Forza Horizon 5 - Der Thread

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Also Forza 5 find ich schon noch recht ruckelig. Lief bei mir noch nicht einmal flüssig via Cloud. Shooter funktionieren aber wirklich besser.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Hatte mit Horizon 5 jetzt eigetnlich keine großen Probleme ^^
Vllt hast immer zur falschen Zeit gezockt !!! :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Grad jetzt hab ich es auch nochmal ausprobiert. Gibt immer wieder mikroruckler per cloud ...
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Stell halt immer auf den Performance-Modus,, wenn das in nem Spiel möglich ist. Der Stream ist ja eh auf 1080p begrenzt. Mit mehr fps ist auch der Input-Lag geringer
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Da ist den Hot Wheels dlc bei Horizon 3 nie gespielt habe, kann ich mit der Erweiterung leben, ansonsten trotzdem enttäuschend, dass man wieder sowas macht anstatt ne richtige Erweiterung....
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Bei mir exakt dasselbe. Damals nie gespielt und kann ich nachholen. Aber dennoch eher meh
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Sowas spielt man eben sofort, weil es geil ist - jetzt ist zu spät !
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Hab noch nie ein Add-On zu einem FH-Titel gekauft. Weiß auch nicht wieso. Bin irgendwie nie dazu gekommen.

Das Add-On kommt auch in den GP. Dann kann ich es vielleicht mal darüber beziehen und ausprobieren.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich hab mir immer kurz vor Feierabend die Add Ons gekauft, aber dann leider nie gespielt. :(

Das man wieder mit Hot Wheels kommt und kein Add On bringt mir normalen Autos finde ich doppelt schade. Einerseits hatte man es schon und anderseits brauch ich diesen Funny Stuff Kram nicht immer und überall.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Wieso schon wieder Hot Wheels. Ich mocht den horizon 3 hot wheels dlc aber der war schon arg kurz vom Umfang. Bin auch mit Hot wheels gesättigt seitdem es das richtige Hot wheels game gibt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Hm, offenbar kommt der DLC doch nicht in den GP.

Spiele ich erst mal Forza 7 zu Ende, das sollte noch bis zum Release von Forza 8 dauern... :D
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
Woher kommt die Info?
Ich war vorhin grad im Store, da steht bei der Version in der der DLC drin is "included with Gamepass". :confused:
Mich wunderts ja eher, daß es drin sein soll, aber sieht im MS Store jedenfalls Stand vor 20 Minuten so aus.

Edit ...Hmmm, im Extended Showcase wurde Gamepass tatsächlich nicht erwähnt, da scheint wieder mal was falsch zu laufen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Bin auch verwirrt. Hier auf gz gab es einen Artikel, da wurde behauptet das Add-on sein drin, auf einer anderen Gamingseite wurde gesagt, es sei nicht drin.

Naja, abwarten.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
343
Typisch MS, keiner weiß was der andere tut.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
89
hotwheels.jpg

Hat mich so neugierig gemacht was da los is, hab noch mal geschaut wie das präsentiert wurde.
Unklarer hätte man das nicht gestalten können. ;)
 
Oben Unten