Forza Horizon 5 - Der Thread

Das sehe ich auch so. Eine 60fps Option sollte im Normalfall an Board sein. Nur 30fps sollten Ausnahmen sein (Flight Simulator).
 
Uncharted, wenn ein neuer Teil kommt, könnte ich mir auch in 30fps vorstellen z.B. Für das cineastische Feeling sicher förderlich.
Aber ja, bei Rennspielen müssen 60fps her
 
+1

da erkenne ich mich genau wieder. Ganz früher waren mal 30fps in Ordnung und heute finde ich das undenkbar. 60fps lässt alles noch besser und dynamischer wirken
 
Einfach lustig ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibts inzwichen Infos zur Schatzsuche oder is die imer noch verbuggt?
Gestern war es noch verbuggt. Heute soll wohl ein Update kommen. Mal schauen ob es dann funktioniert.
Das mit den drei Blaupausen erstellen funktioniert bei mir irgendwie auch nicht. Hab drei erstellt und trotzdem die Aufgabe noch nicht abgeschlossen.
 
Oh man, das is echt nervig, das braucht man ja jede Saisson um den Erfolg zu bekommen.
 
Will ja nicht allzu blöd fragen - aber wie und wo geht man auf „Schatzsuche“ ? :nut:8)
 
Will ja nicht allzu blöd fragen - aber wie und wo geht man auf „Schatzsuche“ ? :nut:8)
Bei der Festvalplayliste im Menü gibts ja immer Tages und Wochenaufgaben. Falls vorhanden, gibts manchmal die Schatzsuche. Normalerweise klickt man drauf und es erscheint eine Karte wo man die Truhe ungefähr finden kann. Dieses Mal ist es aber verbuggt und es erscheint nur die Karte ohne ungefähre Umgebung.
 
Ah OK, Danke - werde ich mal etwas mehr darauf achten......vielleicht klappts ja wenn man die Zusatzkarte im Shop gekauft hat....wobei das wird hier ja wohl eh jeder haben schätze ich :D
 
Diesemal ist in der Saisson auch komischweise keine Schatztsuche mehr dabei. Es ist schon doof wenn man die Erfolge nicht vollmachen kann und extra wochenlang warten muss bis man wieder die möglichkeit hat.
 
Diesemal ist in der Saisson auch komischweise keine Schatztsuche mehr dabei. Es ist schon doof wenn man die Erfolge nicht vollmachen kann und extra wochenlang warten muss bis man wieder die möglichkeit hat.
Stimmt. Vor paar Wochen gab es die Schatzsuche und hab Sie auch gefunden. Es ist lediglich eine und somit ist der Erfolg vermutlich auf Monate aufgebaut.
 
Zurück