Forza Horizon 5 - Der Thread

Oh wow, was geht ab? Hab grad der Gauntlet hinter mir und einfach nur der wahnsinn, was dieses Spiel an positive Vibes raus haut. Hatte mehrfach Gänshehaut und einfach nur so viel fun! Ich verstehe es nicht, mindblowing ?

Ich würde den Ford Puma FE für der Gauntlet empfehlen. War für mich perfekt für das Rennen. Schön abwechselnd driften und Rennen fahren.
 
@Mr. J
Wird Zeit das du uns mal als Freunde einfügst ?

@jojo
Ich übernehme mal deinen Foto Job ?
 

Anhänge

  • 0E73F69D-C851-4390-878F-B329C60C4DF7.jpeg
    0E73F69D-C851-4390-878F-B329C60C4DF7.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
Die 147 Level hat dann wohl Omma Schwags runter gezockt …..vor sie mit dem verspoilerten Rollator zum Rentner Gang Bang abgerauscht ist. :D
Auch wenn es sehr lustig ist, muss ich mal Marco hier unterstützen. Wenn es die Zeit ermöglicht, zockt man es stundenlang an einem Tag, dafür der Rest der Woche nur spärlich….
Konstant die Woche zocken ist kaum möglich ?‍♂️
 
@jojo
Ich übernehme mal deinen Foto Job ?
[/QUOTE]

Gut...aber nicht gut genug für den Tagessieg :)..aber morgen ist ein neuer Tag :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-235449.jpg
    Screenshot_20211115-235449.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
Jetzt wird hier schon gedroht :D Erstmal müsst ihr an mir vorbei und Teil 5 macht mir zu viel Spass da die Flinte ins Korn zu werfen :)
 
Hach, wie schön das ich das Ganze völlig entspannt angehen kann, hab eh keine Chance mit der Führungsriege mitzuhalten :D
Ich glaub wir gehen das alle entspannt ran. Alles andere würde keinen Spaß machen. Es ist aber wieder schön, wenn viele von uns zeitgleich ein Spiel haben, mit welchem wir uns vergleichen können.
 
Muahaha, ich werde mich da sicher nicht dazwischen reinsetzen - diesen Anspruch habe ich auch nicht........eher noch alle Straßen (hab ich eh schon) und alle Schilder und solche Banalitäten - mit den Schwanzvergleichen im höher leveligen Bereich halte ich mich lieber zurück :D
 
Zurück