinnvolle ist, noch länger zu warten. ;)

Selten so nen Schwachsinn gehört, dann dürfte heute keiner nen 4k daheim steheb haben :D das Gegenteil ist der Fall. Bis 4K Standard bei allem Quellmaterial ist vergeht noch einiges an Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal auch Diskkäufer dürfen die irre Datenmenge vorab downloaden kann (nicht wie bei Quantum Break...), ansonsten frag ich mich grad, ob sich nen Diskkauf überhaupt lohnt, wenn das halbe Spiel nicht mit verkauft wird.... es einfach ne Megasauerei, dass man nicht einfach Disk in die Verpackung tut. Das sollte der Hardwarehersteller unterbinden.... achja....

Zum Spiel, ist toll geworden. Nur ich bin leider extrem eingerostet, ich war mal recht gut im SP, aber gestern die Demo... kam gar nicht mehr klar, hab es genauso eingestellt, wie damals Forza 4 und brachte es nur auf Platz 6 und 8... danach hab ich frustriert (aber motiviert) ausgeschaltet. Das ist ein Genre, welche ich wirklich können möchte...

So, ich habe jetzt auch mal die Demostrecken gespielt und ich finde das Spiel richtig gut. Das Fahrgefühl ist wieder über jeden Zweifel erhaben und die Grafik is nochmal en gutes Stück besser wie in Teil 6, gerade das zweite Regenrennen sieht extrem geil aus, besonderes in der letzten Runde wenn die Sonne nach dem Regen wieder rauskommt. Bin echt mal gespannt wie das auf der X aussieht, wenn das auf der normalen One schon so geil aussieht.

Zurück