• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Hat es von euch schonmal jemand heschafft Horizon Arcade zu spielen? Das gehört jedesmal zu den Saisson Aufgaben und man kann es überhaubt nicht erledigen.

Hat es von euch schonmal jemand heschafft Horizon Arcade zu spielen? Das gehört jedesmal zu den Saisson Aufgaben und man kann es überhaubt nicht erledigen.
Man kann es schon schaffen, aber aktuell sehr schwer. In paar Tagen ist es ein Kinderspiel. Kam bisher auch nur bis zur zweiten Runde.
Kommt immer drauf an, wie viele Spieler auf deinem Server sind.

@jojo
Jetzt ist es aktuell. Wenn ich bei mir in den Statistiken schaue, hab ich nen Stern vor der 24.

Ja ist halt nur doof das das nicht andere sehen, aber wird sicher noch gepatched.

Was spielt ihr denn eigentlich um über 200 zu kommen ? Online Rennen ? Mit den herkömmlichen Single Races wird das wohl eher nicht so schnell gehen.....bzw. gibts davon doch gar nicht so viele :nut::D

Ich glaube er meint den Highscore für die Ruhmeshalle und die Weltrangliste die ja auch viel besser vergleichbar ist. Da kannst du nach Events/Veranstaltungen/Prüfungen/Storysortieren die alle Rewards geben. Eigentlich gibt fast alles Rewards nur eben die von der community erstellten Rennen glaube ich nicht.

Ah OK, ich hab eigentlich noch extrem wenig gemacht, Goliath sowieso noch nicht und nicht mal die Hälfte freigeschalten an überhaupt verfügbaren Events. Bin eigentlich meist nur rumgefahren und ein paar Straßen abgekalppert und ein paar Scheunen und Tafeln mitgenommen......dafür ist Stufe 60 aber eh schon nicht schlecht - werde ab heute mal beginnen mit den echten Rennen :cool::D Fahrt ihr eigentlich diese "Kolonnen" oder wie die heißen oder lasst ihr die auch außen vor ? Ist mir irgendwie zu mühsam gewesen bis jetzt zum Probieren. :rolleyes:

Wenn du nur XP boosten willst für die Aufstiege der Driver Level musst du nur die selbst erstellten Goliath Rennen mit zb 5 Runden oder deutlich mehr fahren, gehen dann halt immer 30 Minuten oder mehrere Stunden. Dieses selbst erstellt Zeug ist nur darauf aus XP und credits zu boosten, sind wie selbst erstellte Cheat Events. Anscheinend kann man mit aktivieren fahrhilfen die ki über Nacht sogar komplett selbst für sich fahren lassen lol. Ich find die Driver Level aber seit Horizon 4 so gut wie kaum mehr vergleichbar, man kann danach nicht im Freundeskreis/Club suchen und auch nicht sortieren. Dazu wird das eigentliche Fahrerlevel im Moment wie bei Seba gar nicht richtig angezeigt. Ich denke deshalb haben sie die Rewards und die Ruhmeshalle eingeführt für den Community Vergleich.

Hab auch um die 3-4 Goliath-Rennen gefahren um bissle Geld zu farmen.
Ordentlich Fahrer-XP, Auto-XP und dazugehörige Wheelspins gibt es obendrein. Die langen Geraden, mit konstanten 400km/h, geben halt schon ordentlich Punkte :D
Ist aber etwas eintönig und dauert immer recht lang. Pro Runde braucht man ca. 10-12 Minuten mit ner 999er Karre.
Wirklich Spaß macht das nur beim ersten Mal ^^

Ach ja, wenn meine Leitung funktionieren würde...

Immer noch geiles Spiel! :cool:

Hab auch um die 3-4 Goliath-Rennen gefahren um bissle Geld zu farmen.
Ordentlich Fahrer-XP, Auto-XP und dazugehörige Wheelspins gibt es obendrein. Die langen Geraden, mit konstanten 400km/h, geben halt schon ordentlich Punkte :D
Ist aber etwas eintönig und dauert immer recht lang. Pro Runde braucht man ca. 10-12 Minuten mit ner 999er Karre.
Wirklich Spaß macht das nur beim ersten Mal ^^
Es gibt ein 50 Runden Goliath Event :) nee sorry aber da hab ich kein Bock drauf..

Wer macht sowas?Die mit jeweils 2 Runden haben mir schon gelangt und das reicht mir jetzt erstmal ne Weile :D

Mein neuer Controller ist heute angekommen und ich komme erst Mittwoch mal dazu etwas zu ausgiebiger zu zocken.

Die Wochen sind im Moment einfach zu kurz

Ich hab seit heute auf einmal nur noch fremde Driveatare in den Rennen und fast alle davon Stufe 1 ?
(nein, ich hab nicht auf Horizon Single-player gestellt, es steht auf Horizon Life)

Dann spacken die Server rum

Hab es endlich auch in die Ruhmeshalle geschafft, juhee

EA8C73F0-DBE4-42E2-8E2E-63C96EAD5C62.jpeg

Zurück