• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Selbst nen Renault Zoe ist in der Beschleunigung aus dem Stand nen Spass :) hatten den mal als Firmenauto fuer den Meetingsverkehr zwischen den 2 Produktionsstandorten für die paar km.

Im Sportmodus sind die Dinger im Anzug Sau stark.

Montag hab ich dann mal wieder Zeit in der Virtuellen Welt zu fahren ….

Ich hab gestern die Saison Aufgaben mit dem Käfer Buggy gemacht. Ich hasse dieses scheiss Auto, bei jedem Hügel und jeder Pfütze zereisst es das dnk komplett. Bin froh das es rum ist.

Ich bin letzte Woche mit einem VW ID4 etwas rumgedüst - das Firmen Auto unseres Maschinen Technikers.....während der "Maschinen getechnikt" hat :D......schon geil, vor allem der Vortrieb und das stufenlos ist extrem ungewohnt. Geil, aber für den Preis nicht geil genug in einer nicht ganz so urbanen Gegend. Den Sinn eines "e Porsches Taycan" habe ich bis heute trotzdem komplett noch nicht verstanden. Vielleicht dass der 924er nicht mehr ganz so schwul wirkt und nach Hausmütterchen mieft :D. Na sorry, wenn ich schon Sex- und haarlos meine Midlife Crisis absitzen muss dann wenigstens mit klassischem Motorensound unterm Arsch....und im Idealfall mit strunzdummer DD Blondine am Sozius :cool: :p

Ich hab gestern die Saison Aufgaben mit dem Käfer Buggy gemacht. Ich hasse dieses scheiss Auto, bei jedem Hügel und jeder Pfütze zereisst es das dnk komplett. Bin froh das es rum ist.
Schon die Ente aus dem Scheunen Fund Probe gefahren ? Muss ich am Wochenende auch nochmal machen denke ich :D

Maxi wird uns die nächsten Wochen jetzt sowieso in Grund und Boden fahren bei der ganzen Zeit die er haben wird. Die Ösis haben gerade einen 20 tägigen neuen kompletten Lockdown verordnet inkl. ganztägiger Ausgangsbeschränkung. Dazu kommt ab Februar die Impfpflicht für alle. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und währenddessen rennen in Dunkeldeutschland alias Sachsen nach wie vor Leute rum und behaupten dass sei alles inszeniert, es gibt keine Viren, Bill Gates will alle töten im Auftrag der Rothschild weil die Bevölkerung reduziert werden soll.... Kannste dir nicht ausdenken.

Na diese Leute gibts bei uns auch, sicher nicht weniger - heute erst mit einem diskutiert der schon vor 10 Jahren wusste dass das so sein muss und eh gehört (besser gesagt ich habe zugehört und hatte recht flott "einen Termin" ;))......doppelt geimpft bin ich eh schon.....noch dazu als Bankfutzi systemrelevanter als systemrelevant. Also ändert sich bei mir nichts bis wenig - außer dass ich noch weniger Zeit habe eventuell, je nachdem wie viele finanziell abschmieren oder nicht. Sagen wir mal - wenn ich auf irgendwas zwischen 100 und 120 Level komme wäre schon ganz OK die nächsten 2 Wochen ::)

Witzig ist ja mittlerweile dass sich das 10 Mal dickere Deutschland eh so gut wie immer an uns orientiert....oder kurz gesagt : "Bonne chance" !! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach da musst Prioritäten setzen, dein cooles Foto von hier in die Teams Vorlage rein und Lockdown zocken bis die Schwarte kracht. Ich erwarte Level 200 in den nächsten Wochen, nicht weniger :D

Das Schild feier ich hart :

Anhänge

• IMG-20211119-WA0000.jpg
    IMG-20211119-WA0000.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hab eh schon überlegt einen Ghost Writer zu engagieren und einen "abgelehnt" Stempel dazu - dann würde ich euch mal ordentlich durchbeuteln am Stockerl :D

Kleines Update unserer Gang:

Anhänge

• Screenshot_20211121-122840.jpg
    Screenshot_20211121-122840.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Wenn wir später mal alle Auszeichnungen haben , stehen wir sowieso gleich da , also ist der lvl Rang nachhher entscheidend ?.

Obwohl keiner von uns alle 1700 oder wieviele es sind holen wird.

Haja das wird keiner schaffen, daher wirds da immer Unterschiede geben. Auch nicht jeder schafft alle 3 Sterne Herausforderungen.

Ich find den Level Rang für den Arsch. Der setzt sich zurück wie bei seba und man denkt er ist level 49.

Hab jetzt gestern noch alle Blitzer, Blitzerzone, Gefahrenzonen und Wegbereiter auf 3 Sterne gebracht. Als nächstes kommen die Drifts dran :)

Der Stern davor wird nachgereicht. Bin ich sicher. Das ist nur nen Bug . War bei Horizon 4 ja auch so.

Gute Woche noch dann sind Seba und ich bestimmt vorbei an dir ?

Na ok. Ich brauch noch 2 Wochen. Nächste Woche ist die Zeit nochmal knapp , aber dann hab ich 4 Abende am Stück wohl Zeit ?

Gute Woche noch dann sind Seba und ich bestimmt vorbei an dir ?

Ja ich warte und freue mich schon seit ner Woche darauf, da hast es mir auch schon versprochen. COMPETITION Jungs COMPETITION :D Von der Höhenluft da oben wird mir sonst noch schwindelig.

Aber was viel wichtiger ist, das Game macht sowas von Spass. Irgendwie packt mich der neue Teil noch mehr als die vorigen.

Finde diesen Teil auch viel motivierender.

Ja leider hab ich im Moment nicht die Zeit die ich gerne hätte , aber junge Liebe brauch auch ihre Zeit ?.

Finde diesen Teil auch viel motivierender.

Ja leider hab ich im Moment nicht die Zeit die ich gerne hätte , aber junge Liebe brauch auch ihre Zeit ?.

Zeitmanagement wird nicht besser, geniess es..bald kommt dann das zweite Paar Kinder und alles geht wieder von vorne los. ?

Zurück