Ich bin nun mal sparsam. Hab letztens von meinen 17 Millionen über 3 Millionen für 2 Autos ausgegeben. Das tat schon richtig weh.Schwache Leistung, Seba!![]()
Ich bin nun mal sparsam. Hab letztens von meinen 17 Millionen über 3 Millionen für 2 Autos ausgegeben. Das tat schon richtig weh.Schwache Leistung, Seba!![]()
Mein teuerstes Auto war der Ford GT um 30 Millionen......wobei - dafür habe ich meinen Gutschein eingelöst. Wahrscheinlich der teuerste Blanko Gutschein der je in einem Game vergeben wurde. Die wird drein geschaut haben als sie die Rechnung vom Ford Händler bekommen hat
....das geht definitiv über "1 mal Abtrocknen" zum Muttertag hinaus 

So hab ich das auch gemacht ?Wieviele Hersteller mit 30 + Autos im Angebot gibts denn eigentlich ? Vor allem - wer will die denn haben ? Ich meine bei einem Gran Tourismo wäre das weit einfacher - da gibts allein schon 40 verschiedene SkylinesMein teuerstes Auto war der Ford GT um 30 Millionen......wobei - dafür habe ich meinen Gutschein eingelöst. Wahrscheinlich der teuerste Blanko Gutschein der je in einem Game vergeben wurde. Die wird drein geschaut haben als sie die Rechnung vom Ford Händler bekommen hat
....das geht definitiv über "1 mal Abtrocknen" zum Muttertag hinaus
![]()
Meine Kids sind dabei ausgeflippt hahaa