• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Gut, wegen "Kakteen" und "Strommast" - damit geht der tägliche "Nerd Award" definitiv an Godchilla.......auch wenn Schwags und Seba daran arbeiten werden dass das nicht lange so bleiben wird :nut::D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, diese Rewards sind aber teilweise sehr…..crank :nut::D Ich glaub vor ich die alle komplettiere…..spiele ich eher FH6 noch etwas weiter.

Die mache ich definitiv nicht, das is mir zu blöd und macht kein Spaß. ich werde sicher nicht alle Autos Fotografieren um dann einen neuen Tanz freizuschalten. Ich habe vor alle Rennen und Schilder auf 3 Sterne zu machen, alle Straßen und die 1000 Gamerscore zu holen.
Ich höre auch Cyberpunk und Halo aus der Ferne schon wieder rufen und achtung, Wortwitz, Farcry 6 ruft auch aus der Ferne irgendwie :D:D

Welch Wortwitz :D - FarCry6 hab ich am Wochenende auch soweit durch, lohnt sich definitiv mehr, werde auch eher auf die Tafeln gehen, zumindest den Grossteil oder mit Youtube Hilfe und die wichtigsten Karren freidrehen / kaufen und nicht jedes Socken Paar Oder jede Hupe frei schalten…..krieg ich im Wheel Spin eh schon die Krise wenn ich genau zwischen einem „Ferrari F50“ und einem McLaren F1 das neue Hupen Modell abstaube Marke „Omma hat sich den Zeh gestossen“…..wie geil, juppiduh:nut::D

Gefühlt kriege ich nur solche Dinger. Hatte bisher kaum irgendwelche brauchbaren Fahrzeuge erhalten und wenn nur alte Schinken... :rolleyes:

Die mache ich definitiv nicht, das is mir zu blöd und macht kein Spaß. ich werde sicher nicht alle Autos Fotografieren um dann einen neuen Tanz freizuschalten. Ich habe vor alle Rennen und Schilder auf 3 Sterne zu machen, alle Straßen und die 1000 Gamerscore zu holen.
Ich höre auch Cyberpunk und Halo aus der Ferne schon wieder rufen und achtung, Wortwitz, Farcry 6 ruft auch aus der Ferne irgendwie :D:D
Ist da so Zeug dabei..ok..dann überleg ich mir das nochmal :)

Gefühlt kriege ich nur solche Dinger. Hatte bisher kaum irgendwelche brauchbaren Fahrzeuge erhalten und wenn nur alte Schinken... :rolleyes:

Ich glaube das ist sowas wie mit den Greiferautomaten in Italien - kein Mensch hat da bis heute das neue Iphone rausgezogen, aber dafür Millionen versiffte Plastik Handyhalter :nut:;) Ab und zu mal fällt dann doch auch ein Porsche, Mustang oder F40 ab, erst unlängst…..aber selten ja8) Mir kommt auch vor dass ich beim Vorgänger viel mehr Wheelspins und vor allem Super Wheelspins bekommen hätte - oft als Geschenk von Turn 10….oder der Mitzi Tant….sehr knausrig bis jetzt

Ja ja da is wirklich sehr viel unnützer Kram dabei. Wenn ich soweit alles oben genannten habe werde ich erstmal pausieren, solange bis die neue Erweiterung kommt. Ich bin schon echt gespannt was es diesesmal sein wird. Bisher waren ja alle Erweiterungen richtig gut und Umfangreich.

Ich glaube das ist sowas wie mit den Greiferautomaten in Italien - kein Mensch hat da bis heute das neue Iphone rausgezogen, aber dafür Millionen versiffte Plastik Handyhalter :nut:;) Ab und zu mal fällt dann doch auch ein Porsche, Mustang oder F40 ab, erst unlängst…..aber selten ja8) Mir kommt auch vor dass ich beim Vorgänger viel mehr Wheelspins und vor allem Super Wheelspins bekommen hätte - oft als Geschenk von Turn 10….oder der Mitzi Tant….sehr knausrig bis jetzt
Das gefühl habe ich auch, etwas glück hatte ich aber auch schon, das beste war der Regera mit dem man mal so locker alle Blitz er und Blitzerzonen fast aus dem Stand abreisen kann.

Horizon Arcarde funktioniert bei mir aber immer noch nicht. Genauso wenig wie der Forzathon shop. Schon en bissi schwach, so 2 Wochen nach Release.

Bei Facebook hab ich irgendwo gelesen, dass die Entwickler meinten das kaum einer alle schaffen würde….
Fastbwie bei Back4Blood, da fordern die Fans auch dass die Entwickler bestimmte Modi auf twitch vorspielen weil sie zu hart sind und angeblich unschaffbar.

Zurück