Forza Horizon 5 - Der Thread

Seba deine ganzen Fahrerlevel sind seit 2 Tagen weg. Was ist da passiert?
 
Seba deine ganzen Fahrerlevel sind seit 2 Tagen weg. Was ist da passiert?
Nachdem man Rang 200 erreicht gibts nen Stern oder die Farbe ändert sich und es geht mit 1 weiter. Müsste 23 oder so sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist beim Horizon Festival..bzw. im Schwabenland rechts hinter Ulm Richtung in Stuttgart. Da steht auch der Ruhmespokal seit ner Woche. Ulm könnte noch bisl vorrücken und seinem Namen alle Ehre machen :D
 
Aktuelle Ruhmesrangliste.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211114-162624.jpg
    Screenshot_20211114-162624.jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 16
Kommt es mir nur so vor oder levelt man beim 5. Teil schneller als beim 4.?

Ach ja, hatte meinen ersten Bug, sah schon lustig aus nur noch die Dacher der Autos zu sehen und der Rest unter der Straße war :D
 
Woran erkennt man denn dann noch das eigentliche Fahrerlevel. Seba oben im Screenshot haben wir die gleiche Krone und beim Wappen hab ich nen Stern wegen erster Platz. Sonst sieht alles gleich aus bis darauf das es so aussieht als ob du wieder nen mickrigen Fahrerlevel hast. Das ja bescheuert gelöst.
 
So wirklich aktuell sind die Fahrerlevel auch nciht :D
Bin schon längst nicht mehr bei Level 19. Müsste jetzt bald die 50 haben.

Aber egal. JP zockt Horizon 5 ! Aber auf der Xbox One S :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Woran erkennt man denn dann noch das eigentliche Fahrerlevel. Seba oben im Screenshot haben wir die gleiche Krone und beim Wappen hab ich nen Stern wegen erster Platz. Sonst sieht alles gleich aus bis darauf das es so aussieht als ob du wieder nen mickrigen Fahrerlevel hast. Das ja bescheuert gelöst.
In dem Link welchen ich oben gepostet habe, steht auch, das es noch nicht angezeigt wird. Ist wohl noch verbuggt bzw nicht eingefügt. Da kommt ein Stern oder ne Krone vor die Zahl. Bin also Level 224 meine ich. Auf jeden Fall hab ich ne 23 oder 24 nun stehen. Die 19 ist von vorgestern.
 
Einen Vorteil hat das ganze ja. So kann man sagen dass man schon viel weiter sei, als was da angezeigt wird.
Bin übrigens Level 725 :D
 
Zumindest wird es immer angezeigt. Komischerweise hatte ich überhaupt keine Probleme trotz das es angezeigt wurde ?‍♂️
Ich komm nicht zu den Clubs, weder beitreten noch erstellen, wird beides mit Serverfehler quittiert. Im Forzathonshop das selbe, Serverfehler wenn uch drauf klicke. Alle Nase kommt die Meldung zb auf der Map dass die Serververbindung zickt. usw usw

Und es liegt definitiv nicht an meiner Seite, da liegen über 500 mbit an
 
Ich hab jetzt erst 60 Level oder so….dafür aber analog Seba alle 578 Strassen abgefahren - war auch gar nicht ganz ohne - was da alles als „Strasse“ gilt….:nut::D
 
Ich komm nicht zu den Clubs, weder beitreten noch erstellen, wird beides mit Serverfehler quittiert. Im Forzathonshop das selbe, Serverfehler wenn uch drauf klicke. Alle Nase kommt die Meldung zb auf der Map dass die Serververbindung zickt. usw usw

Und es liegt definitiv nicht an meiner Seite, da liegen über 500 mbit an
Also bei den Clubs hatte ich keine Probleme. Der Shop ist anscheinend noch nicht online und die Meldung über die Serververbindung hab ich auch ständig, jedoch wird es nur angezeigt-verloren hab ich sie trotzdem nie. Hab auch über 800 MB beim 11er Ping. Kann also auch nicht der Grund sein.
 
Platzierung der GZ Community nach der ersten Woche:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-000936.jpg
    Screenshot_20211115-000936.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
Zurück