Mittagspause nutzen ? Ich weiß nicht mal was das ist ?♂️?
Jop, hatte ich jetzt auchHatte jemand von euch schon diesen Bug? Echt nervig
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Damit könnte Neuer beim nächsten Länderspiel als Binde aufm Arm auflaufen.So heute ist auch endlich mal mein Forza Controller gekommen, total geil das Teil, sieht in echt sogar noch deutlich besser aus. Gerade die richtige Gummierung auf der Rückseite ist klasse, gibt schön viel Grip wie ein Reifen Anhang anzeigen 5955Anhang anzeigen 5956
Fühle mich bei Freaks wohler als bei den normalos da draußen ☝️?Hehe, was für eine Freak Show hier
Frechheit. Ende August bestellt und meiner soll erst nächste Woche kommenSo heute ist auch endlich mal mein Forza Controller gekommen, total geil das Teil, sieht in echt sogar noch deutlich besser aus. Gerade die richtige Gummierung auf der Rückseite ist klasse, gibt schön viel Grip wie ein Reifen Anhang anzeigen 5955Anhang anzeigen 5956
Gute Frage. Da hilft wohl nur YouTube und Nervennahrung…..Wie holt man sich eigentlich die XP und Schnellreise Tafeln, die auf irgendwelchen Dächern platziert wurden?
Die Umgebung nach Möglichkeiten absuchen.Wie holt man sich eigentlich die XP und Schnellreise Tafeln, die auf irgendwelchen Dächern platziert wurden?
Die meisten Sprünge sind dank Erhöhungen in der Nähe gut machbar. Manche Schilder erreicht ihr auch über Sprungrampen von Gefahrenschildern. Diese schaltet ihr frei, wenn ihr die Expedition zum Horizon Rush-Außenposten abschließt. So erhaltet ihr beispielsweise eine Sprungrampe bei dem Flugzeug des zentralen Festivalgeländes.