Forza Horizon 5 - Der Thread

Ja seh das grad an meinem Bruder und am Arbeitskolleg. Neue Frau und täglich grüsst das Murmeltier. Die neue Charge ist aber auch schon wieder aus dem gröbsten raus und die Ausgangssperre wird auch wieder lockerer :D
 
Das haben die alle auch gesagt, aber da hatte die neue Frau auch noch keine und die biologische Uhr fing an zu ticken :D

Grad noch alle Scheunenfunde gemacht und mal bisl die Online Events ausgecheckt. Die sind auch recht cool.

Wieviel Autos habt ihr eigentlich, bin jetzt bei 200..das wird noch dauern bis ich da mal alle hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei irgendwas um die 200. Hab aber noch knapp 15 Millionen übrig. Häuser hab ich auch schon alle.
 
Ich muss langsam schon lang nach Zeug suchen was ich noch nicht gemacht hab. Gibt ja aber auch die saisonalen Aufgaben/Rewards. Ich hoffe es wird schon fleißig an neuem Content gearbeitet.
 
Hab schon ziemlich alles abgegrast,aber die Drift Herausforderungen machen ihrem Namen alle Ehre…….
 
Hab jetzt Level 200 erreicht. Der Stern ist im eigenen Profil zu sehen, nur halt bei den Rennen oder der Ruhmeshalle nicht. Denke das wird nach gepatcht
 
Ich hasse das ganze Drift Zeug, genauso wie Gymkhanaseit jeher bei Dirt. Wenigstens Godchilla scheint sich da wohlzufühlen mit seinem Hurasan :D

So fast die 500.000 Punkte Marke erreicht und unter den Top 45.000 im Weltranking. Seba du sitzt mir jetzt langsam ganz schön im Nacken... ABER DUUU KOMMMST HIER NICHT VORBEIII ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Drift Chellenges die hab ich alle am Stück in max ner Stunde erledigt, es waren aber viel zu wenige und kaum eine die man 2 mal machen musste.

Ich hab auch gerade gemerkt das ich das teuerste Auto im Spiel irgendwann mal nebenbei im Wheelspin bekommen habe. Der is voll aufgemotzt und mit allrad versehen auch die reinste Spaß Maschine.:bigsmile:
 
So komplett alle Rennen erledigt, alle Events auf drei Sterne gebracht und insgesamt nun 218 Tafeln zerstört. Komischerweise fehlen noch manche Erfolge wie alle Schaurennen oder alle Schatzkisten innerhalb einer Mission. Hab ich alles gemacht, wird aber so nicht angezeigt ?‍♂️
 
So komplett alle Rennen erledigt, alle Events auf drei Sterne gebracht und insgesamt nun 218 Tafeln zerstört. Komischerweise fehlen noch manche Erfolge wie alle Schaurennen oder alle Schatzkisten innerhalb einer Mission. Hab ich alles gemacht, wird aber so nicht angezeigt ?‍♂️
Es ist einiges was noch nicht rund läuft.

Auch bei den Missionen. Die km die angegeben werden, passen oft einfach nicht.
 
Ich habe einen Scheunenfund der seit einer Woche nicht fertig restauriert ist undvder letzte fehlende wird nicht freigeschaltet. Auch den Colossus kann ich nicht machen weil darauf gerade so ein Saissonales Spaßevent ist und es lässt sich nicht zum normalen switchen.
Ich habe jetzt aber auch alle Bliter/Zonen, Gefahren/Wegbereiter, die Driftzonen auf 3 Sterne und alle Schnellreise Tafeln. Habe aber noch einige Rennen weil ich fleissig alle Saissonaufgaben gemacht habe und immer alle Autos abgestaubt habe.
 
Ihr habt einen am Brett ?. Heute kann ich wieder etwas aufholen, aber nicht einholen….

Das mit dem Scheunenfund hab ich aber auch. Da tut sich nichts
 
Scheunenfunde hab ich alle. Das ging immer automatisch nachdem ich paar Rennen abgeschlossen habe.
Die Tafeln geb ich mir vielleicht heute Abend. Kein Plan wie ich manche erwischen soll. Rampen oder Ähnliches wurden nicht hinzugefügt und mit den Hügeln klappt es bisher auch nicht.
 
Bin ebenfalls mit allem durch. Alle Rennen und alle Herausforderungen auf 3 Sterne. Die Tafeln könnte ich noch sammeln. Ich erledige gerade aber die ganzen Rivalenduelle. Und danach tob ich mich in den Online Modi aus. Dann mal schauen ob ich noch die 600.000 Punkte schaff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück