Sieht in der Tat sehr spaßig aus. Gute Beschleunigung !Also ich find Elektro schon cool. Macht schon Laune zu fahren. Hauptsächlich war aber die günstige Versteuerung ausschlaggebend ?
Konnte ich aber noch nie testen komischerweise.
hatten den mal als Firmenauto fuer den Meetingsverkehr zwischen den 2 Produktionsstandorten für die paar km.
......schon geil, vor allem der Vortrieb und das stufenlos ist extrem ungewohnt. Geil, aber für den Preis nicht geil genug in einer nicht ganz so urbanen Gegend. Den Sinn eines "e Porsches Taycan" habe ich bis heute trotzdem komplett noch nicht verstanden. Vielleicht dass der 924er nicht mehr ganz so schwul wirkt und nach Hausmütterchen mieft

)......doppelt geimpft bin ich eh schon.....noch dazu als Bankfutzi systemrelevanter als systemrelevant. Also ändert sich bei mir nichts bis wenig - außer dass ich noch weniger Zeit habe eventuell, je nachdem wie viele finanziell abschmieren oder nicht. Sagen wir mal - wenn ich auf irgendwas zwischen 100 und 120 Level komme wäre schon ganz OK die nächsten 2 Wochen