• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Der Forzathon Shop läuft inzwischen bei mir, auch die Verbindungsprobleme haben merklich gebessert.

XP-Tafeln hole ich auch nur was ohne Einsatz von Wundern erreichbar ist.

Jedoch ab sofort reise ich kostenlos; habe alle Schnellreisetafeln geplättet... auch wenn mich die letzte einige Nerven gekostet hat :mecker:

Ich hab jetzt alle Fanrennen auf der Map gewonnen aber in meinen Statistiken steht, dass mir noch 10 Rennen fehlen?

Einer ne Ahnung?

So bin für heute auch durch. Die 400.000 Punkte Schallmauer ist durchbrochen und Platz 1 wieder im Sack :) gn8

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege die halbe Zeit wovon ihr überhaupt redet und fahr grad das was mir vor den Reifen kommt - und wenns ein holländischer Bumscontainer Contest ist :D Ich glaub mit Jojo muss ich mal reden, der gefällt mir nur mehr halb hier. Und ich meine nicht das Foto ;) :D

Keine Sorge muss die Tage Abends viel sporteln oder bin unterwegs. Zeit zum aufholen für den Rest :)

Ich musste gestern auch mal pausieren, heute Abend wirds auch spät weil ich noch Sport machen muss, danach werd ich aber noch bissi was abspulen.

Da fahr ich in der virtuellen Welt mit 1000 PS durch die Gegend und seit heute in der normalen Welt ganz konservativ mit Strom ?

Oh je, was hast du den für ein Stromer, Tycan, Tesla S ?:D

Komplett Strom oder Hybrid?

Schön wäre es ?

Nur nen Corsa. Als Firmenwagen aber vollkommen ausreichend ?

Beim Eliminator in Forza Horizon würde ich damit verkacken :D Zum Glück hatte ich gestern vor der Finalrunde schnell noch nen Tycan bekommen :)

?
Ich hab mich gegen den Elektro VW Up erfolgreich gewährt und darf weiter Polo fahren.

@Ricewind
Stimmt ! ?

Hab gestern eigentlich auch alle Fanrennen beendet. Hab aber erst 64 von 84 laut Statistik ?

Konnte gestern gar keine Runden drehen und heut wirds auch nix aufgrund von TT Ligaspiel :(

?
Ich hab mich gegen den Elektro VW Up erfolgreich gewährt und darf weiter Polo fahren.

@Ricewind
Stimmt ! ?

Hab gestern eigentlich auch alle Fanrennen beendet. Hab aber erst 64 von 84 laut Statistik ?
Also ich find Elektro schon cool. Macht schon Laune zu fahren. Hauptsächlich war aber die günstige Versteuerung ausschlaggebend ?

Zurück