Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Hat es von euch schonmal jemand heschafft Horizon Arcade zu spielen? Das gehört jedesmal zu den Saisson Aufgaben und man kann es überhaubt nicht erledigen.
Man kann es schon schaffen, aber aktuell sehr schwer. In paar Tagen ist es ein Kinderspiel. Kam bisher auch nur bis zur zweiten Runde.Hat es von euch schonmal jemand heschafft Horizon Arcade zu spielen? Das gehört jedesmal zu den Saisson Aufgaben und man kann es überhaubt nicht erledigen.
Das stimmt. Wird definitiv noch nachgereicht.Ja ist halt nur doof das das nicht andere sehen, aber wird sicher noch gepatched.
Es gibt ein 50 Runden Goliath Event nee sorry aber da hab ich kein Bock drauf..Hab auch um die 3-4 Goliath-Rennen gefahren um bissle Geld zu farmen.
Ordentlich Fahrer-XP, Auto-XP und dazugehörige Wheelspins gibt es obendrein. Die langen Geraden, mit konstanten 400km/h, geben halt schon ordentlich Punkte
Ist aber etwas eintönig und dauert immer recht lang. Pro Runde braucht man ca. 10-12 Minuten mit ner 999er Karre.
Wirklich Spaß macht das nur beim ersten Mal ^^
Gibt einige laut bewertungen der Events, Grind JunkiesWer macht sowas?Die mit jeweils 2 Runden haben mir schon gelangt und das reicht mir jetzt erstmal ne Weile
Hatte ich gestern auch Stört mich aber wenig. Sind ja nur Namen.Ich hab seit heute auf einmal nur noch fremde Driveatare in den Rennen und fast alle davon Stufe 1 ?
(nein, ich hab nicht auf Horizon Single-player gestellt, es steht auf Horizon Life)