D
darkX3
Guest
Bin glaub Level 17.Hammer Jungs! So Seba mit dir gleich gezogen... Level 50 wer legt nach!?
Muss wohl noch etwas anziehen
Bin glaub Level 17.Hammer Jungs! So Seba mit dir gleich gezogen... Level 50 wer legt nach!?
Hä? Ich hab doch einen Nachteil dadurch. Entweder einen finanziellen(45€ extra bezahlen) oder eben einen zeitlichen Nachteil. Das Spiel ist schon fertig, ist auf der Platte installiert und wird nur noch "künstlich" davon abgehalten gestartet zu werden. Jetzt bei einem Horizon noch halb so schlimm, weil ich das eh nicht competive zocken werde.@ElvisMozart
Wie geschrieben. Braucht es nicht unbedingt. Release könnte schon gleich für alle sein. Aber ist auch kein Drama. Es hat keiner einen wirklichen Nachteil dadurch. Weder beim Spiel, noch finanziell. Da gibt es ganz andere Sachen.
Ja mit der Aktualisierung ist so ne Sache. Level 50 war heute Mittag ?Hammer Jungs! So Seba mit dir gleich gezogen... Level 50 wer legt nach!?
Irgendwie aktualisiert sich das noch nicht so gut.. Seba steht bei mir immer noch auf 10 lol
Wo muss ich denn hin Levelmäßig?Ja mit der Aktualisierung ist so ne Sache. Level 50 war heute Mittag ?
Dank komplett freiem Sonntag hab ich mich ordentlich ausgetobt……
Die 100 solltest Du schon mittelfristig anvisieren ?Wo muss ich denn hin Levelmäßig?
Du machst dem Freak wieder alle Ehre ?.Die 100 solltest Du schon mittelfristig anvisieren ?
Du weißt schon das ich in der ambulanten Pflege arbeite ? ?*hust* xCloud *hust*
Du lebst fernab der Realität ?Jo schon,
ist doch bestimmt zwischendrin paar Wartezeiten