Forza Horizon 5 - Der Thread

Ich habe jetzt erst bemerkt dass gekaufte Häuser auch Effekte freischalten......zB an jeden Punkt hinteleportieren zu können macht das Ganze jetzt aber schon um einiges einfacher :nut::D. Kann ich die Gefahrentafeln leichter angehen. Hab gestern auch meine wichtigsten Autos noch innerhalb ihrer Stufe gelevelt und ein paar Rivalenrennen noch gemacht. Wobei ich die glaub ich nicht ganz verstehe. Hab fast nur Seba, 1 oder 2 Muschi Zeiten :D - allerdings sind die durch die Bank alle keine Herausforderung......oder fahrt ihr einfach nur so mies ? ;):D
 
Das mit den Häusern war auch schon im letzten Teil so. Ich hab das wo ich jeden Tag einen Wheelspin bekomme.
 
Mir fehlt eh nur noch das Schloss - kühle 5 Millionen hätte ich im Falle woanders auch ausgeben können, aber Wheelspin pro Tag spielt ja auch nicht schlecht was rein. Na toll, hätte man mir auch ein paar Teile früher schon sagen können - hab den Häusern nie Beachtung geschenkt sonderlich :nut::D
 
Ich habe jetzt erst bemerkt dass gekaufte Häuser auch Effekte freischalten......zB an jeden Punkt hinteleportieren zu können macht das Ganze jetzt aber schon um einiges einfacher :nut::D. Kann ich die Gefahrentafeln leichter angehen. Hab gestern auch meine wichtigsten Autos noch innerhalb ihrer Stufe gelevelt und ein paar Rivalenrennen noch gemacht. Wobei ich die glaub ich nicht ganz verstehe. Hab fast nur Seba, 1 oder 2 Muschi Zeiten :D - allerdings sind die durch die Bank alle keine Herausforderung......oder fahrt ihr einfach nur so mies ? ;):D
Klar. Sollte nur ne fehlerlose Runde werden - keine Spitzenzeit ?‍♂️
 
Das habe ich mir schon gedacht - du bist ja teils auch bei den Sehenswürdigkeiten stehen geblieben um ein paar Fotos zu schießen....gefühlt. ;) Nur Jojo hat sich immer extrem bemüht, hat aber nix genutzt - wurde trotzdem zurück gereiht :D;).....irgendwie wäre es schon cool analog beim "großen Forza" mit der selben Karre und Einstellungen analog des Rivalen dieselben Runden drehen zu können. So ists halt ein wenig.......unverbindlich und wenig aussagend über das eigene Fahrtalent....oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Rivalen interessiert mich auch nur die fehlerfreie Runde . Zeit ist da egal
 
Naja. Ich werde schon noch Rivalen abfahren, dann aber deutlich angstfreier einen Fehler zu machen ?
 
Erstmal die Auszeichnungen abgreifen und da ist die Zeit egal. Später Bügel ich dann alle deine Zeiten weg ?
 
Die langen Strecken fehlerfrei zu machen ist auch ein Traum ?. Mir fehlen nur noch Gauntlet usw. , dann hab ich jede Rivalengeschichte abgehakt.

Danach wird sich erstmal etwas um die Tour und Online gekümmert.

Es gibt soviel zu tun ??‍♂️
 
Hab gestern auch mal wieder durchgezogen nachdem ich euch paar Tage nen Vorsprung rausfahren lassen wollte. Bin jetzt bei Fahrerlevel 244 und hab mich wieder zwischen euch geschoben, muss ja spannend bleiben. Im Ranking fehlen auch nur noch 4000 Punkte dann bin ich wieder vorbeigeschwagst..soviel zu das wird nicht mehr passieren :D

Sämtliche Querfeldein, Blitzer usw. sind vergoldet/abgeschlossen. Bei den Straßenrennen bräuchte ich aber noch den Ford GT für 11 Mille. Verdammt ist der Sacketeuer:( Online machen mir die Eliminator Rennen ne Menge Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzfristig zieht er vielleicht wieder vorbei ?.

Soviel dazu das man nicht aktiv die Sachen abfährt ?
 
Hab nur gesagt die Scheiss Fotos mach ich nicht.. dazu werd ich mich auch nicht erniedrigen. Den wer hat das schönste Germanys Next Topfoto Wettbewerb dürft ihr unter euch ausfechten keine Angst ?

Fahr nen Straßenrennen in nem Truck oder Oldtimer und werde erster macht richtig Laune. So lernt man alle Autos kennen die man sonst kaum fahren würde und es fährt sich echt alles total anders. Sehr cool!

Godchilla hält aber auch gut mit..unser Club hat schon mal nen richtig guten Schnitt... :)
 
An mir könntest Du auf Dauer vorbeikommen, also bei den Auszeichnungen, außer ich bekomme die weiterhin zufällig hinterhergeworfen.
Mache jetzt überwiegend Online Veranstaltungen oder was so aktuell anliegt.
 
Spiel grad meistens mit den Kids den Eliminator. Der gibt scheinbar auch gut Punkte und sie haben Ihren Heiden Spass dran :D KInderarbeit und so hahaa
 
Bei mir wird’s ab nächster Woche sowieso wieder weniger.

Morgen und Freitag geh ich aber nochmal richtig dran ?
 
Sagt mal, hat einer von euch schon den Erfolg für 25 Autos von einem Hersteller bekommen?

Ichj habe z.B über 30 verschiedene Autos von Ford und habe den Erfolg nicht, scheint verbuggt zu sein.
 
Zurück