Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell halt immer auf den Performance-Modus,, wenn das in nem Spiel möglich ist. Der Stream ist ja eh auf 1080p begrenzt. Mit mehr fps ist auch der Input-Lag geringer
Da ist den Hot Wheels dlc bei Horizon 3 nie gespielt habe, kann ich mit der Erweiterung leben, ansonsten trotzdem enttäuschend, dass man wieder sowas macht anstatt ne richtige Erweiterung....
Ich hab mir immer kurz vor Feierabend die Add Ons gekauft, aber dann leider nie gespielt.
Das man wieder mit Hot Wheels kommt und kein Add On bringt mir normalen Autos finde ich doppelt schade. Einerseits hatte man es schon und anderseits brauch ich diesen Funny Stuff Kram nicht immer und überall.
Wieso schon wieder Hot Wheels. Ich mocht den horizon 3 hot wheels dlc aber der war schon arg kurz vom Umfang. Bin auch mit Hot wheels gesättigt seitdem es das richtige Hot wheels game gibt.
Woher kommt die Info?
Ich war vorhin grad im Store, da steht bei der Version in der der DLC drin is "included with Gamepass".
Mich wunderts ja eher, daß es drin sein soll, aber sieht im MS Store jedenfalls Stand vor 20 Minuten so aus.
Edit ...Hmmm, im Extended Showcase wurde Gamepass tatsächlich nicht erwähnt, da scheint wieder mal was falsch zu laufen.
Bin auch verwirrt. Hier auf gz gab es einen Artikel, da wurde behauptet das Add-on sein drin, auf einer anderen Gamingseite wurde gesagt, es sei nicht drin.