• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

@ElvisMozart
Wie geschrieben. Braucht es nicht unbedingt. Release könnte schon gleich für alle sein. Aber ist auch kein Drama. Es hat keiner einen wirklichen Nachteil dadurch. Weder beim Spiel, noch finanziell. Da gibt es ganz andere Sachen.
Hä? Ich hab doch einen Nachteil dadurch. Entweder einen finanziellen(45€ extra bezahlen) oder eben einen zeitlichen Nachteil. Das Spiel ist schon fertig, ist auf der Platte installiert und wird nur noch "künstlich" davon abgehalten gestartet zu werden. Jetzt bei einem Horizon noch halb so schlimm, weil ich das eh nicht competive zocken werde.
Aber kacke ist es trotzdem und hat immer so einen faden Beigeschmack. Naja egal, bis Mittwoch halte ich es auch noch aus :)

Wieso Nachteil? Offizell ist es der 9.11.

Die 4 Tage früher ist auch nur für Hardcore Fans gedacht, genau wie die Inhalte die dazu gehören.
Wer es einfach nur so mal spielen will, braucht weder die 4 Tage noch den zusätzlichen Inhalt.

Forza Horizon 5 im Vergleich mit den realen Vorbildern in Mexiko.
Die Details sind dabei im Spiel sehr gelungen. Es befinden sich viele schöne Details und Sehenswürdigkeiten im Spiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammer Jungs! So Seba mit dir gleich gezogen... Level 50:D wer legt nach!?

Irgendwie aktualisiert sich das noch nicht so gut.. Seba steht bei mir immer noch auf 10 lol
Ja mit der Aktualisierung ist so ne Sache. Level 50 war heute Mittag ?
Dank komplett freiem Sonntag hab ich mich ordentlich ausgetobt……

Ihr legt ganz schön vor :o
Bei mir wird es erst heute Abend nach der F1 mit ein paar Runden Horizon 5.

Keine Sorge. Ich hab ab morgen wieder 12 Tage am Stück Dienst (zum dritten Mal in Folge)
Da könnt Ihr wieder aufholen ?

Auf 80 komm ich so schnell auch nicht :D Seba ist einfach das Maß der Dinge..Megaaa.. Aber ich bleib dran:)

Zuletzt bearbeitet:
Seba . Level 131 ???

Das doch nicht normal. Mit welchem Glitch hast du das denn an einem Tag geschafft ?

Zurück