Forza Horizon 5 - Der Thread

Vorhin wieder zweiter geworden und es hat nur nen Meter gefehlt :D und einmal 5ter mit dem Beetle..bis zur Finalrunde hinter nem Zaun am Rand der Arena versteckt :)
 
Ich bin gestern und heute (fast) alle Rivalen Rennen in jeweils allen 6 Kategorien (C - S2) der Strassenrennen Kategorie gefahren…..Schweine Arbeit, in Summe fast 140 Rennen, jeweils nicht mit dem Anspruch jede Sekunde rauszuschleufen, allerdings alle fehlerlos zu fahren, was passt - und auch in einer Zeit die nicht jeder dahergelaufene Gaspedal Schwurbler mal eben so nebenbei mitnehmen kann - ohne sich gut konzentrieren zu müssen…..hat doch knapp 45 Level (bin jetzt knapp 180 immerhin) und ca. 6 Millionen in Cash eingespielt :sun::p
Werden jetzt noch die letzten beiden Brocken (Goliath und Colossus) abarbeiten…..vors zu den Dirt Rennen geht. Könnt ja mal antesten ob ihr bessere Runden hinbekommt. ;)

Eine einzige der knapp 140 Strecken war bis jetzt knackig - hatte mich eh schon gewundert…..Schwags als direkter Rivale in S1 Klasse, selber gelber Lambo Hurensohn und fehlerfreie Runde, war von Anfang an verdächtig. Hat mich 4-5 Runden gekostet um fehlerfrei 1-2 Sekunden nur aus einer knapp 10 Kilometer Etappe zu schleifen :nut: ….der Kerl musste entweder auf den Topf oder hatte einer Omma die Tasche geklaut, aber das war der spassigste Abschnitt - noch dazu fehierfrei und echt hart am Limit:D
 
Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich den Eliminator hasse. Ich bin heute allein 4 mal 2. geworden und insgesammt bestimmt schon 15 mal, ein Sieg war aber immer noch nicht drinn auch wenn ich am Ende ein level 9 oder 10 Auto hatte. Es is echt nicht zu fassen....
 
Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich den Eliminator hasse. Ich bin heute allein 4 mal 2. geworden und insgesammt bestimmt schon 15 mal, ein Sieg war aber immer noch nicht drinn auch wenn ich am Ende ein level 9 oder 10 Auto hatte. Es is echt nicht zu fassen....
Das kenne ich. Ich hab jetzt nen paar Mal versucht mit dem Vocho ins Finale zu kommen, weil es dafür auch Auszeichnungspunkte gibt, aber keine Chance bisher gehabt ?
 
Gestern das zweite Mal den Eliminator geschafft. Mit dem Vocho ins Final zu kommen ist mir beim ersten Versuch Gekl8ckt. Hab mich einfach immer am Rand der Zone aufgehalten wo sich dann viele nicht hintrauen und am Ende noch hinter nem Haus versteckt. :)
 
Wir können uns echt sehen lassen als GZ Community find ich :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211208-130141.jpg
    Screenshot_20211208-130141.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
Wer liefert darf auch protzen ? Die Zeit der Ausreden ist VORBEI! COMPETITION! :)

Heut kommt sowieso Halo raus da wirds bei mir auch weniger, da dürft ihr mich mal wieder abhaken bis ich im Windschatten dann wieder an euch vorbeizieh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon seit einigen Tagen nur noch Eliminator, da kommen keine Punkte mehr dazu, hab da schon alles rausgeholt, außer direkt ein Auto Stufe 9 bekommen und die mit gewinne ein mal, zwei mal....... sieben mal den Eliminator. Die Saisson ist auch komplett fertig gemacht. Auf diese Rivalen Nummer hab ich erstmal keine lust.
 
Glaub ich hab allein schon 20 Stunden in dem Eliminator versenkt, macht immer noch Laune. Dazu Spiel ich noch die Horizon Tour die auch ne Menge Spass macht. Die Rivalen Rennen sind bei mir auch abgehakt, Saison ebenso. Die Punkte für die Ruhmeshalle sind sowieso schon so ausgereizt, aus Zufall dropt da kaum noch was. Das einzige was langfristig steigt ist der Fahrerlevel.
 
Cool wäre es wenn es zu jedem einzelnen Auto eine Serie aus 3 Rennen geben würde die dann Baja oder Grip je nach Auto wären. Da hätte man auch Anreitz jedes zumindest mal für 15 min zu fahren.
 
Wenn ich die gleiche Spielzeit hätte, würdest leicht abgeschlagen sein ?
 
Da muss ich dich enttäuschen ? . Die stimmt ja hinten und vorne nicht, will gar nicht wissen wie lange das Spiel davon im Hintergrund an war ohne das ich gespielt hab bzw. wieviel von der Zeit schon in ertragslose Online Runden reingelaufen ist oder meine Kids Samstag/Sonntag morgens einfach stundenlang aus Spass durch die Pampa brettern. Die Real Time wird sehr ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache wir machen Spass und haben alle Spass und zocken weiterhin den besten Racer den es gibt :)
 
Die Rivalen Rennen sind bei mir auch abgehakt, Saison ebenso. Die Punkte für die Ruhmeshalle sind sowieso schon so ausgereizt, aus Zufall dropt da kaum noch was. Das einzige was langfristig steigt ist der Fahrerlevel.

Ich habe jetzt alle Straßenrennen im Rivalen Modus fertig - auch die 50 km plus, was fehlerfrei absolut nervig war teils :nut: ........und grad mitten in den Dirt Rennen im Rivalen Modus. Aber Jojo ist mir glaub ich nur 4-5 Mal begegnet, und dann nur mit Warnzeichen und jenseits jeder Bestzeit. :D Da ist wohl Mrs. Muschi gefahren......Weihnachts Einkäufe oder Kuchen und Wein für die Omma holen. Auf jeden Fall sehr seltsam - Seba eiert andauernd irgendwo mit rum :D;) Eliminator hab ich noch gar nicht versucht......klingt mir irgendwie zu nervig :nut: - aber echt genial wenn man echt so viele verschiedene "Betätigungsfelder" hat bei einem Racer :cool:
 
Ich seh dich auch nie, Schwags, Godchilla und Seba Gurken komischerweise überall rum, kein Drivatar von dir weit und breit. Dachte du spielst das Game schon gar nicht mehr und hat was damit zu tun. Hatte ansonsten auch noch keine einzige Bestzeit bei nem Event von dir die ich schlagen sollte. Ich glaub hängt damit zusammen das Österreicher einfach keine Konkurrenz sind bei eurem Tempolimit und Schwaben werden aus Respekt mit Ihrem Automobilknohow bei dir ausgegraut :D
 
Zurück