• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Nein, bisher nicht. Ich hoffe mal das die es bald mal in den Griff bekommen

Dieses Baja Offroad Gedöns, das braucht ja kein Mensch mit den Flaggen und Krone Gelumpe. Meine Güte ??

Bei mir bricht alle 10 Minuten die Verbindung zu den Forza Servern ab. Nach zig Versuchen bin ich wieder verbunden. 10 Minuten später dasselbe Spiel. Hab ich seit Anfang an und hat sich bisher nicht gebessert. Ist eher schlimmer geworden XD

Bei mir bricht alle 10 Minuten die Verbindung zu den Forza Servern ab. Nach zig Versuchen bin ich wieder verbunden. 10 Minuten später dasselbe Spiel. Hab ich seit Anfang an und hat sich bisher nicht gebessert. Ist eher schlimmer geworden XD
Was hast du erwartet ? Du nimmst immer jeden Bug und Fehler in sämtlichen Spielen mit, wovon kaum einer von uns auch nur annähernd betroffen ist ?‍♂️

Ich hab auch grad was komisches. Wenn ich auf die Karte gehe kann ich keine Filter mehr einstellen um mir z.B PR Stunts anzeigen zulassen. Echt strange. Ich will grad mim Truck 12 Sterne bei PR Stunts holen. Das waren doch die Sprungschanzen oder zählen auch die Blitzer dazu?

Freut euch nicht zu früh, ich hab Ausdauer und hab beim letzten alle GS geholt, nur für den ersten Platz im Eliminator mit dem Startwagen habe ich nicht bekommen.

Und jetzt gerade noch en hängengebliebener Eliminator, es bleibt beim letzten ring einfach stehen und es passiert nix mehr. Ich hab ein einzigen Fahrer gefunden und der lässt sich nicht anhupen. Echt ätzend das ganze

Feierabend. Bis Montag Abend geht bei mir jetzt wohl erstmal nicht mehr viel.

Ich hab mal eben Jojo in der Ruhmeshalle überholt, damit er keinen Höhenflug bekommt ?

Nice aber direkt weggekontert.. THE FAME IS ALL MINE BIATCH :D

Richtig cool mit den Rewards und der Ruhmeshalle, so ist die Competition noch geiler. Gn8&GoodFight!

Anhänge

• Screenshot_20211111-012838.jpg
    Screenshot_20211111-012838.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 15
Forza Horizon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..gerade noch unter die 100.000 Besten der Welt gefahren. Jetzt Lappi auf die Arbeit ruft. :)

Genieß deine 15 Minuten Ruhm ?.

Bei mir dauert es jetzt auch ein bisschen bis ich dich wieder einhole. Zu wenig Zeit

Forza Horizon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..gerade noch unter die 100.000 Besten der Welt gefahren. Jetzt Lappi auf die Arbeit ruft. :)
Was hast Du für Arbeitszeiten ?! Morgens , Mittags und Abends Forza ??
Bei mir sieht’s ähnlich aus wie bei Marco. Zu wenig Zeit. Immer abends mal 1-2 Stündchen.

8.30 - 17.00... da geht noch was vor der Arbeit. Bin aber bis heut Abend raus. Also Ihr könnt die Mittagspause nutzen :D

Oder mal Mrs. Muschi bearbeiten......sonst machts der schwerer pigmentierte Aushilfs Postbote mit dem Riesen......U Pad, ich sags ja nur 8)

Ich glaub ich bin gestern 2 Stunden fast nur rumgefahren Tafeln abklappern und Straßen aufdecken - vielleicht 3-4 Rennen die grad am Weg waren :D

Zurück