ValBazi
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Hallo,
da ja nun endlich die Demo veröffentlicht wurde, kann sich ja jetzt jeder ein Bild von dem Spiel machen. Ich will, dass hier jeder schreibt, wie er die Demo findet. Ich fange mal an:
Das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach sehr gelungen, und schlägt das von GT 4 (GT HD konnt ich noch nicht spielen) um Längen. Man spürt dank des Rumbles sofort, wenn man in die Wiese, oder auf einen Curb gerät. Was ich auch sehr gut finde, ist dass man anhand des sounds sofort merkt, wenn die Reifen blockieren, und das sogar im Replay beobachten kann. Was auch sehr gelungen ist, ist das Schleudern, das im Vergleich zu GT 4 viel realistischer und nachvollziehbarer rüberkommt.
Zur Grafik lässt sich sagen, dass si sehr gelungen ist. Die Texturen sind sehr scharf, die Automodelle auch gut gelungen. Besonders das Gras sieht sehr gut aus, und aufwirbelnder Dreck und Staub kommt sehr gut rüber. Was allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist das fehlende Anti-Aliasing, was dann gerade an den gelungenen Automodellen sehr stört. Auch komisch ist, dass die Spiegelung auf einmal viel stärker ist wenn man ihn die Motorhaubenansicht wechselt, als davor, was besonders bei replays auffällt. Diese Spiegelung auf der motorhaube beinhaltet dann auch noch sehr viele Pop-Ups, was allerdings nur auffält, wenn man sich wirklich auf die Grafik konzentriert. Auch kam die Grafik sehr steril rüber, was aberwahrscheinlich an der Strecke lag.
Abschließend lässt sich sagen, dass mich die Demo sehr überzeugt hat, vor allem wegen dem guten Analog-Support, und des hervorragenden Fahrverhaltens, weshalb ich mir das Spiel auf jeden Fall zulegen werde.
PS: @pit: Wie ist das Anti-Aliasing in deiner 99% fertigen Version?
da ja nun endlich die Demo veröffentlicht wurde, kann sich ja jetzt jeder ein Bild von dem Spiel machen. Ich will, dass hier jeder schreibt, wie er die Demo findet. Ich fange mal an:
Das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach sehr gelungen, und schlägt das von GT 4 (GT HD konnt ich noch nicht spielen) um Längen. Man spürt dank des Rumbles sofort, wenn man in die Wiese, oder auf einen Curb gerät. Was ich auch sehr gut finde, ist dass man anhand des sounds sofort merkt, wenn die Reifen blockieren, und das sogar im Replay beobachten kann. Was auch sehr gelungen ist, ist das Schleudern, das im Vergleich zu GT 4 viel realistischer und nachvollziehbarer rüberkommt.
Zur Grafik lässt sich sagen, dass si sehr gelungen ist. Die Texturen sind sehr scharf, die Automodelle auch gut gelungen. Besonders das Gras sieht sehr gut aus, und aufwirbelnder Dreck und Staub kommt sehr gut rüber. Was allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist das fehlende Anti-Aliasing, was dann gerade an den gelungenen Automodellen sehr stört. Auch komisch ist, dass die Spiegelung auf einmal viel stärker ist wenn man ihn die Motorhaubenansicht wechselt, als davor, was besonders bei replays auffällt. Diese Spiegelung auf der motorhaube beinhaltet dann auch noch sehr viele Pop-Ups, was allerdings nur auffält, wenn man sich wirklich auf die Grafik konzentriert. Auch kam die Grafik sehr steril rüber, was aberwahrscheinlich an der Strecke lag.
Abschließend lässt sich sagen, dass mich die Demo sehr überzeugt hat, vor allem wegen dem guten Analog-Support, und des hervorragenden Fahrverhaltens, weshalb ich mir das Spiel auf jeden Fall zulegen werde.
PS: @pit: Wie ist das Anti-Aliasing in deiner 99% fertigen Version?