Forza Horizon 5 - Der Thread

Hab jetzt alle Storys , Blitzer und Blitzerzonen. Jetzt sind die Gefahrenschilder dran. Wenn ich die noch schaffe gehts mit Driften weiter und da schmeiße ich wahrscheinlich den Controller wieder ins tv
 
Controller in den TV ?! Mir fehlen noch drei Tafeln und ab dem verf…….n Strommast bin ich nun über 45 Minuten dran !!! ???
 
Da hätte ich schon aufgegeben.
Diese ganzen künstlich in die Länge gezogenen Herausforderungen nerven schon etwas.

Manche Auszeichnungen bekommst ja auch nur bei bestimmten Fahrzeugen bei bestimmten Blitzern usw usw.
 
Wo hängts denn bei euch,beimdriften? Mit welchen Autos mit wie viel power, mit welchem Antrieb mit welchen fahrhilfen fahrt ihr denn?

Bei mir sieht das in etwa so aus :bigsmile:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@jojo

Alle 3 Sterne bei Drift etc. Hast du aber noch nicht geholt oder ?
Doch. Hat er glaub ich auch schon.

Hab nun alle 250 Tafeln. Sorry, aber das ist teilweise krank und macht kein Spaß. Suchen und Finden ist das eine, aber das ist einfach nur Trial & Error und das ist bewusst durch die Rückspulfunktion so eingesetzt. Sowas braucht es nicht. Egal - hat mich Nerven gekostet aber ist nun wieder mal erledigt.
Hab somit alles abgeschlossen. Auf die Punkte gezielt werde ich wohl nicht gehen, sondern einfach nur noch Spaß an den Rennen haben und versuchen alle Autos zu bekommen. Gerade den Hot Wheels Bone Shaker erhalten ?
 
Sehr geil, da habt ihr gestern echt mal was runtergerissen. Die Racing Geeks sind zurück..macht auch nur halb soviel Spass wenn man man nix zum überholen. Jetzt kann ich was aufholen.

Die Drift Challenges sind alle durch bei mir, ist sicher noch nicht synchronisiert. Mit dem richtigen Auto wars dann echt kein Problem. Bei mir hats gestern Abend auch noch unter 500.000 Punkte bei euch angezeigt. Ich hoff die patchen da bald mal was.
 
Muahaha, klingt mir teils nach "Impfschaden" was hier abgeht :D......hab jetzt gestern noch die rote "80" voll gemacht......muss zuerst meine Zeit in COD investieren, damit ich das Prestige noch voll bekomme vor der Reset in 8 Tagen wieder zu schlägt ;)....bin aber eh schon bei 51 glaub ich.

Aber das "Driften" ist so mein Stiefkind das ich noch in keinem Forza komplettiert hätte oder teils komplett außen vor gelassen......gibts da Tips zu Technik und Autos ? Also dass der Lancer vielleicht als Allrader nicht die beste Wahl ist wäre mir aber auch klar :D
 
Eins der Formular Drift Autos reicht und dann nur die Fahrhilfen aus. Dann sollte es eigentlich recht locker klappen. Zumindest bei 90% der Driftzonen und ich mag die Dinger auch nicht ?.

Hab jetzt Level 217 und 1030 Auszeichnungen. Mal sehen wieviele ich noch schaffe ?
 
Es spricht nix dagegen einen Lancer zu nehmen, Rallyautos driften in der Regel auch gut. Hau den besten Motor rein, schau das er ca. 1500 PS hat und dann alle Fahrhilfen aus, das Ding kann dann garnicht anders als in jeder Schräglage zu driften :D
 
Hab mir auch nen Lancer als Driftcar erstellt ! :D

maxresdefault.jpg
 
Alle Saisonherausforderungen geschafft. Nur der Arcade Mode ist verbuggt. Zu zweit hätte ich den Drift Mode locker geschafft, aber in der 2. Runde zählte er einfach mal gar nichts. Weg/Zielanzeige auch zeitgleich aktiv und ich bekam permanent die Meldung, das ich umdrehen soll.
Desweiteren fehlen mir angeblich noch 9 Fanrennen und ein Schaurennen. Kein Plan. Hab alles gemacht.
 
Das mit den Fanrennen hab ich auch. Mir fehlen glaub 11 . Hab in der Pause gerade noch ein paar Rivalen gemacht. Liege jetzt bei 526.000 Punkten
 
Zurück