Forza Horizon 5 - Der Thread

Ich finde die Neuerung mit den Rewards auf jeden Fall klasse. Für alle Rennen/Aufgaben/Events die man macht bekommt man Rewards und steigt somit in der Ruhmeshalle auf. Wenn man in den Rewards Bereich mal reinschaut ist es echt Wahnsinn was das Spiel alles an Aufgaben/Challenges bietet. Denke die Langzeitmotivation ist damit nochmal höher als bei Teil 4.
 
Hatte jemand von euch schon diesen Bug? Echt nervig :rolleyes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jop, hatte ich jetzt auch :D
 
Also ich zocke jetzt über meine Mobilfunkverbindung O2 can do - statt Vodaschrott. Meine Güte ??
Ein paar Fotos zur Aufmunterung...

FD3SQpcWYAEytJE.jpeg

FD3BuhTXsAkgxwd.jpeg

FD73dpVWQAQFIzq.jpeg
 
Hab vorhin alle offiziellen Rennen beendet :( da ist man schon fast ein wenig traurig. Zum Glück hat heut schon die Season gewechselt..es ist Sommer..
 
Hehe, was für eine Freak Show hier……und ich dachte ich hab schon einen an der Waffel weil ich schon den zweiten Abend nur Strassen abklappere :crazy::D…..da fällt mir nur eine Textzeile ein die passt wie Arsch auf Eimer: „Johnny, la gente esta muy loca - WTF“:D
 
Wie holt man sich eigentlich die XP und Schnellreise Tafeln, die auf irgendwelchen Dächern platziert wurden?
 
Wie holt man sich eigentlich die XP und Schnellreise Tafeln, die auf irgendwelchen Dächern platziert wurden?
Gute Frage. Da hilft wohl nur YouTube und Nervennahrung…..
In der Regel ist ja in der Nähe immer ein Hügel oder Ähnliches. Dann ist ein leichtes Auto wie ein Buggy auch vorteilhaft.
 
Wie holt man sich eigentlich die XP und Schnellreise Tafeln, die auf irgendwelchen Dächern platziert wurden?
Die Umgebung nach Möglichkeiten absuchen.
Teils werden auch Rampen im Laufe des Spiels erst freigeschalten.
Als Beispiel:
Die meisten Sprünge sind dank Erhöhungen in der Nähe gut machbar. Manche Schilder erreicht ihr auch über Sprungrampen von Gefahrenschildern. Diese schaltet ihr frei, wenn ihr die Expedition zum Horizon Rush-Außenposten abschließt. So erhaltet ihr beispielsweise eine Sprungrampe bei dem Flugzeug des zentralen Festivalgeländes.
 
Youtube ist da schon sehr vorteilhaft, sofern es jemand hochgeladen hat.
Kann schon vorkommen dass man von weiter Ferne aus "Springen" muss.
Und da zählt nicht nur die richtige Geschwindigkeit, sondern auch der richtige Winkel.

Für mich als ungeduldiger Mensch nicht sehr schön.
 
Dabei ist allerdings die Rückspulfunktion ein wahrer Segen. Ohne diese würde ich dabei vermutlich durchdrehen.
 
Zurück