Ich hab mal eben Jojo in der Ruhmeshalle überholt, damit er keinen Höhenflug bekommt ?Ich konnte eben ohne Probleme zocken. Hab aber nur wenige Rennen gemacht. Fast 500 Straßen abgefahren und paar Schilder eingesammelt.
Ich hab heute die Schwierigkeit etwas runter gesetzt und mache gerade alle Baja Rennen, damit ich den Mist hinter mir habe .Dieses Baja Offroad Gedöns, das braucht ja kein Mensch mit den Flaggen und Krone Gelumpe. Meine Güte ??
Was hast du erwartet ? Du nimmst immer jeden Bug und Fehler in sämtlichen Spielen mit, wovon kaum einer von uns auch nur annähernd betroffen ist ?♂️Bei mir bricht alle 10 Minuten die Verbindung zu den Forza Servern ab. Nach zig Versuchen bin ich wieder verbunden. 10 Minuten später dasselbe Spiel. Hab ich seit Anfang an und hat sich bisher nicht gebessert. Ist eher schlimmer geworden XD
Sehr gut. Je früher desto besser. Bei Forza macht uns beiden keiner was vor. Der Thron bleibt auf Dauer nur uns beiden vorbehalten ?Ich hab mal eben Jojo in der Ruhmeshalle überholt, damit er keinen Höhenflug bekommt ?
Ich hab mal eben Jojo in der Ruhmeshalle überholt, damit er keinen Höhenflug bekommt ?
Was hast Du für Arbeitszeiten ?! Morgens , Mittags und Abends Forza ??Forza Horizon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..gerade noch unter die 100.000 Besten der Welt gefahren. Jetzt Lappi auf die Arbeit ruft.
Ich würde die Zeit zum Schlafen nutzen