Forza Horizon 5 - Der Thread

Wieviele Hersteller mit 30 + Autos im Angebot gibts denn eigentlich ? Vor allem - wer will die denn haben ? Ich meine bei einem Gran Tourismo wäre das weit einfacher - da gibts allein schon 40 verschiedene Skylines :bigsmile: Mein teuerstes Auto war der Ford GT um 30 Millionen......wobei - dafür habe ich meinen Gutschein eingelöst. Wahrscheinlich der teuerste Blanko Gutschein der je in einem Game vergeben wurde. Die wird drein geschaut haben als sie die Rechnung vom Ford Händler bekommen hat :p ....das geht definitiv über "1 mal Abtrocknen" zum Muttertag hinaus ;)
 
Könnte hinkommen, gibts zugegeben auch sehr scharfe Teile davon, allein mit Mustangs, GT usw....:cool:
 
Porsche und Ferrari haben aber auch sehr viele am Start. Ich glaube ich habe 35 Ford oder so, der Erfolg kommt trotzdem nicht. Schon strange irgendwie.
 
Wieviele Hersteller mit 30 + Autos im Angebot gibts denn eigentlich ? Vor allem - wer will die denn haben ? Ich meine bei einem Gran Tourismo wäre das weit einfacher - da gibts allein schon 40 verschiedene Skylines :bigsmile: Mein teuerstes Auto war der Ford GT um 30 Millionen......wobei - dafür habe ich meinen Gutschein eingelöst. Wahrscheinlich der teuerste Blanko Gutschein der je in einem Game vergeben wurde. Die wird drein geschaut haben als sie die Rechnung vom Ford Händler bekommen hat :p ....das geht definitiv über "1 mal Abtrocknen" zum Muttertag hinaus ;)
So hab ich das auch gemacht ?
 
Es gibt noch ein Oldtimer Ferrari der sogar 50Mio kostet, den konnte man in der Saissonmeisterschaft gewinnen.

Gestern hab ich auch wieder paar Runden Eliminator gespielt und könnte ihn echt verfluchen, ich glaube ich bin jetzt schon 3 oder 4 mal zweiter geworden, mit dem ersten Platz will es ums verrecken nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo

Hab gesehen, das du den Eliminator gewonnen hast - Respekt ✊
Hab den zwar erst paar Mal gemacht, aber mein bestes Ergebnis war der 7. Platz und das war beim allerersten Mal wo ich nicht wusste, was ich machen soll und überhaupt kein Duell hatte ?
 
Ich hab auch nur Platz 4 oder 5 Mal erreicht. Da ist am Schluss auch viel Glück mit dabei.

Seit dem neuen Update steht jetzt auch das Sternchen neben dem Fahrerlevel
 
Stimmt. Hab gestern angemacht und dann 14 GB Update. Zum Glück ging es bei mir gestern über das LAN Kabel und das Ding war innerhalb 4 Minuten fertig ?
 
Ja ich Lob mir auch meine 250er Leitung . Einzige Vorteil des Umzugs ?
 
Ja das war gestern Abend der Fall, war am Ende auch sauknapp :) Meine Kids sind dabei ausgeflippt hahaa

Haben jetzt aber schon mehrfach den 2ten/3ten belegt aber für den Thron hats nur einmal gereicht. Ich komm grad sonst fast nicht mehr an die Konsole, mein 10 jähriger ist Eliminator süchtig. Der findet das einfach mega cool. Meinte tausend mal besser als dieser Fortnite Quatsch über den seine Kumpels in der Klasse reden. Alles richtig gemacht :D
 
Der Eliminator is schon nicht schlecht, ansich wird es aber immer nur in der Final Runde spannend, ansonsten fährt man nur 15 Minuten rum und versucht die lila Wolken zu finden.
 
Deswegen hast du glaub auch noch nicht gewonnen. Wir fordern einen Gegner nach dem anderen heraus. Durch das direkte eliminieren der Gegner bekommt man viel schneller ein besseres Fahrzeug. Am Ende haben wir so eigentlich immer den Lambo Centurion und nur damit hat man ne Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch schon, hab auch schon ein Level 10 Auto in der Finalrunde gehabt und den Bronco als Level 9, am Ende bleib ich doch wieder an irgend einem scheiss Baum oder Stein hängen.:D

Aber ich bleib dran, im 4er habe ich den Eliminator auch schon ein paar mal gewonnen, irgendwann bleibt ein anderer am Stein hängen.

Hat von euch schon jemand den Lambo Sesto Elemento bekommen, das is ja mal abartig krass das Teil :bigsmile:
 
Den hab ich zum Glück relativ schnell am Anfang bekommen. Abgefahren geiles Teil :D
 
Gerade wieder in der Finalrunde mit dem Lv 10 Lamborghini erst gegen einen Baum und dann ne Brücke gefahren ?‍♂️
Platz 5.

Egal. War nicht übel. Jetzt aber die Bauern wegputzen !
 
Zurück