Forza Horizon 5 - Der Thread

Öhm, was fahrt ihr eigentlich noch ? :nut: Ich hab jetzt soweit alle regulären Rennen / Veranstaltungen durch - Level 120 rum in der Gegend, es fehlen halt noch die Gefahren/Drift Schilder und der ganze Online Mist, letzteren würde ich mir aber dann doch lieber sparen. Rivalen Rennen hab ich noch eins versucht. Gegen Seba eigentlich alle nur gelistet - gab aber für das eine Rennen schon eine coole Karre - lohnt sich das im Falle auch ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die GRoßrennen - Titan usw. werde ich sicher auch noch öfter - mit verschiedenen Autos - wiederholen, gibt ja auch immer ein oder 2 Level und EP.....sind auch durch die Bank spaßig :p
 
Ich hab so alles durch.
Fahre jetzt die Saisonsachen und ansonsten jetzt viel Online und arbeite weiterhin die Rivalenlisten ab.
 
Ich hab sogar die Rivalen bald alle durch, das ist das letzte, dann ist auch wirklich alles abgegrast. Auf die komische fahr dort hin und mach ein Foto Sachen hab ich keinen Bock. Danach wirds bei mir wohl auch auf Online rauslaufen, Eliminator und die Tour Rennen find ich ganz cool. Die Saisondinger sind meistens an einem Tag abgehakt. Wann kommt das erste Addon?
 
Ich meine auch. Hab jeden Abend 1-2 Stunden Zeit und schaffe nicht mal annähernd alles was ich will. Online, Saisonaufgaben, GS Erfolge usw
 
Ich freu mich trotzdem schon auf das Addon, hoffe es kommen wieder tolle neue Inseln dazu oder sowas abgefahrenes wie der Hot Wheels DLC. Finds bisl schade das Winter, Herbst, Sommer fast alle gleich aussehen in Mexiko. Nicht mal Schnee hats, da wars in England jedesmal nen größerer Switch.
 
Ich find es gut so. England hat mich schon hart genervt.

Ziel ist jetzt erstmal Seba einzuholen…. ???.

Ein eigentlich unmögliches Unterfangen
 
Ja das mit den Jahreszeiten kann man so oder so sehen. Klar war es in GB offensichtlich und somit auch abwechslungsreich, aber in Mexiko wäre es eher unpassend, da total unrealistisch. In den Bergen gibts ja jetzt Schnee und ansonsten natürlich die Regensaison.
 
Die Auszeichnungen sind teilweise aber auch verbuggt. Einige die ich schon erreicht habe, werden einfach nicht freigeschaltet
 
Ja genau. Egal ob Rivalen oder auch die Auszeichnungen für die Storys. Einige werden einfach nicht freigeschaltet.
Nervig sowas
 
Aus Erfahrung bekommen wir es mit den nächsten Updates hinterhergeschmissen - nervig ist es aber allemal.
 
Ja das stimmt. Mal abwarten. Gerade noch die 600.000 voll gemacht. Jetzt reicht es auch für heute
 
Zurück