Forza Horizon 5 - Der Thread

Hier füllen sich auch langsam die "real Avatare" - sehr nice - also teilweise *muahaha* ;). Die Muschi fehlt noch.......zu schüchtern.......oder zu hässlich ? :D Wobei ich absolut ein Grisenkatze Fan bin seit jeher :)
 
Ich bin normalerweise für Anonymität in so Chaotenforen aber da wir uns schon so lange kennen mach ich mal ne Ausnahme :) Auf dem Pic war noch gutes Wetter und nicht Coronaseuchenwetter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwoabaländle ftw ?

Was ich ja megaschade finde, dass es über xCloud echt träge läuft und es sich auch so anfühlt. Sonst könnte man auch während der Mittagspause entspannt ne Runde drehen :(

Ein paar Eindrücke der letzten Tage… so schön!

B75D7E39-31CC-4763-8AF3-9CF317C9E42D.jpeg
DB7B8B7D-441D-45F2-9A96-DF232634BA43.jpeg
769F6C5F-75C3-4907-BB9F-7923B2F91077.jpeg
F49AD187-7C88-4A78-BC5D-4C4FE0BEA7F8.jpeg
1CD14CDD-F872-4776-AC70-B92459B4ADAE.jpeg

Nur fliegen ist schöner ?‍?

F94DA85A-D221-4C30-AA0E-2CAADCBA9377.jpeg
 
Hat jemand schonmal versucht bei den Rivalen die Saubere Runde zu fahren? Is irgendwie verbugt, das klappt bei mir nicht obwohl ich bestimmt 10 saubere Runden gefahren bin. Echt ärgerlich sowas.
 
Wieso tust du sowas? ?

Bisschen auch was abgespult. Gefühlt kommt man nicht voran. Zu viele Aufgaben ?
 
Hatte bis gestern 577 von 578 Straßen abgefahren und trotzdem den Erfolg bekommen. Gestern dann zufällig im Rennen das letzte Stück erwischt ?
Hab gestern noch die kompletten Story Missionen mit drei Sternen abgeschlossen ?
 
Ich hatte den Diamant Erfolg schon glaub ich mit 573 Straßen - weil die strichlierten Feldwege und Gedöns nicht dazu zählt - die letzte "Straße" war so ein kleiner Wurmfortsatz der sicher keine 10 Meter lang war - Frechheit eigentlich. Wenn man aber alle Events wegselektiert und vergrößert sieht man zumindest auf der Karte meist was noch fehlt ::) Ansonsten bin ich recht zufrieden mit über 70 Level und ohne all zu vieles an Rennen und Schildern gemacht zu haben......der Goliath mit einem S2 Racer (bin glaub ich mit dem F40 gefahren) oder der Gauntelt mit einem Lancer oder Racing Puma ist aber schon sehr genial - werde ich sicher öfter noch fahren mit verschiedenen Karren - vielleicht mit meinem 30 Millionen Ford GT :cool::p
 
Also Scheunenfunde und Straßen waren diesesmal sehr einfach.

Ich hab so Bock auf heute Abend. Denke ab 19-20.00 Uhr startet die Reise…. Ende.. offen ?
 
Ich habe gestern den Erfolg geholt in dem man 500 Kakteen in der Regenzeit umnieten muss und alle Dirt Rennen beendet. Mit dem Ford RS 200 macht das mega Laune. Und ich hab so ein Schild vom einem Strommast geholt. Dazu musste man mit 300 über die Autobahn und kurz vor ner Brücke einen Hügel nehmen, hat nur circa 800 Versuche gebraucht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich Elvis neues Bild gesehen habe, musste ich irgendwie hier dran denken:

Screenshot_20211116-100019_Facebook.jpg

:D :D

Nur Spass, das Bild sieht natürlich super aus!
 
Ich habe gestern den Erfolg geholt in dem mann 500 Kaktäen in der Regenzeit umnieten muss und alle Dirt Rennen beendet. Mit dem Ford RS 200 macht das mega Laune. Und ich hab so ein Schild vom einem Strommast geholt. Dazu musste man mit 300 über die Autobahn und kurz vor ner Brücke einen Hügel nehmen, hat nur circa 800 Versuche gebraucht :rolleyes:
Das mit dem Strommast hab ich mir bei YT schon angeguckt. Ich hab mir schon Beruhigungsmittel besorgt ?
 
Die heftigen Schilder mache ich zum Schluss. Scheuenfunde hab ich auch schon. Erst kommen die ganzen Rennen und dann Drifts etc
 
Ich mache die Straßen erst zum Schluss, wenn ich alle Rennen habe, ich denke die meisten Straßen fahre ich da eh automatisch ab. Ich sammel auch vorher noch die Schnellreise Tafeln das ich dann kostenlos überall hin porten kann.
 
Zurück