• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Oh nein der Tag ist gekommen Seba hat Urlaub, jetzt sind wir alle gefickt :D

Wenn ich Urlaub habe, braucht ihr gar nichts zu befürchten. Denn da bin ich weg und zocke überhaupt nichts. Hab nur langes Wochenende gehabt und Vormittags mal 4 Stunden Zeit, bis ich meinen Kleinen vom Kindergarten abhole.

Bei den Punkten hab ich 547.000 bei etwas über 1100 erledigten Aufgaben. Bei diesem Schwanzvergleich bin ich aber trotzdem raus. Keine Lust irgendwelche Sonnenschirme innerhalb von paar Sekunden umzunieten.
Wenn ich was zufällig schaffe, ist ok, aber gezielt hab ich da bisher gar nichts getan und werde es auch nicht.

Genauso sehe und mache ich das auch! Die 3 Sterne Herausforderungen und alle Rennen hab ich bewusst gemacht alles andere dropt oder eben nicht. Hab auch kein Bock nen bestimmtes Auto Pink zu lackieren und damit in 30 Sekunden 3 Blitzer mit je 3 Sternen mitzunehmen usw. Da bin ich raus..da steht der Spielspass im Vordergrund.

Ihr habts gut, ich sollte auch noch Urlaub abbauen - wüsste aber nicht wann und wozu, Lockdown sei Dank :nut: - und länger Zocken, ja gut - aber irgendwo auch sinnlos eben. Sehe das ähnlich wie Seba. Ich würds ausnutzen, denn eure Politiker sind nur noch unfähiger als unsere, aber in 1-2 Wochen reden wir weiter zu dem Thema ;)…..bonnes vacances::)

Vor allem verstehe ich sowas nicht. Ja klar, noch mehr Möglichkeiten um zu motivieren etc. aber gerade ein Horizon hat sowas gar nicht nötig. Es gibt soviel zu tun. Selbst jetzt, wo alles erledigt ist kommen täglich neue Herausforderungen, die ganzen Online Modi, so viele Autos. Hab gerade mal 240 im Wert von über 200 Millionen Credits. Fehlen also nur noch 300 ?
Das ist immer wieder mein Ziel gewesen - so viele Autos wie möglich zu bekommen. Diese fahren sich wirklich komplett anders und das macht mir wirklich Spaß ?

Die Tafeln und der Schotter ist etwas zum Mitnehmen so nebenbei, mir ginge es auch um die Autos - dass ich zumindest die Wichtigsten für mich alle habe......also definitiv alle Ferraris, Porsches, Lambos usw.......die französischen Klöten Schaukeln lasse ich dafür ab und zu weg :D

Fahrerlevel 199 und 335000 Punkte..ich glaub ich hör jetzt auf sonst fall ich wieder auf Level 1 zurück lol :)

Sorry für die Verwirrung..vertippt.. bin jetzt wieder vor Marco und hinter König Seba :) irgendwas um die 530000

Zuletzt bearbeitet:
Omg ? ich habe ne Weile ausgesetzt, war einfach auch wieder mal übersättigt. Zockt ihr Tag und Nacht oder wie schafft man das so in kurzer Zeit? ?

Ich drehe mal auch wieder paar Runden seit gestern wieder… ich versuche mal etwas aufzuschließen mit fast der Hälfte der Punktzahlen ?

Mal ein paar Impressionen… die Grafik ist immer wieder einfach mega

9214D31D-72FE-4290-8146-3B11A620F573.jpeg77ABB9E3-7940-44BB-BE9C-91F25FB429FF.jpeg

78EE2812-57C3-4E84-A49A-1460B9C92E4D.jpeg

Heut ist erstmal every Fucking Sunday.. NFL hat Vorrang :D

Ich schau nachher noch für ne Stunde rein. Doppeldienst plus Rufbereitschaft lassen wenig Spielraum. Das heißt wieder El Classico zwischen Marco und mir ?

Zurück