• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Kann mich jetzt endlich mal wer in der Ruhmesliste einholen? :) Fahr da einsam meine Kreise...
Ich wüsste nicht mal wie ich da bewusst Punkte hole ?
Ich mach einfach das, was gerade anfällt oder eben die Straßen ab. In paar Tagen bis Wochen bist Du sowieso hinter mir ?

Ich glaub das sollte so auf "Ultra" im Foto-Modus nicht aussehen :D
Macht aber auch keinen Unterschied, welche Einstellung ich wähle. Es sieht immer so beschissen aus :(
ultrasetting.PNG

Und dann komme ich auf die Bilder aus meiner Xbox app auf dem handy?
Also ich lass die auf Twitter hochladen und downloade die wieder runter und lade die wieder hier hoch. Ist zwar umständlich aber anders gehts leider noch nicht.
Oder alternativ ins One Drive laden und hier hochladen

Das Auktionshaus finde ich etwas umständlich. Warum kann man nicht direkt bieten wenn die Autos aufgelistet werden die einen interessieren? Warum muss dafür jedes mal per Ladescreen in ein Extra Menü wechseln, bevor man sein Gebot abgeben kann? War schon öfters das bis dahin die Auktion bereits abgelaufen war.

Vodafone Kabel-Internet spackt rum. So lange die I-Net Verbindung rumspackt kannste FH5 nicht starten...
Kannste dir nicht ausdenken sowas ?
Versuche seit 45 Minuten zu zocken...

Das is die schöne neue Zukunft, hier hatte ich mit M Net zum Glück noch nie Probleme. Hast du es auch übern Gamepass oder als Disc?

Ich kann überhaupt nicht mehr online spielen, bloss offline. Ziemlich nervig....

Bin grad am Gauntlet Rennen.. Ufff 30 Minuten durch die Pampa, meine Lieblingsdisziplin :D

Ich konnte eben ohne Probleme zocken. Hab aber nur wenige Rennen gemacht. Fast 500 Straßen abgefahren und paar Schilder eingesammelt.

Zurück