• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Heute Abend hab ich mal wieder Zeit .
Mal sehen wieviele Schaurennen ich schaffe.
Hälfte hab ich aktuell.

Sony braucht jetzt erstmal Tonnenweise Eimer. Die Tränen, was bei den Sonyaner:innen fließen, müssen erstmal aufgefangen werden…
Sehe auch so, da hat Sony eigentlich nichts entgegen zu setzen.

Und der nächste Dämpfer folgt im vermutlich im Dezember, da kommt ein exklusive MS "Far Cry" und ein exklusiver F2P Multiplayer Shooter in Form von Halo.

Ich denke genau das ist der richtige Ansatz, Spiele zu bieten, wo Sony schlicht nichts zum kontern hat, das sag ich schon seit Jahren und MS macht es dieses Jahr endlich auch mal so! :)

In Zukunft wird das Highlight sein das eigentlich nur MS große West RPGs bringt, weil sie alle Entwickler gekauft haben... :D

Ich vermisse beim Char erstellen eigentlich nur einen "Dödel wie ein Auspuffkrümmer" - sonst ist alles da :praise::D. Was mich wirklich nervt sind eigentlich nur die ganzen Tafeln auf den Häusern oben, bzw. eine habe ich auf der Map zwar gesehen aber war nur ein Strommasten da - ganz oben hing die Tafel in den Drähten - ist das jetzt ein Bug oder wie zum Teufel soll das gehen ? Mit dem "MS Flight Simulator" Update ? :nut:

@Seba: Bist das wirklich du selber auf dem Foto ? Sonst noch jemand mit "real face" vertreten ? Also alle die zweifelnd sich fragen - nö, das ist Russel Crowe....aus besseren Tagen :D

@maximus1911

Ja das bin ich ?
Trage seit Jahren bewusst komplett kahlrasiert. Mittlerweile aber hätte ich keine andere Wahl mehr, da vor allem vorne die Haare nur sehr spärlich nachwachsen ?‍♂️?

Facebook 2.0 am Start :D ihr zerstört meine Fantasie der Adonis Toyboy Community :D
Der RL Maximus hat mir schon gereicht Leute :

Anhänge

• russell-crowe-unhinged-1978736.jpg
    russell-crowe-unhinged-1978736.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 13
  • mega250240_009.jpg
    mega250240_009.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 13
Gruppenzwang ?. Das Bild macht mich aber auch jünger und ist schon 3 Jahre alt ?

Apropos Gruppenzwang..die Ruhmeshalle wird immer grösser und interessanter!

Anhänge

• IMG_20211110_123129.jpg
    IMG_20211110_123129.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 18
Mit Early Access kommt Forza Horizon 5 schon am ersten Tag auf über 4.5 Millionen Spieler.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für die Ruhmeshalle ist das Level nicht entscheidend. Wenn du den Forza Horizon Kampagnenrennen folgst und die Playground Aufgaben abarbeitest etc. bekommst du viele Punkte für die Ruhmeshalle also Horizon Punkte. Wenn man zb nur selber erstellte Community Rennen fährt kann man zwar schneller das Driver Level und Credits erhöhen durch XP Boost/Credit Missionen aber man bekommt da halt weniger Punkte für das Ranking in der Ruhmeshalle da nicht das offizielle Zeug. Man kann halt nicht alles haben, Seba hat zb nen sauhohes driver Level aber kaum Punkte. Ich find manche von den Community rennen aber auch net so dolle, was bringt es 50 kurven doch ein Dorf mit 20 zu fahren nur um XP zu grinden oder 30 minuten nur geradeaus auf dem Highway. Die offiziellen tracks sind da scho noch ne Ecke geiler.

Apropos Gruppenzwang..die Ruhmeshalle wird immer grösser und interessanter!
Na da bin ich doch ganz gut dabei, ich hab auch bis auf das Horizon Open auch schon die komplette Frühlingsmeisterschaft mit allen Aufgaben abgeschlossen.

Die Driftstrecken finde ich auch immer Mega, die hab ich gestern innerhalb von 45 Minuten alle am Stück hintereinander mit 3 Sternen fertig gemacht, schade das es schon vorbei ist und sie so einfach waren, hab dazu nichtmal en Driftauto gebraucht sonder einfach nur ein Huracan mit 1300 PS egal ob Asphalt oder Offroad , alles mit den selben Reifen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun Level 30. Laut Xbox App 15 Stunden Spielzeit.
Habe allerdings ganz normal die Horizon Events gefahren. Keine Rennen mit denen ich meinen Level Booste und bisher keine Online Rennen.

Ja ich hab schon 26 Stunden Spielzeit und erst Level 80...kommt also hin, dafür viele Punkte für die Ruhmeshalle durch Horizon Events. Glaub der Driver Level ist sowieso irgendwann begrenzt.

Ne es gibt ja wieder Sterne vorm Level , also kannst erstmal ohne Ende aufsteigen .

Zurück