Forza Horizon 5 - Der Thread

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.238
Reaktionspunkte
272
Stimmt. Hab gestern angemacht und dann 14 GB Update. Zum Glück ging es bei mir gestern über das LAN Kabel und das Ding war innerhalb 4 Minuten fertig 😂
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.438
Reaktionspunkte
113
Ja ich Lob mir auch meine 250er Leitung . Einzige Vorteil des Umzugs 😂
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Ja das war gestern Abend der Fall, war am Ende auch sauknapp :) Meine Kids sind dabei ausgeflippt hahaa

Haben jetzt aber schon mehrfach den 2ten/3ten belegt aber für den Thron hats nur einmal gereicht. Ich komm grad sonst fast nicht mehr an die Konsole, mein 10 jähriger ist Eliminator süchtig. Der findet das einfach mega cool. Meinte tausend mal besser als dieser Fortnite Quatsch über den seine Kumpels in der Klasse reden. Alles richtig gemacht :D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Der Eliminator is schon nicht schlecht, ansich wird es aber immer nur in der Final Runde spannend, ansonsten fährt man nur 15 Minuten rum und versucht die lila Wolken zu finden.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Deswegen hast du glaub auch noch nicht gewonnen. Wir fordern einen Gegner nach dem anderen heraus. Durch das direkte eliminieren der Gegner bekommt man viel schneller ein besseres Fahrzeug. Am Ende haben wir so eigentlich immer den Lambo Centurion und nur damit hat man ne Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Den hatte ich auch schon, hab auch schon ein Level 10 Auto in der Finalrunde gehabt und den Bronco als Level 9, am Ende bleib ich doch wieder an irgend einem scheiss Baum oder Stein hängen.:D

Aber ich bleib dran, im 4er habe ich den Eliminator auch schon ein paar mal gewonnen, irgendwann bleibt ein anderer am Stein hängen.

Hat von euch schon jemand den Lambo Sesto Elemento bekommen, das is ja mal abartig krass das Teil :bigsmile:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Den hab ich zum Glück relativ schnell am Anfang bekommen. Abgefahren geiles Teil :D
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.768
Reaktionspunkte
165
Mit hart verdientem Geld gekauft, hab ich das Teil 💪🏽
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.238
Reaktionspunkte
272
Gerade wieder in der Finalrunde mit dem Lv 10 Lamborghini erst gegen einen Baum und dann ne Brücke gefahren 🤦‍♂️
Platz 5.

Egal. War nicht übel. Jetzt aber die Bauern wegputzen !
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Vorhin wieder zweiter geworden und es hat nur nen Meter gefehlt :D und einmal 5ter mit dem Beetle..bis zur Finalrunde hinter nem Zaun am Rand der Arena versteckt :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.825
Reaktionspunkte
285
Ich bin gestern und heute (fast) alle Rivalen Rennen in jeweils allen 6 Kategorien (C - S2) der Strassenrennen Kategorie gefahren…..Schweine Arbeit, in Summe fast 140 Rennen, jeweils nicht mit dem Anspruch jede Sekunde rauszuschleufen, allerdings alle fehlerlos zu fahren, was passt - und auch in einer Zeit die nicht jeder dahergelaufene Gaspedal Schwurbler mal eben so nebenbei mitnehmen kann - ohne sich gut konzentrieren zu müssen…..hat doch knapp 45 Level (bin jetzt knapp 180 immerhin) und ca. 6 Millionen in Cash eingespielt :sun::p
Werden jetzt noch die letzten beiden Brocken (Goliath und Colossus) abarbeiten…..vors zu den Dirt Rennen geht. Könnt ja mal antesten ob ihr bessere Runden hinbekommt. ;)

Eine einzige der knapp 140 Strecken war bis jetzt knackig - hatte mich eh schon gewundert…..Schwags als direkter Rivale in S1 Klasse, selber gelber Lambo Hurensohn und fehlerfreie Runde, war von Anfang an verdächtig. Hat mich 4-5 Runden gekostet um fehlerfrei 1-2 Sekunden nur aus einer knapp 10 Kilometer Etappe zu schleifen :nut: ….der Kerl musste entweder auf den Topf oder hatte einer Omma die Tasche geklaut, aber das war der spassigste Abschnitt - noch dazu fehierfrei und echt hart am Limit:D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich den Eliminator hasse. Ich bin heute allein 4 mal 2. geworden und insgesammt bestimmt schon 15 mal, ein Sieg war aber immer noch nicht drinn auch wenn ich am Ende ein level 9 oder 10 Auto hatte. Es is echt nicht zu fassen....
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.438
Reaktionspunkte
113
Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich den Eliminator hasse. Ich bin heute allein 4 mal 2. geworden und insgesammt bestimmt schon 15 mal, ein Sieg war aber immer noch nicht drinn auch wenn ich am Ende ein level 9 oder 10 Auto hatte. Es is echt nicht zu fassen....
Das kenne ich. Ich hab jetzt nen paar Mal versucht mit dem Vocho ins Finale zu kommen, weil es dafür auch Auszeichnungspunkte gibt, aber keine Chance bisher gehabt 😀
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Gestern das zweite Mal den Eliminator geschafft. Mit dem Vocho ins Final zu kommen ist mir beim ersten Versuch Gekl8ckt. Hab mich einfach immer am Rand der Zone aufgehalten wo sich dann viele nicht hintrauen und am Ende noch hinter nem Haus versteckt. :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Wir können uns echt sehen lassen als GZ Community find ich :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211208-130141.jpg
    Screenshot_20211208-130141.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Wer liefert darf auch protzen 😂 Die Zeit der Ausreden ist VORBEI! COMPETITION! :)

Heut kommt sowieso Halo raus da wirds bei mir auch weniger, da dürft ihr mich mal wieder abhaken bis ich im Windschatten dann wieder an euch vorbeizieh :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Ich spiele schon seit einigen Tagen nur noch Eliminator, da kommen keine Punkte mehr dazu, hab da schon alles rausgeholt, außer direkt ein Auto Stufe 9 bekommen und die mit gewinne ein mal, zwei mal....... sieben mal den Eliminator. Die Saisson ist auch komplett fertig gemacht. Auf diese Rivalen Nummer hab ich erstmal keine lust.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Glaub ich hab allein schon 20 Stunden in dem Eliminator versenkt, macht immer noch Laune. Dazu Spiel ich noch die Horizon Tour die auch ne Menge Spass macht. Die Rivalen Rennen sind bei mir auch abgehakt, Saison ebenso. Die Punkte für die Ruhmeshalle sind sowieso schon so ausgereizt, aus Zufall dropt da kaum noch was. Das einzige was langfristig steigt ist der Fahrerlevel.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Cool wäre es wenn es zu jedem einzelnen Auto eine Serie aus 3 Rennen geben würde die dann Baja oder Grip je nach Auto wären. Da hätte man auch Anreitz jedes zumindest mal für 15 min zu fahren.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.438
Reaktionspunkte
113
Wenn ich die gleiche Spielzeit hätte, würdest leicht abgeschlagen sein 😂
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Da muss ich dich enttäuschen 😂 . Die stimmt ja hinten und vorne nicht, will gar nicht wissen wie lange das Spiel davon im Hintergrund an war ohne das ich gespielt hab bzw. wieviel von der Zeit schon in ertragslose Online Runden reingelaufen ist oder meine Kids Samstag/Sonntag morgens einfach stundenlang aus Spass durch die Pampa brettern. Die Real Time wird sehr ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Hauptsache wir machen Spass und haben alle Spass und zocken weiterhin den besten Racer den es gibt :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.825
Reaktionspunkte
285
Die Rivalen Rennen sind bei mir auch abgehakt, Saison ebenso. Die Punkte für die Ruhmeshalle sind sowieso schon so ausgereizt, aus Zufall dropt da kaum noch was. Das einzige was langfristig steigt ist der Fahrerlevel.

Ich habe jetzt alle Straßenrennen im Rivalen Modus fertig - auch die 50 km plus, was fehlerfrei absolut nervig war teils :nut: ........und grad mitten in den Dirt Rennen im Rivalen Modus. Aber Jojo ist mir glaub ich nur 4-5 Mal begegnet, und dann nur mit Warnzeichen und jenseits jeder Bestzeit. :D Da ist wohl Mrs. Muschi gefahren......Weihnachts Einkäufe oder Kuchen und Wein für die Omma holen. Auf jeden Fall sehr seltsam - Seba eiert andauernd irgendwo mit rum :D;) Eliminator hab ich noch gar nicht versucht......klingt mir irgendwie zu nervig :nut: - aber echt genial wenn man echt so viele verschiedene "Betätigungsfelder" hat bei einem Racer :cool:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
232
Ich seh dich auch nie, Schwags, Godchilla und Seba Gurken komischerweise überall rum, kein Drivatar von dir weit und breit. Dachte du spielst das Game schon gar nicht mehr und hat was damit zu tun. Hatte ansonsten auch noch keine einzige Bestzeit bei nem Event von dir die ich schlagen sollte. Ich glaub hängt damit zusammen das Österreicher einfach keine Konkurrenz sind bei eurem Tempolimit und Schwaben werden aus Respekt mit Ihrem Automobilknohow bei dir ausgegraut :D
 
Oben Unten