• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Hab gestern nur paar Rennen gemacht, ansonsten Straßen angefahren. Jetzt bei etwas über 400. Sowas nervt mich und muss möglichst schnell erledigt werden ?

Haha, sehr geil - eigentlich interessant wie die Pics zur Vorstellung zu den Usern aussehen - ich dachte der Avatar von Seba wäre ein MMA Fighter oder so - da kenn ich mich auch null aus. :nut::D. So badass geht bei mir gar nicht - ich poste mal annähernd ein aktuelles Halloween Profilbild damit ihr wisst wie Tiroler aussehen ausserhalb eurer Piefke Saga Welt:D

Ja, und in 30 Minuten gehe ich nach Hause - mag nicht mehr und zocke mal wieder ein paar Level hoch - komm da auch nicht weiter. Gestern hab ich noch eine 30 Millionen Karre mit einem Gutschein eingelöst - dachte ich beginne von oben vor ichs für eine getunte Assetta verwende. ;)

Wow, ich glaub dann muss ich von mir auch mal en richtiges Bild hier reinstellen :D

Schon interessant jetzt mal alle zu sehen.

Der Forza Thread Titel muss glaube ich erweitert werden :D:D

Wann findet dann der Forza Horizon Real Life Treff statt? :D Können unsere Boliden dann ja in Klassen unterteilen :)

Juhheee Super Seven Event geschafft ?

*räusper* das bin ich im Profilbild schon immer ?

375 km/h über den Highway ❤️‍?

FD180ELXMAknmb0.jpeg

Bei der Playstation mach ich das immer über die App
Vllt kannst das auch so auf der Xbox machen.
Über die Konsole ne Nachricht mit dem Screenshot verschicken, anschließend über die App am Handy das Bild runterladen. Von dort aus dann hier hochladen.

Ich kanns nicht mehr spielen, dass Spiel will bei mir ständig das Menü aufrufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wann findet dann der Forza Horizon Real Life Treff statt? :D Können unsere Boliden dann ja in Klassen unterteilen :)
Sowas haben wir vor 6 Jahren mal gemacht; aber leider konnten nur wenige nach München kommen. Immer sehr schwer sowas zu organisieren.

Damals waren Sandro (RiPchen), Andi (Gyroscope), Sven (Mersadion) und ich dabei. War echt spassig ::)

Kann mich jetzt endlich mal wer in der Ruhmesliste einholen? :) Fahr da einsam meine Kreise...

Zurück